Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immernoch absoluter Babu "Fan", ich find den typen von den skillz her immernoch krass gut .
Und die üblichen verdächtigen um Q-Bert muss ich wohl nicht groß erwähnen .

Allerings muss ich einfach Tobeyer hervorheben , der typ ist heftig in Ordnung, absolut freundlich und nett. Als Scratchnerd natürlich auch einfach fett. DJ MAD von den beginnern ist auch wirklich sympatisch, kommt von den skillz her zwar nicht an die anderen ran , macht live aber soviel spaß das er definitiv zu meinen top 7 zählt .

BAbU und Tobeyer sind die besten und danach kommen die üblichen von Q-Bert abwärts bis eben zur 7 Position this DJ MAD

pace;)ils
 
Ist ein Typ wie "Cut Killer" auch eine Art DJ, oder ist das ein Producer ? Wegen den Mixtape wie "Partyjam" und so.
Leute die nur zu sagen haben, dass ich blöd bin sollen sich gar nicht melden.
 
Re: hnmmm...harte nuss

Original geschrieben von djnutz
live mixing: scratch perverts, dj yoda & dj greenpeace (avalanches)
best dj sets: dj shadow, ken ishii, coldcut
best tablists: scratching: q-bert & shadow
overall: craze, a-trak...und viele viele mehr
best crew: s.perverts!!!!!
...........

dem kann ich nur zustimmen...yoda ist geil.
dj shadow sowieso..und coldcut ist eh außer konkurenz :)

muß aber ehrlich sagen, das mir dieses dj crew zeugs recht schnell aufn sack geht. weil teilweise ist das zwar technisch sehr ausgefeilt...aber es hört sich doch irgendwie kacke un dnervig an
 
Original geschrieben von ILS
Ich bin immernoch absoluter Babu "Fan", ich find den typen von den skillz her immernoch krass gut .

Allerings muss ich einfach Tobeyer hervorheben , der typ ist heftig in Ordnung, absolut freundlich und nett. DJ MAD von den beginnern ist auch wirklich sympatisch, kommt von den skillz her zwar nicht an die anderen ran , macht live aber soviel spaß das er definitiv zu meinen top 7 zählt .

Babu kombiniert auf einzigartige Weise komplexe und simple Scratches zu harmonischen und vor allem RHYTHMISCHEN Combos.
Ganz ganz großes Kino !!!

DJ Mad ist für mich (noch vor Babu und Revolution) DER Mann für ChorusCuts. Keiner diggt seine Vocals so tief unten in den Kisten und combiniert sie zu derartig funkyfreshen Phrases, dass sie mit dem Beat zu einer untrennbaren Symbiose verschmelzen.
Checkt Fäule, Gustav Gans, Wer bist'n Du, Stift her (um hier nur das aktuelle Album zu bemühen) ... Da geht an Rhythmik und Funkyness einfach ALLES !!! Und an den Skills kann man ja wirklich nicht rummäckeln.

Tobeyer ist als DJ wie als Mensch allererste Sahne ... wobei allerdings ein wenig sehr zurückgezogen, was nicht negativ zu werten ist, die Interaktion mit ihm aber etwas erschwert.
Der arschfreundlichste und Deutschlands Turntablisten ist (so rein empirisch) Mr. Burnz ! Bescheiden- und Zuvorkommenheit wie aus dem Bilderbuch ! Eine Seele der Typ ! Mir gehen die Superlative aus, um die Freundlichkeit dieses Mannes zu beschreiben...so haben sie zu sein die Damen & Herren im Rampenlicht...so und nicht anders !
 
ähm..ich will dem mad ja nicht seine produzentenskills absprechen...
aber der macht auf der beginnerplatte babyscratches mit hörspielplatten. hab ich mit 12 auch gemacht, bei mir fand das keiner so richtig geil...
 
Original geschrieben von zuerst registri
ähm..ich will dem mad ja nicht seine produzentenskills absprechen...
aber der macht auf der beginnerplatte babyscratches mit hörspielplatten. hab ich mit 12 auch gemacht, bei mir fand das keiner so richtig geil...

Dann hast du was falsch gemacht , den bei Mad klingt's geil. Also: üben üben üben , dann klappen auch die Babyscratches mit hörspielplatten wunderbar --> das versprech ich dir.

Ausserdem zeigt mad weit mehr als babyscratches

pace;)ils
 
Ich will dir ja nicht deine DJ-Kenntnisse absprechen, aber ich höre da mehr als nur Babys ...
 
Original geschrieben von zuerst registri
ähm..ich will dem mad ja nicht seine produzentenskills absprechen...
aber der macht auf der beginnerplatte babyscratches mit hörspielplatten. hab ich mit 12 auch gemacht, bei mir fand das keiner so richtig geil...
ich will ja nichts sagen aber: produzentenskills > babyscratches:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Death Course
Ist ein Typ wie "Cut Killer" auch eine Art DJ, oder ist das ein Producer ? Wegen den Mixtape wie "Partyjam" und so.
Leute die nur zu sagen haben, dass ich blöd bin sollen sich gar nicht melden.
du bist blöd:p
 
:oops:

Dj Shadow
Cutchemist/Numark
dj Muggs
dj Format
Def Cut.....
 
!

rein musikalisch Dj Dexta, hat auf den Technics-Videos bei mir echt Eindruck hinterlassen ,ansonsten Peanut Butter Wolf,
Prime Cuts,da good old DJ Noize,usw.
 
Mirko Machine national und allround mäßig der beste dj...live ne bombe, freshe tapes und die scratche auf dendemann ep... super fett.
schade ist halt das die meisten turntablelisten nur scratchen können und nicht wissen wie man auch mal 3 platten cool spielt.
es gibt halt entweder nur scratching oder scheiß musik kacke aufgelegt. deshalb die maschine, kombiniert einfach beides super fett.
dj mad mit seinen kindergarten scratchen gehört hier wohl nicht her. mal alle ein bischen beruhigen. der typ ist ja wohl die langweiligste vollpfeife, auf platte und auch live. hat er mal geschaft ein paar scratche auf der letzten lp unterzubringen was! hat er ja auch 5 jahre zeitgehabt sie zu suchen hahahaha.

ansonsten gute scratcher

tobeyer, rafik

international cash money, aladdin, dj cheese, dj too tuff, jazzy jeff, q-bert, d.styles, melo-d, babu, shortcut, revolution, mr. thing, toadstyle, exsess, ricky rucka, craze und natürlich auch premier auch wenn einige sich hier dagegen aussprechen und ich auch sagen muß das er live sehr stark abgebaut hat, wenn ich mich da so an anfang 90 errinnere war das live noch was anderes. ansonsten gehört er hier mit rein, denn welche gruppe hat heute einen dj der so viel output hat und zu 99 % einen super choruscut findet?
ich kenn keine....

cut chemist und numark natürlich noch


pz
 
definitiv:dj cashmoney ; der hat mal in münchen vor 8-10 leuten aufgelegt, weil sonst keiner gekommen ist, aber meint ihr der hat nur einmal einen auf arrogant oder sonst was gemacht? nein mann; der hat sich hin gestellt und hat so derbe aufgelegt und dabei so kool party mit gemacht das es unglaublich war; jeder andere selbst irgendwelche unknown dj hätten sich da geweigert auf zulegen da gibts einfach nur respekt!!!!!!

roc raida is auch sehr fett!!
P.S. lustige geschichte deben bei : wir haben die flyer von sonem typen bekommen der die bei nem konzert verteilt hat und dann kamen so "hip hopper" und ham gefragt ob der auch deutschen hip hop auflegt weil sie sonst keinen bock hätten zu kommen! tight oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten