Deluxe Records 2008: Releases von Samy Deluxe, Tua und Ali A$

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Nach der Trennung von Snaga & Pillath und Manuellsen wurde gerätselt, wie es um die Zukunft von Deluxe Records bestellt ist. In einer Stellungnahme bezüglich zusammengetragener Fragen von Deluxe Fans gab Dennis Kotuemm von Deluxe Records bekannt, dass dieses Jahr noch Releases von Samy Deluxe, Tua, Ali A$ und den zweiten Teil der Deluxe Compilation Reihe veröffentlicht werden sollen.

Von Samy Deluxe soll ein Freestyle Mixtape erscheinen, was Erinnerungen an die legendären Eimsbush Freestyle Tapes weckt. Von Ali A$ steht das lange angekündigte Album "Geld her, ich hab eine Bombe" (unsere News vom 25.04.2008) und von Tua der Longplayer "Grau" in den Startlöchern.

Ali A$ soll im Herbst in einer Reality Serie mit dem Arbeitstitel "Der Bluff" als Rap Coach aktiv sein, die auf RTL 2 anläuft. Damit wäre er neben Sido, der Ende August bei der neuen Popstars Staffel in der Jury sitzen wird, bereits der zweite Deutschrapper, der dieses Jahr eine Rolle in einer TV Produktion besetzt.

Auch ein Statement zu den Gründen der Trennung von S&P und Manuellsen, der sich in einem Videointerview sehr kritisch gegenüber seines ehemaligen Labels äußerte (unsere News vom 20.05.2008), gab der Verantwortliche des Labels Dennis Kotuemm ab.
..., wobei man im Grossen und Ganzen sagen muss, dass die Chemie in bestimmten Bereichen einfach nicht gestimmt hat. Bei S&P gab es wohl von beiden Seiten unterschiedliche Erwartungen was die Arbeitsweise, allgemeine Kommunikation und zukunftspläne angeht, mit den Jungs haben wir uns dann aber auch ganz entspannt getrennt - alles gut soweit.
Mit Manuellsen gab es dann wieder andere und auch grössere Probleme, zu diesem Videostatement kann und möchte ich nicht viel sagen - das war einfach daneben, weder mit Deluxe noch seinem Management abgesprochen und einfach unnötig.


Quelle: www.dlx-fans.de/ Bild.de
 
das sind mal news! Freestyle Tape von Sam und vor allem: ALi bei RTL 2 :cool: gibt nix geileres, da hammse sich den besten geholt :eek:
Deluxe Records Lets...
 
freestyle tape von samy wird sicher fett
tua 2tes album war ja schon bekannt aber wird auch hamma
ali as bei rtl2 naja von mir aus...
aber sido bei popstars jury haha das ist was neues
 
Was machen denn die Headliners überhaupt?

Werden die Headliners auf der Compilation vertreten sein, nachdem man lange nichts mehr von ihnen gehört hat?

-Ob alle Headliners vertreten sein werden steht noch nicht fest, Neo wird auf jeden Fall einen Track direkt aus den Staaten beisteuern und mal berichten was sich bei ihm in der letzten Zeit so getan hat.

Das antwortete Dennis ebenso auf die Fragen von DLX-Fans.de.
 
ja, das hört sich doch ganz gut an. neo ist sowieso der einzige von denen, den man sich noch so einigermaßen geben kann...

Freestyle tape - hammer!
 
was Sido in der Jury der nächsten Popstars Staffel ?

:D

Das habe ich mir auch gedacht.
Das wird bestimmt lustig, werde ich mir auf jeden Fall mal angucken.

Hm Ali bei RTLII ist ja an sich nicht schlecht, aber warum ein Gangster Rapper? Davon gibts doch schon so unnötig viele. Naja.

Auf das Freestyletape freue ich mich schon :)
 
Hoffentlich kommt das Freestyle-Tape bald....
Das wird die Kassen von DLX Rec. wieder vollspülen.
 
Ich feiere sido bei Popstars jetzt schon.

Pflichttermin.

allerdings, wusst ich gar nich. ali bei rtl2 is bestimmt auch unterhaltsam, aber am meisten freu ich mich auf die releases. tua bringt bestimmt was gutes, ali auch und auf das freestyle moped von sam bin ich auch ma gespannt. aber ich glaub nich, dass alles noch dieses jahr kommt..leider..
 
wen interessiert so ein scheiss freestyle tape, das an früher erinnern soll!?

der soll ein ordentliches album machen und endlich mal deluxe records pushen (und ordentlich Werbung machen für die künstler) bevor mit ali as und tua die letzten talentierten rapper abhauen.

f1ck samy und die scheiss verdreckte labelarbeit von irgendwelchen angehenden sonderschul-absolventen
 
Back
Top Bottom