Deluxe in Köln

ich war da, fands aber nich so berauschend, liefen ne Menge Spacken rum und war viel zu voll.
 
Stimmt ich fand es auch ziemlich arm, deswegen wollte ich mal fragen, wie andere es fanden.
Du bist aber nicht zufällig der, der vor Beginn am Eingang nicht reingelassen wurde, oder?
 
Nope, 1. bin ich ne DIE, und 2. hatte ich die Karde schon vorher. Was warn am Eingang? Hab da nich mehr soviel mitgekriegt weil ich mir vorher schon gut einen angesoffen hatte
biggrin.gif

Ichh glaub ich hab mich trotzdem ziemlich blamiert beim Anstehn hehe
 
Sorry, aber ihr Frauen tut euch auch Namen zu legen, da weißte halt nicht das es ne sie sein könnte, nichts für ungut.
Also am Eingang war einer der hatte mit mir sein Bier geteilt, und als wir beide dann reinwollten, wurde er nicht reingelassen, und als ich dann so nen Security Penner gefragt habe was geht, meinte der nur der wär lepsch geworden, dabei hatte der gar nichts gemacht. Da hat ich dann schon nen dicken Hals und drinnen ging das dann genau so beschisen weiter.
Wieso hast du dich blamiert? Was hast du denn gamacht?
 
Nagut, nächstes Ma nenn ich mich Babsi oder Girlie, dann weisste dass ich n mädel bin
rolleyes.gif

Naja, hab halt nich mehr so viel gerafft und mich die ganze Zeit über irgendwas kaputt gelacht und scheiße gelabert, die Typen neben mir fanden das wohl recht amüsant und haben direkt ma mitverarscht
smile.gif

Wo standste denn so beim Konzert? Ich war so zwischen dem Mischerman und der Theke, also ziemlich weit hinten, war ja soo ätzend voll!
 
Ich stand erst ganz vorne, aber da kamm ich mir vor wie in nem Sandwich, also hab ich mich dann später dahin durchgekämpft wo du ungefähr gestanden haben mußt. Ey mann das war scheiße voll, du hättest weiter vorne stehen müssen, das war voll der Horror, ich dacht schon ich wär auf nen Punk-Konzert!
Zu den Namen, wie wärs mit Schneckchen oder Bienchen *g*.
Nee war nur Joke, wo kommste eigentlich her?
 
Andernach hihi, kennste jetz bestimmt,was?
oh man, kann mir aber gut vorstelln wies vorne war, ich fands hinten schon stressig eng und dauernd ham dich irgendwelche Idioten angerempelt, am Schluss war ich nich mehr dicht und nur noch angekotzt von der ganzen Sache. D-Flame hass ich aber auch voll, ich mag den echt überhaupt nicht...
Warste auch bei "Kölle geht steil"?
 
Andernach hab ich mal gehört sagt mir aber nichts. Naja hat mir auch mehr erhofft, aber was solls war halt scheiße.
Bei "Kölle geht steil" war ich nicht, Du?
Warte wenn du aus Andernach kommst warum biste denn zu einem DD Konzert in Köln gekommen? Hey gehst du vielleicht ab und zu zur Köllifornia?
 
Hab ich mir gedacht, Andernach liegt zwischen Koblenz und Bonn halt. Ich fahr öfters eigentlich öfters nach Köln, entweder mitm Zug oder (wie bei DD) mitm Auto, d.h. mein Kumpel is gefahrn.
Bei Kölle geht steil war ich auch, fands ziemlich fresh. Da warn halt 3 fette Areas, die Live-halle, chill-zone und wo halt die ganze zeit mukke lief und getanzt wurde. Allerdings war das ja am Schwerdonnerstag und ich war ziemlich ferdich (zuwenig Schlaf, zuviel Tabledden), hing also die meiste Zeit auf den Chill-Sofas. war aber echt cool. STF war da und 4000, DCS, und noch so anderer scheiß. Wir sin dann aber wieder ziemlich früh gefahrn, das ging ja schon ab nachmittags.
Köllifornia eigentlich kaum, die letzten Züge fahrn immer schon um 0 Uhr oda so, das is dann einfach zu stressig, aber werde bestimmt demnächst ma kommen, spätestens wenn ich meinen Führerschein hab
biggrin.gif
 
Na dann wünsch ich dir ma ganz viel Glück, das denn Lappen schnell hast und öfters ma nach Köln kommen kannst, vielleicht sieht man sich dann ja auch mal *g*!!!
Was geht eigentlich so in Andernach?
 
oh, in Andernach geht eigentlich garnix, deswegen fahr ich auch meistens nach Koblenz, Bonn oder Köln. Du wohnst aber auch nicht direkt in Köln, gell? Aber man sieht sich auf jeden ma, musst nur ma sagen wann was geht oda wo du am Start bist.
Naja, der Lappen, das dauert noch, hab erst im September Geburtstag
frown.gif
 
Übrigens war ich auch auf dem Dynamite Gig, aber ich will euch ja nicht bei eurem Plausch stören
wink.gif
 
Nee ich wohn in Hürth, direkt neben Köln, da wo Big Brother gedreht wird. Aber hier geht auch nichts, aber ich und ein Kumpel wollen nach den Ferien so am 26.8.00 den ersten HipHop Jam in unserer Stadt starten, du und deine Kumpels und Kolleginnen sind herzlich eingeladen.
Wenn ich dir sage das ich nächste Köllifornia da bin und du würdest kommen wie willst du mich denn erkennen, mal so neben bei?!?
 
1.Sag mir ersma wann das nächste ma Köllifornia is und was da geht, dann werd ichs mir überlegen. Na das Erkennen geht leicht:
Zuerst schickst du mir ein Foto *gg*, dann musst du was über dich erzähln (Aussehen, Alter, und was du anziehst) und wenns garnich klappt gibts ja auch noch Handys *hehe*
biggrin.gif


2.Is die Jam von euch Montags?? 3.Hängen bei euch nich voll viele Idioten dann rum wegen BB?
 
1. Also da is son kleines Problem ich weiß es nicht, die letzte war am 15.4. also müßte die nächste auch so um den 20.-27. sein aber genau weiß ich ads jetzt nicht, sag dir aber noch früh genug bescheid.
Mit dem Foto und so geht klar aber dann will ich auch eins von dir und deine E-Mail Adresse!
2. Nein, der Jam wird ein Samstag sein.
3. Ja hier laufen zur Zeit nur so Spasties rum, und die ****en einen richtig ab.
4. Hast du vielleicht ICQ ?
 
Ja genau SlipMad, sag du auch ma was
smile.gif


Ähh, ja icq hab ich: 68652388
Foto: wird was schwierig, weil hab nur noch alte Fodos aufm Comp un jetzt funzt der Scanner nich mehr weil ichs Kabel irgendwie verlegthab *g*, aber ich guck ma. Hast du denn n Handy? Aber das können ma ja auch per ICQ machen...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Und wie fandest du es Dj SlipMad?<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ja genau SlipMad, sag du auch ma was <HR></BLOCKQUOTE>
Wie auf nen Kindergeburtstag mit kiffenden Kiddies...sowas tu ich mir nicht nochmal an. Ich war mindestens 5 Jahre älter als das Durchschnittsalter (wenn man von 14 ausgeht)!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ SlipMad an 09. Mai 2000 @ ]</font>
 
Hey das mit ICQ hat sich wohl schon erledigt.
Ja ich bin auch ein Handy Proll aber das brauch ich selber, ne Scherz, aber die Nummer geb ich dir besser über ICQ, man weiß ja nicht was für Irre hier rum gurken. Mit nem Foto is bei mir auch so ne Sache ich schau ma ob ich ein halbwegs brauchbares finde. Übrigens is am 26.5. in Köln ein fetter Jam

U-TURN - die U-Bahnparty
DJ Lifeforce (DCS Beats aus der Bude)
DJ Turne (Amsterdam)
DJ Sound (Amsterdam)
Host: Metaphysics
Freestyle Session on Stage

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: DM 20,-
Bahnlinie: 3/6/13
Freitag, 26. Mai
U-Bahnstation Venloerstr. / Gürtel (Köln)

Weiß aber noch nicht ob ich hin geh, wenn ja kannst ma vorbei schauen.

Mann Dj SlipMad wie recht Du hast, sag ma gehat du zu U-Turn ?
 
Zurück
Oben Unten