Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Tua Album wird aufjedenfall ein fettes Teil....Der Junge kann einfach alles...Riesen Potential!Da hat Dlx einen guten Mann mit ins Boot geholt!:)
 
Deluxe Records hat sich eh zum besten label entwickelt. Da kann mir jeder sagen was er will, aber das ist nunmal so!!!
 
also ich würds nun nicht als bestes lable bezeichnen, schon allein weil sie dauernd die promo verkacken
 
Es ist schon erbärmlich das Manuellsen es nichtmal mit dem angeblich teuersten Video der DeutschRapGeschichte in die breite Öffentlichkeit schafft:(
 
ja wie auch, die veröffentlichen das 21390123tage bevor sein album kommt
 
Wenn ihr euch so über die promo aufregt, dann probiert doch wenigstens Deluxe Records ein bisschen zu unterstützen. Also zum beispiel Myspace oder sonst wo promo machen;)
 
Wenn ihr euch so über die promo aufregt, dann probiert doch wenigstens Deluxe Records ein bisschen zu unterstützen. Also zum beispiel Myspace oder sonst wo promo machen;)

Wenn du das so meinst...das mitlerweile jeder von meinen Freunden durch Bulletins weiß das das Album am 25.Januar rauskommt...und jeder bestimmt schon 5mal das Video von Dynamit gesehen hat...Mein Bild das Albumcover ist:D...Achja es gab ja sone Topfriend Aktion...Bin TopFriend von DynamiteDeluxe:cool:;)
 
ja da hat er leider echt recht ! Aber vll. wird das ja noch ... so schneeballeffekt-mäßig ... mit jedem noch so kleinen erfolg wird der nächste größer ... k.A

nee denk ich nich...ich mein manu investiert n haufen geld in sein video....und dann sehns am ende nur die paar eingefleischten dlx fans.. das kann nicht sein!!
 
Wenn ihr euch so über die promo aufregt, dann probiert doch wenigstens Deluxe Records ein bisschen zu unterstützen. Also zum beispiel Myspace oder sonst wo promo machen;)

Also sollen wir den Job von DLX übernehmen? Die werden doch dafür bezahlt, versteh ich nicht. Wenn sie es verkacken, dann verkacken sie.
 
Also sollen wir den Job von DLX übernehmen? Die werden doch dafür bezahlt, versteh ich nicht. Wenn sie es verkacken, dann verkacken sie.

na wenn ihr immer nur welche drüber am meckern sind, dann sollen sie es doch besser machen oder zumindest ein bisschen bei der Promo helfen ;)
 
77Store Katalog ist gerade bei mir angekommen...Alle die Interesse an einem Blade Poster haben sollten sich den einfach kostenlos abonieren!
 
tze......wer hat hier den belanglosen text geschrieben.......wenn du fast alles nur mittelmäßig findest warum beschäftigst du dich dann so damit?

GET A LIFE

ein belangloser text ist immerhin besser als posts mit 1 einzigem wort, die dazu noch ziemlcih dämlich sind (beispiel: WAYNE ?). wieso finde ich alles mittelmäßig ?
 
Snagapillath.de - Exclusive Interview
Nach längerem warten können wir euch heute mitteilen: Ja, unser mit Snaga & Pillath exklusiv geführtes Interview von ca. einer halben Stunde ist defintiv drauf und dran das Licht der Welt zu erblicken.

Der erste Teil unseres Exklusiv Interviews werdet ihr am 27.01 auf unserer offiziellen Webpräsenz http://www.snagapillath.de vorfinden.

Da wir euch ja nicht völlig auf dem trockenen lassen wollen, bieten wir euch als Vorgeschmack den folgenden 2 Minuten Trailer an:

2Minuten Trailer

Also, hinter die Ohren schreiben, am 27.01 der erste Teil unseres Exklusiv Interviews mit Snaga&Pillath auf www.snagapillath.de,
und besucht uns im Forum der offiziellen Webpräsenz www.snagapillath.de/forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten