DEINE Stimme auf meinem Album?!

und einen uninteressierten. :)

ich glaub, mein witz isn bisschen lang für n interlude? vielleicht hätte ich ihn nich so ausschmücken sollen, weil in ehc tdauert der 10 sekunden oder so...naja, egal. mach ihn halt nich aufs album.

lion: ja, du hast recht. aber ich hab diesen witz auch nich ohne grund ausgewählt: das war nämlich der erste witz, den ich in meinem ganzen leben gehört hab und auswendig konnte. das war im kindergarten und ich muss ungefähr 3 jahre alt gewesen sein.
 
Da kann man schon was draus machen...

Ich stelle mir das vom Ablauf eh so vor wie bei der Bullyparade im "roten Kasten". Von einer Sequenz zur nächsten, lange Beiträge wie Deiner können ja in drei Parts geschnitten und mit anderen Sachen versetzt werden...
 
@ UDU: wo Du jetzt schon mal im Forum bist: über ein Statement von Dir würde ich mich auch sehr freuen!

Tel.: 0231 55751022 21203
 
hörmal oppau: ich fahr gleich zum tai und dann werden wir heute 2 neue tracks machen. für einen track muss ich deine nummer leider für private zwecke nutzen, d. h. ich sprech jetzt was auf deinen anrufbeantworter da, und das kommt dann auf nen track von uns. du kannst das ja dann einfach löschen...
hoffentlich störts dich nicht?
 
hmmm...was soll ich drauf sprechen?
wie süss du bist?:D
oder eher das die platte burnt?
 
ihr könnt da drauf labern, was ihr wollt, da sind keine Grenzen gesetzt... ;)

Natürlich würde ich mich auch über ein, zwei tiefenphilosophische Beiträge freuen... :D
 
ach,das ist unser oppau,so leicht zufrieden zu stellen :D ;) :D
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau

Natürlich würde ich mich auch über ein, zwei tiefenphilosophische Beiträge freuen... :D

N agut, dann philosophiere ich über die aussprache deines namens:D

Ne, ich lass mir was einfallen.....
 
buhdschin, oder?

was is das eigentlich fürn apostroph?
ein neutraler -> '
einer nach links -> `
oder einer nach rechts? -> ´
 
ich dachte mehr an französisch,nein,eher eine mischung aus englisch und französisch. das "bu" englisch und das "gin" jöng,also so in der art,ach,da kann man sich stundenlang drüber beratschlagen...
 
:D

Ich sag euch was: Ihr könnt das aussprechen, wie ihr wollt, solange jeder weiß, wer damit gemeint ist, ist das ok...

Oh Gott, irgendjemand wird noch behaupten, ich hätte den Turmbau zu Babel zu verantworten... ;)
 
schäm dich! :D nein...willst du diese anrufe dann als interludes verwenden,oder wie? das hab ich noch immer nicht verstanden...
 
Yeah, genau, als Interludes...

Vielleicht zwei, vielleicht drei Interludes, in denen verschiedene Beiträge zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt werden. Das gibt quasi eine Collage, die in etwa ausdrücken soll, was ein Teil der Jugend 2001 ist/ denkt/ fühlt...

Deswegen ist Beatboxing aus Miltenberg natürlich ne sehr tighte Sache, aber etwas gesprochenes wäre doch noch besser... ;)

Und nochmal: bitte nicht rappen! Es ist nämlich wirklich verdammt schwer, 20 Rapparts mit unterschiedlichem Rhytmus an einen Beat anzupassen...

Einfach reden, wie bei einem ganz normalen Anrufbeantworter... ;)
 
ich hab immer gedacht man spricht es bugin aus, also wie mans schreibt...ich bin halt eher simpel gestrickt...
 
:D Wahnsinn...

Nun ja, bei represent sage ich meinen Namen gleich zweimal, also hörts euch nochmal an, wenn ihr genau Bescheid wissen wollt. :D
Und wenn ihr dann immer noch nicht sicher seid, müßt ihr halt auf die überarbeitete Version mit besserer Tonqualität warten... ;)
 
ursprünglich geschrieben von bu´gin aka oppau
Deswegen ist Beatboxing aus Miltenberg natürlich ne sehr tighte Sache, aber etwas gesprochenes wäre doch noch besser... ;)

Geht auch Beatboxing aus Eichenbühl ??
 
Zurück
Oben Unten