Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ich mir nich von samy vorstellen, da er ja nichmehr für dieses ganze gedisse is. ich glaub auch nicht, dass von samy was kommen wird.
 
könnt ich mir halt voll vorstellen ... das denk ich eh schon die ganze zeit ... wird auch bestimmt so sein... s&p waren doch mit sav down und das lange zeit und aufeinmal ist sav ein arsch oder was, nnääää... und nur weil samy kein bock auf irgendwelche nonames hat heißts doch nich dass er kein lust auf beef hat. stellt euch ma vor sav disst samy der würde 100% antworten wow wär das ein ding ey :D
ich hab mal ne frage ... warum sind soviele immer gegen bisschen beef und battlen????
 
könnt ich mir halt voll vorstellen ... das denk ich eh schon die ganze zeit ... wird auch bestimmt so sein... s&p waren doch mit sav down und das lange zeit und aufeinmal ist sav ein arsch oder was, nnääää... und nur weil samy kein bock auf irgendwelche nonames hat heißts doch nich dass er kein lust auf beef hat. stellt euch ma vor sav disst samy der würde 100% antworten wow wär das ein ding ey :D
ich hab mal ne frage ... warum sind soviele immer gegen bisschen beef und battlen????
Fänd´s auch übergeil (nur ob das wirklich passiert, man weiß es nicht)!!!!
 
Fänd´s auch übergeil (nur ob das wirklich passiert, man weiß es nicht)!!!!

krass man .. :rolleyes: ich weiß garnich was die leut immer haben ... das gehört doch dazu ... beim fußball gehts doch auch darum tore zu schießen und zu gewinnen aber gegen einbisschen zauberei am ball hat auch keiner was :cool: :cool: geil geil geil
 
krass man .. :rolleyes: ich weiß garnich was die leut immer haben ... das gehört doch dazu ... beim fußball gehts doch auch darum tore zu schießen und zu gewinnen aber gegen einbisschen zauberei am ball hat auch keiner was :cool: :cool: geil geil geil
Jap, dissen kann echt interresant sein wenn´s so geile MC´s sind!!!!
 
Jap, dissen kann echt interresant sein wenn´s so geile MC´s sind!!!!

ja man das is immer das wichtigste ... irgendwelche schmocks interesieren mich auch nich ... wobei wenns wirklich geil is wie bei Cappuccino gegen sav ... den tack hab ich mir gern angehört weils einfach was hatte :cool:

shit ich glaub ich bin im falschen thread
 
Hahah so egal kann es savas nicht gewesen sein was snaga und pillath über ihn in der juice aufgedeckt haben! Wenn er nen ganzen track gegen die macht!
Cool das sie den track bei sich raufgeladen haben! Savas kann machen was er will,er wird snaga und pillath nicht hindern weiter zu rappen! Snaga und pillath sind nicht eko, selbst den hat er nicht zerstört! Also ünterstützt gute rap-musik jung und mädels! Weil solche rapper wie snaga und pillath gibt es selten!
Hier zu bestellen, oder am 29 .06 in die läden rennen! Zeigt den leuten da draussen das hiphop gar nicht so scheisse ist!!
http://www.amazon.de/Aus-Liebe-Spie...9378169?ie=UTF8&s=music&qid=1181047438&sr=1-1
 
das ist die antwort auf den track leute!
da kommt kein track gegen savas mehr

wie gesagt besser hätten sie es nicht machen können!
vorallem die line : ''ihr feiert meinen song heimlich...'' ist damit allein schon derde ironsich gefikkkt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten