Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Dynamite Deluxe mit Ladies & Gentlemen
Jan Delay mit Im Arsch
Olli Banjo mit Tagesschau
wurde entgegen genommen. Dir steht noch 1 Stimme für diese Liste zur Verfügung.
 
Rapsender.de - Juni-Sendung - Olli Banjo, Ali A$, Bastian Fleig

An Alle Deluxe- Fans:

Rapsender 6.6 :: Olli Banjo & Ali A$ & Bastian Fleig





+ Exklusive Tracks
+ First Listenings
+ Mittwoch 6.6 - 21h bis 23h - Livestream auf www.rapsender.de
 
auf jeden fall is savas rap fett, is auf jeden fall gegen s&p, da muss was intelligentes zurück komm, bin gespannt.... beef is geil man:D
 
Entwickwelt sich da das deutsche "Tupac vs. B.I.G.".

Ich hoffe doch nicht.

Habe so auf ein Savas Samy Album gehofft.

Müssen sich jetzt wirklich auch die wirklich guten leute gegenseitig Dissen?

Nur weil einer jemanden Signt dem der andere nicht gefällt?

Anstatt das man sich den gegenseitigen Respekt gibt, den beide Seiten verdienen, muss hier wieder so ne Scheiße anfangen!!
Aber ich denk, das S&P schon recht haben, das SAV auf seinem Tripp hängengeblieben ist!! Es ist jetzt doch wirklich nix dabei, wenn man sich wie "Männer" mal unterhält und die Meinungsverschiedenheiten ausräumt!!

Tja ich glaub, damit ist auch mein Traum von einem S&S album geplatzt!!
Bin mal gespannt was sonst noch kommt!!
Tschausen ;)
 
Anstatt das man sich den gegenseitigen Respekt gibt, den beide Seiten verdienen, muss hier wieder so ne Scheiße anfangen!!
Aber ich denk, das S&P schon recht haben, das SAV auf seinem Tripp hängengeblieben ist!! Es ist jetzt doch wirklich nix dabei, wenn man sich wie "Männer" mal unterhält und die Meinungsverschiedenheiten ausräumt!!

Tja ich glaub, damit ist auch mein Traum von einem S&S album geplatzt!!
Bin mal gespannt was sonst noch kommt!!
Tschausen ;)

Ja echt schlimm, glaub auch das Savas sicher kein einfacher Typ ist und sehr introvitiert ist, aber er rapt einfach zu gut um ihn das übel zu nehmen. Man kann nur hoffen dass sich beide Seiten beruhigen.

Denn ganz hab ich die Hoffnung auf ein S&S Album doch nicht aufgegeben ;)
 
wie heude schonma gepostet...was Eko damals auf "abrechnung" über savas bezüglich hängen geblieben etc. meinte is sich nich ohne tatsachen...und is ja nich nur er der sowas behauptet...savas is schon n guter wenn auch einseitiger monsterspitter..aber menschlich geht bei dem bestimmt nich viel..und dass er auf S&P scheißt is ja kein problem für die denk ich...aber das mit so kindischen sachen wie "pillepallepillath" etc. auszudrücken...is echt "MÄDCHEN"
 
ohh shit ... miieees was savas da schießt richtung s&p ... wow ey bin gespannt was die jungs machen ...

auf jeden fall alter. irgendwie ****t mich die ganze sache extrem ab! wenn man mal bedenkt auf wievielen tracks SAV, SP, erc zusammen zu hören sind, ich denk da z.B. an Illmatics album, boah und nun so ein scheiss...aber wenn savas echt so abge****t is wegen manuel dann hat er eindeutig nen knall. obwohl sein part in dem track einfach nur die über bombe is. da kommt sonst nur einer mit, und das is sam.
SAV kotzt sicher auch ab dass Sam und Co mit sido down sind.
Und ich idiot träume seit 3 jahren von einem Sam/Savas-Album...
 
oh man wie peinlich savas und seine kinda rapp crew sollen sich verpissen der typ is so schlecht geworden kaum zu glauben:mad:
 
s&p brauchen promo für ihr album und savas für seins im herbst, also passt doch alles :)
 
savas' part is aufjeden bombe. geile vergleiche etc. bin mal gespannt, ob s&p was dagegen machen. kanns mir aber nicht vorstellen..
 
Finds irgendwie schade, dass Samy & Savas jetzt nicht mehr dowen sein können, obwohl so n´ paar Überbretter- Disstrack Bomben von den beiden gegen einander echt überfett wären, obwohl vielleicht ist ja genau das der Plan, im Ernst wer hätte nicht gern mal so n´ Beef mit 2 wirklich übertalentierten MC´s, vielleicht ist doch alles n´ abgesprochener Pomo-Move!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten