Deltown Open Masters 3

Crow_One

am Start
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
6
Ich wollte nur mal einen kurzen Bericht zu dem geplanten Deltown Open Masters abgeben.

Es geht bei der ganzen Sache darum, dass es in Delmenhorst zwei Battles gab die jeweils von dem ( meiner Meinung nach ziemlich mittelmäßigen ) Battlejuice gewonnen wurden und jetzt sollte es im TING CLUB in BREMEN ein drittes Battle geben natürlich wieder mit Champ Battlejuice.

Also, Ich habe mich bei diesem Battle angemeldet, man musste den Veranstaltern eine SMS schreiben und Name Telefonnummer usw angeben um sich dafür anzumelden. Gestern kam Ich dan mit ca 20 leuten beim TING CLUB in BREMEN an und da hing nur ein Schild an der Verschlossenen Tür : "Battle entfällt"...

Da frag Ich mich doch warum die Veranstalter mich nicht wenigstens am Tag davor mal anrufen und Bescheid geben ?!!!!!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!
Als Ich gerade einen von denen angerufen hab, sagte er dann der Grund dafür das das ausfiel war das 2 Acts abgesagt haben, deren Namen er aber noch nichtmal sagen wollte und das es mega asig ist mir nichtmal telefonisch bescheid zu geben wollte er nicht mal einsehn. Er meinte nur "Die meisten wussten eigentlich bescheid" (fragt sich woher)

Naja, das Battle wurde jetzt auf einen anderen Termin verschoben, ich werd ganz sicher nicht am start sein aber wie auch immer.........
peace
 
Zurück
Oben Unten