DEINE Stimme auf meinem Album?!

bu´gin aka oppau

*********
Joined
Jun 19, 2000
Messages
1,922
Sers, ich gebe euch die Möglichkeit, auf meinem forthcoming Album zu erscheinen: Unter der Nummer 0231 55751022 21203 erreicht ihr ein Voicebook; sprecht dort drauf, was ihr wollt, was euch bewegt, was euch ankotzt, wovon ihr träumt oder grüßt jemanden.
Die besten Beiträge (bitte keine Raps, da der Beat nicht angepaßt werden kann!) werden mit einem Beat unterlegt und erscheinen auf dem Album....

Anhören könnt ihr die bisherigen Einträge unter:

http://www.voxtrix.de/show.phtml?voxpageid=21203&play=49760

RUF - MICH - AN - !!! ;)
 
juchu!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich!!!!!
wird auch zeit:D

aber keine raps?? schade..naja, mir fällt auch sowas ein, vieleicht sogar was sinn volles.....
noch was: wie spreche ich Bu#Gin richtig aus??
wie man es schreibt, oder eher Ba'ginn??
also englisch??
fiel mir nur so beim TR track auf: Bu'gin/
Gut bin/

also, sach an:D :D
 
ursprünglich geschrieben von Sellout

fiel mir nur so beim TR track auf: Bu'gin/
Gut bin/

so is rischtisch (bei diesem voicebook ist mir aufgefallen, daß ich nachts um drei doch einen leichten Dialekt spreche... ;)): [buh : tschin]
 
Back
Top Bottom