1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Deluxe Records 2008: Releases von Samy Deluxe, Tua und Ali A$

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 11. Juni 2008.

  1. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Das ist ja mal ein Ding! Ein Freestyle-Tape... Heiliger Bimbamm, da renn ich direkt mal in den Laden... In den USA wüde man sich vermutlich den Arsch ablachen, wenn einer mit der Idee kommt: "Hey Leute, ich kack alle 20 Jahre mal ein paar Freestyles raus und verkauf die zum Albumspreis!"

    Haltet von Lil Wayne, was ihr wollt, aber der hat wenigstens nen riesigen Outup und bedient seine Fans -allein wie viele "Carter III"-Alben schon hätten aus den Freetracks gemacht werden können...
     
  2. Wulfpac

    Wulfpac Altgedient

    Dabei seit:
    15. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.576
    Bekommene Likes:
    361
    Wahnsinnig unintressant eigentlich.
     
  3. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.191
    Bekommene Likes:
    6.329
    AliA$ und rtl2 verspricht eigtl. genau die art fernsehtrash humor die ich gnadenlos runterfeier :D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. emci

    emci BANNED

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    7
    musst leider noch was warten, samy schreibt noch fürs tape ;)
     
  5. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    manuellsen is so ne pussy. er und s&p können halt nich mal annähernd mit sam mithalten, selbst wenn der nich mehr seine frühere bestform hat is er immer noch der derbste mc in deutschland. scheiss auf diese zwei dicken proleten und manuellsen.

    freu mich extrem auf die freestyle cd, hört sich ja so an als könnte das mit dem label mal wieder bergauf gehen. :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Dave1024

    Dave1024 BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    1
    Auf Tua bin ich sehr gespannt.
    Das Album das über den Bunker gekommen ist war ganz gut!
     
  7. temporale07

    temporale07 Frischling

    Dabei seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    68
    Bekommene Likes:
    23
    gut,dass das mit s&p,sowie manuellsen ein ende hat... die haben sone scheiß-stimmung ins camp gebracht,ich glaub,ich bin nicht der einzige,den dieses abgehobene pseudo-star-gefasel angekotzt hat.hoffentlich bringt samy mit den anderen künstlern wie früher in der zeit vor und nach "verdammtnochma " mixtapereihen raus. die alten hf-tapes mit illo und headliners waren einfach der shit! auch wenn ich das gefühl hab,dass ich und kollegen von mir die einzigen waren,die die dinger gekauft haben;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. unionOne

    unionOne Frischling

    Dabei seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    0
    ich hab die auch gekauft^^
     
  9. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    ich auch :->
     
  10. phunckyanjing

    phunckyanjing Aktivist

    Dabei seit:
    14. Dez. 2007
    Beiträge:
    103
    Bekommene Likes:
    28
    ali as als rap coach bei rtl2? bitte nich. also nichts gegen ihn, aber sowas will ich nicht sehen und nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.