Deine Lieblingsrapper: "Dein Lieblingsalbum"

Irgendwie komm ich mir vor wie im IRC, statt bei mzee.com / comments ... nur geflame hier :D
 
Original geschrieben von Emperror
am geilsten wird das feature mit alpa dem gangsta^^


boa man wie geil der drauf is...für die dies nich kennen checkt alpas meinung über azad

klick it

Der Kerl ist so peinlich.
Wieso sagt er nicht gleich: "Ich will FAME"
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
also wer sagt dass Harris scheisse ist hat


a) entweder nix verstanden und nen stock im arsch

b) nen stock im arsch und nix verstanden

c) beides plus nen stock im arsch


hahahahahahaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:oops: :eek: :oops: :eek:

MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!

Naja find die single nicht so schlecht wie erwartet und werd mir deshalb das album mal anhören, auch wenn ich am aggrohype vorbei gehe.

Wenn bravo sagt es wäre fett, geht ihr dann aufn strich???

Peace
 
Find die beiden amüsant, richtige entertainer. also, meine meinung
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass das album schlecht sein soll. zumal hier ja noch einige,die es schlecht finden,die beatz loben. und so krass verkacken können die beiden nicht,wenn man jetzt mal die aggro-hassbrille abnimmt und objektiv berichtet. dass es leute gibt,die die beiden schlecht finden,kann ich schon verstehen. aber dass durch dieses album jetzt leute,die vorher siggi&harry gut fanden,diese jetzt scheisse finden,dass kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen...naja,bald hab ichs ja auch endlich.
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
a) nen stock im arsch

b) nen stock im arsch

c) nen stock im arsch

ok, ich hab mich nie getraut, aber jetzt scheiss ich krass drauf und frage euch folgendes:

was bedeutet es genau,wenn man umgangssprachlich nen stock in seinem arsch platziert hat?

is man dann besonders steif und/oder verklemmt, oder hat man den stock im arschloch stecken,damit andere leute ihn nehmen und die jeweilige person damit wie eine marionette steuern können? ist man ein spiesser, ein mitläufer oder was ganz anderes? klärt mich endlich auf....
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


ok, ich hab mich nie getraut, aber jetzt scheiss ich krass drauf und frage euch folgendes:

was bedeutet es genau,wenn man umgangssprachlich nen stock in seinem arsch platziert hat?

is man dann besonders steif und/oder verklemmt, oder hat man den stock im arschloch stecken,damit andere leute ihn nehmen und die jeweilige person damit wie eine marionette steuern können? ist man ein spiesser, ein mitläufer oder was ganz anderes? klärt mich endlich auf....

ganz einfach: man heisst ich bin hartz4...
 
sido und harris sind beide *****söhne die nicht rappen können..............sido ist sowieso deutschlands lachnummer...........und haris deutschland junki:D
DER ERINNERT MICH AN AFROMAN...:HAAAHA
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


ok, ich hab mich nie getraut, aber jetzt scheiss ich krass drauf und frage euch folgendes:

was bedeutet es genau,wenn man umgangssprachlich nen stock in seinem arsch platziert hat?

is man dann besonders steif und/oder verklemmt, oder hat man den stock im arschloch stecken,damit andere leute ihn nehmen und die jeweilige person damit wie eine marionette steuern können? ist man ein spiesser, ein mitläufer oder was ganz anderes? klärt mich endlich auf....

man ist besonders steif und verklemmt..
also typisch deutsch wie ich finde.. :D
 
Geiles Snippet

Man was habt ihr alle für komische Meinungen. Nur weil Sido jetzt Erfolg hat und einen auf komerz macht heißt das nicht das der nicht mehr gut rappen kann. Er ist einfach einer der besten rapper Deutschlands und Harris ist einfach "TIGHT ALTA". Auf jeden Fall ein geiles Team wird aber auch langsam mal Zeit für das Album ich hab das interview vor 2-3 Monaten in der Juice gelesen:D. Und das Snippet ist jawohl der Burner man. So super sah Sido noch nie aus... der Anzug ist einfach Killer. Und Harris Anzug auch. Ich geh mir das Album auf jeden Fall heute kaufen
 
Harris kann genauso wenig rappen wie Taktlo$$. Und Sido ist einfach nur weak wie die ganze andere Aggro Meute....keine Realness, kein Flow!!!
 
also ich hab mir das teil heute gekauft und es ist schon gut.hätte es mir zwar unterhaltsamer vorgestellt eben mehr übliche sido texte die bei dem album etwas fehlen aber da sind auch echt coole tracks dabei so wie "mein schatz" oder "wir bewahren die Haltung".. wusste gar nich das sido über sprayen rappen kann*g*... aber isn cooles lied muss ich echt sagen und ansonsten harris kling einfach cool mit der stimme sido bleibt sido die texte hier und da auch wenn die lustigen texte etwas fehlen wo man richtig lachen kann aber ansonsten ok!
 
ich bin auch nich soo begeistert, hätte mir vor allem bessere beats gewünscht... naja, kann die beiden trotzdem leiden
 
Original geschrieben von MaKaLow

Zitat:
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
also wer sagt dass Harris scheisse ist hat


a) entweder nix verstanden und nen stock im arsch

b) nen stock im arsch und nix verstanden

c) beides plus nen stock im arsch

------------------------------------------------------------------------------------

hahahahahahaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:oops: :eek: :oops: :eek:

MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!

Naja find die single nicht so schlecht wie erwartet und werd mir deshalb das album mal anhören, auch wenn ich am aggrohype vorbei gehe.

Wenn bravo sagt es wäre fett, geht ihr dann aufn strich???

Peace

ich glaub da trifft auf jemand a) b) und c) zu:D
 
Sido mit deiner Maske kann ich nur eins machen
ich verkleide dich als Nikolaus und schenke sie dir zu Weihnachten.

Alternativ kann ich sie dir auch quer in den Arsch schieben
Dann bist du querschnitzgelähmt und kannst nicht mehr Flers Arsch****en.

Bushido ist der King of Kingz und Aggro Berlin ist der Schwanz der alle Aggro Groupies in den Arsch ****t.

Vor allem die Schwulen !!!!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten