Deine Lieblingsrapper - Wir Bewahren die haltung [Video]

O-Ton Sido:


Yo´slos ?

Weil ihr solange nichts mehr von Deine Lieblings Rapper gehört oder gesehen habt, haben Harry und ich einfach mal ein Video in Eigenregie gedreht.

Nur exklusiv im Internet.

sido
 
kann mal einer das video bitte über n anderes Programm hochladen, mit rapidshare klappts bei mir nie.
THX
 
Hammergeiles Video zu geilem Track.
Find ich gut dass die zu dem Lied einen auf Low Budget gemacht haben!
 
Ich war seit ich dieses Album habe der meinung das dieses Lied die nächste Singleauskopplung werden sollte, aber ein Low-Budget-Video reicht auch. Übergeiles Lied, gutes Video.
 
wenn ich so drüber nachdenke, würd ich des als rapper auch machen :D low budget videos drehen, weil ich grad eh nix anderes zu tun hab. habs noch nicht gesehen, aber is bestimmt nice. aggro halt!
und wenn ich den fans damit ne freude machen würde, um so besser ;)
 
Original geschrieben von Air Force


Ja hammer Video zu einem hammer track aber warum zum Teufel ist Curse am Ende im Video????? oder spielen meine Augen mir einen Streich

Wie geil, Curse in nem Aggro-Video...:cool:
 
des erste aggro video bei dem am ende nicht aggroberlin draufsteht!

ich weiss, ich weiss wieder einmal hab ich die welt gerettet...
 
Ganz ehrlich? Ich liebe zwar den ganzen Optik Shit aber Aggro Berlin gefällt mir immer und immer besser. Sehr geiler Track und ein sehr geiles Video. Ganz viele Probs an ´Sido & Harris. Geiles Ding!!!
 
Curse würde mich nicht verwundern...

O-Ton:

"...und die Platte von Deine Lieblingsrapper habe ich mir auch geholt, weil da mein Homie Harris bei ist..."
 
Zurück
Oben Unten