Deine Mutter ...

Status
Not open for further replies.
;) haha aber im gegensatz ganz anders drauf ;)
bin halb somali und trotzdem kein pirat
 
ich wüsste jetzt nix wo ich zugegeben hätte, dass ich jude bin...

oder so gebaut wie du

jude oder russe allet die gleiche suppe,guck ma uff dein homoavatar schwuler jude


alter kasache, ich MUSS jetzt einfach mal was von dir hören - also raptechnisch - dafür, dass du hier als so auf n putz haust. also pls, gimma myspace seite oder so.


hier klicken

bevor du was von ihm hörst... schon mal sein rechtfertigungsversuch:

"meine audios sind nicht der burner... ich habe mein hype im freestylen... alle feiern mich live... alle feiern mich... bin auf jeder jam das highlight... aber kann das halt nicht beweisen, weil weil... na weil... ihr seid alles mzee opfer und wenn rba nicht down wäre, wäre ich hier gar nicht... und so"

dit war keene rechtfertigung sondern tatsache und hier sind nich alle opfer ausser 90 prozent der rc leude und 60 prozent der audio cypher leude und rba seite geht bei meiner frau nichtmehr auf muss ma wieder neue version von java ladn bla bla <<< dit war ne rechtfertigung du schwuler

Ich bin ja eig. auch live voll geil, meine Texte sind zwar nicht DER Hamma, aber live werd ich auch gefeiert xDDDDDD

Geil der Typ :D

du geh ma hier rc batteln und such dir freunde bei mzee

haha rov is leser - weis wie kasache tickt hahaha


und kasache . nein ich stecke nich drin , das einzigste wo ich drinstecke is deine freundinn


rov isn spinner so sieht das aus und meine freundinn steht auf arische typn und nich auf so ne baggyhiphopkinder die voll krass auf vercrackt machn



;) haha aber im gegensatz ganz anders drauf ;)
bin halb somali und trotzdem kein pirat


oh man ein toller Typ
 
weil er ADS hat man ..... haha bäärliner omg... scheiss möchtegern ghettokind
 
Ich vermute da ist jetzt jemand angepisst...
Aber hören wir auf ihn zu savasen...

Schenken wir ihm lieber ein bisschen Liebe :rolleyes:
 
rov isn spinner so sieht das aus und meine freundinn steht auf arische typn und nich auf so ne baggyhiphopkinder die voll krass auf vercrackt machn

baggyhiphopkinder :D

hemd und krawatte hab ich auf meinem judischrussischen homo ava...

gut das du so viele infos über mich hast :D
 
<---- trägt keine baggys :D spasti

bist aber angeschissn ,reicht

wie du langsam zum peinlichsten, meistgehatesten user mutierst:p

war ich schon immer deswegn bin ich auch zu zweit mittlerweile unterwegs,mhh wenn mir kasache zu abge****t wird dann ''lass ich die bombe platzen'' vorm bannen platzen okay?

weil er ADS hat man ..... haha bäärliner omg... scheiss möchtegern ghettokind

ihr antwortet doch immer,mir macht das ganze nur spass irgendwelche whack rc typn zu foltern.....ja erst **** dorfi jetzt berliner.....schon klar ne...


Ich vermute da ist jetzt jemand angepisst...
Aber hören wir auf ihn zu savasen...

Schenken wir ihm lieber ein bisschen Liebe :rolleyes:

warum angepisst??äh?? eure super kommentare zeigen das schon,geh du mal weiter texte schreiben lernen ,schwuchtel





baggyhiphopkinder :D

hemd und krawatte hab ich auf meinem judischrussischen homo ava...

gut das du so viele infos über mich hast :D


dann biste halt vom andern ufer wie dieser bart
 
kasache, lass ma poppen dann biste vlt entspannter :D und lass die anderen in ruhe, so stresser wie du nerven ganz schlimm und uns macht es vlt auch spass dich zu dissen :D
ansonsten wünsch ich dir den noch voll den gute zeit :D
 
ich seh kein sinn darin zwanzig karten zu verteilen und alles zu löschen. das würde den thread auf 3-4 beiträge reduzieren.
sorry cob.. wennu bock hast kannst gern nochmal neu öffnen.. vielleicht hast ja nächstes mal mehr glück :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom