Deluxe Records 2008: Releases von Samy Deluxe, Tua und Ali A$

Das ist ja mal ein Ding! Ein Freestyle-Tape... Heiliger Bimbamm, da renn ich direkt mal in den Laden... In den USA wüde man sich vermutlich den Arsch ablachen, wenn einer mit der Idee kommt: "Hey Leute, ich kack alle 20 Jahre mal ein paar Freestyles raus und verkauf die zum Albumspreis!"

Haltet von Lil Wayne, was ihr wollt, aber der hat wenigstens nen riesigen Outup und bedient seine Fans -allein wie viele "Carter III"-Alben schon hätten aus den Freetracks gemacht werden können...
 
manuellsen is so ne pussy. er und s&p können halt nich mal annähernd mit sam mithalten, selbst wenn der nich mehr seine frühere bestform hat is er immer noch der derbste mc in deutschland. scheiss auf diese zwei dicken proleten und manuellsen.

freu mich extrem auf die freestyle cd, hört sich ja so an als könnte das mit dem label mal wieder bergauf gehen. :rolleyes:
 
Auf Tua bin ich sehr gespannt.
Das Album das über den Bunker gekommen ist war ganz gut!
 
gut,dass das mit s&p,sowie manuellsen ein ende hat... die haben sone scheiß-stimmung ins camp gebracht,ich glaub,ich bin nicht der einzige,den dieses abgehobene pseudo-star-gefasel angekotzt hat.hoffentlich bringt samy mit den anderen künstlern wie früher in der zeit vor und nach "verdammtnochma " mixtapereihen raus. die alten hf-tapes mit illo und headliners waren einfach der shit! auch wenn ich das gefühl hab,dass ich und kollegen von mir die einzigen waren,die die dinger gekauft haben;)
 
ali as als rap coach bei rtl2? bitte nich. also nichts gegen ihn, aber sowas will ich nicht sehen und nicht haben.
 
Zurück
Oben Unten