Deine Mutter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach gottchen wie sich der jüdische zahnstocha hier aufregt muhahahahaha
 
is mir doch ladde,jibt weitaus schlimmeres,wie so ne internetcrew oder son zeuchs
 
wenn ick rischtisch stalkn würde ,würde ick eure hackfressn per blog bei myspace verschickn
 
ick hab grade den gartn jemäht und meine alte pennt ,jetzt kann ick ja wohl mit bierchn vorm pc sitzn und son paar whacks zeign wer der boss is du krasser rapper :D
 
du kannst garnix!


geh einfach aus dem thread, bevor altbekannt uns erwischt... und bemerkt du bist noch behinderter als ich.
 
aber ey ick verpiss ma jetzte (holz hackn,gibts ma bei youtube ein husokind)
heud abend befass ick mich wieda mit son paar bitches die krampfhaft probiern den takt zu treffn okay?? und ey vielleicht sind dir bis dato ja auch ein paar zeiln eingefalln die jemand anders noch nich hatte muhahahahhahahahaha ihr unstylischen biter
 
scjägerei, schlägerei, schlägerei..... uwwww der hat husokind gesagt .... :D:D
 
alter kasache, ich MUSS jetzt einfach mal was von dir hören - also raptechnisch - dafür, dass du hier als so auf n putz haust. also pls, gimma myspace seite oder so.
 
alter kasache, ich MUSS jetzt einfach mal was von dir hören - also raptechnisch - dafür, dass du hier als so auf n putz haust. also pls, gimma myspace seite oder so.

bevor du was von ihm hörst... schon mal sein rechtfertigungsversuch:

"meine audios sind nicht der burner... ich habe mein hype im freestylen... alle feiern mich live... alle feiern mich... bin auf jeder jam das highlight... aber kann das halt nicht beweisen, weil weil... na weil... ihr seid alles mzee opfer und wenn rba nicht down wäre, wäre ich hier gar nicht... und so"
 
bevor du was von ihm hörst... schon mal sein rechtfertigungsversuch:

"meine audios sind nicht der burner... ich habe mein hype im freestylen... alle feiern mich live... alle feiern mich... bin auf jeder jam das highlight... aber kann das halt nicht beweisen, weil weil... na weil... ihr seid alles mzee opfer und wenn rba nicht down wäre, wäre ich hier gar nicht... und so"


Ich bin ja eig. auch live voll geil, meine Texte sind zwar nicht DER Hamma, aber live werd ich auch gefeiert xDDDDDD

Geil der Typ :D
 
haha rov is leser - weis wie kasache tickt hahaha


und kasache . nein ich stecke nich drin , das einzigste wo ich drinstecke is deine freundinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten