Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRL kommt übringes grad, ma schauen ob ladys und gentleman kommt
 
Ich finde beide Partein übergeil, wünschte da würden paar Disses hin & her gehn, im Grunde weiß ich nicht mal zu wem ich halten soll, den was S&P da über SAV gesagt haben klang echt n´ bisschen so als hätte Savas da nen Fehler gemacht und ziehmlich vorschnell nen Urteil über Manuel gefällt, in dem er gesagt hat M wär für ihn nur so n´ Eko- Spast und dass auch noch in der Gegenwart von Pillath, oh weier:D. Allerdings ist das auch irgendwie verständlich bei den ganzen Affen die der "harte Stänzgang- Macker" Ecko um sich hat. Letztendlich glaube ich dennoch dass das ganze n´ abgekartetes Spiel ist (PRRROOOOOOOMMMMMOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!). Aber bei dem Beef käm es mir eh nur auf die Lines & Flows und nicht auf die Story an!!!!
 
Geiler Move von S&P, direkt den Wind aus den Segeln genommen...
Mit OR 4 Life sogar als Kommentar, ist das beste was sie machen können ;)
 
hahaha, auch ein nice schachzug. entweder es ist alles nur gespielt und promo. oder sie zeigen sav damit, dass es ihnen vollkommen egal ist, was sav über sie denkt und sagt..

besser hätten sie es nicht machen können, meiner meinung nach :D

doch, sie hätten es ignorieren können! das wird etz immer kindischer! das ist so ein versuch da irgendwie drüber zu stehen! und den move hat savas schon gebracht, als er meinte "kauft euch die juice! man redet über mich" oder sowas

wäre der track müll, würden sie savas ja wenigstens bloß stellen, aber der track kann schon was! von daher, eher ein eigentor

außerdem hat pillath das wieder bei 50 gebitet :D der sein album "curtis" nennt!
 
Klar ist der Move übelst respektlos, aber clever, den sie wissen wenn sie so tun als würde der Track ihnen am Aller Wertesten vorbeigehn wird Savas extrem gekränkt sein. Eko hat ja (damit, dass er SAV für "Das Urteil" beglückwunscht hat) praktisch den selben Move gemacht und das fand Savas glaub´ ich auch Kacke, also von daher clever Move, um Savas eins aus zu wischen.
 
doch, sie hätten es ignorieren können!
das wird etz immer kindischer!
das ist so ein versuch da irgendwie drüber zu stehen!
wäre der track müll, würden sie savas ja wenigstens bloß stellen, aber der track kann schon was!
außerdem hat pillath das wieder bei 50 gebitet :D der sein album "curtis" nennt!

mach doch noch ein paar rufzeichen um aufmerksamkeit zu erregen, und witzig bist du leider auch nich :( uncooool.
 
wäre der track müll, würden sie savas ja wenigstens bloß stellen, aber der track kann schon was! von daher, eher ein eigentor

außerdem hat pillath das wieder bei 50 gebitet :D der sein album "curtis" nennt!

Ich verstehe noch immer nicht, wieso man ein Eigentor schiesst wenn man anerkennt dass jemand anderen nen guten Diss gemacht hat?
Zumal sie ihm das raptechnische nie abgesprochen haben, dafür gab es vollen Respekt, es ging ums menschliche.
Die Juice wollte "Sellout Samy" damals auch auf die Juice CD nehmen, aber sie scheiterten am Ego des Wickeda :D

Und bitte, das andere ist ja mal kompletter Nonsens...Sie nennen ihr Album doch jetzt nicht "Savas" oder so, wo ist denn da was gebitet? :rolleyes:
Mann kann ja immer mehr sehen als da ist...Traurig sowas
 
Ich finde beide Partein übergeil, wünschte da würden paar Disses hin & her gehn, im Grunde weiß ich nicht mal zu wem ich halten soll, den was S&P da über SAV gesagt haben klang echt n´ bisschen so als hätte Savas da nen Fehler gemacht und ziehmlich vorschnell nen Urteil über Manuel gefällt, in dem er gesagt hat M wär für ihn nur so n´ Eko- Spast und dass auch noch in der Gegenwart von Pillath, oh weier:D. Allerdings ist das auch irgendwie verständlich bei den ganzen Affen die der "harte Stänzgang- Macker" Ecko um sich hat. Letztendlich glaube ich dennoch dass das ganze n´ abgekartetes Spiel ist (PRRROOOOOOOMMMMMOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!). Aber bei dem Beef käm es mir eh nur auf die Lines & Flows und nicht auf die Story an!!!!

manuel hat auf diesen eko mixtape sinan gedisst und ihn als *****sohn bezeichnet, normal das savas nich mit dem reden will weil manuel seine mutter beleidigt hat oder?

insallah war zwar ganz ok und ich mag manus einen flow aber ich glaube das is so nen geldgeiler vogel, ich mein damals hat es ja angeblich aus loyalität zu eko savas gedisst, wie billig is das?

naja da kommt dann noch der track mit nana dazu usw.

manu is ansich nen ganz guter rapper aber ich glaube viel zu geld und fame geil
 
manuel hat auf diesen eko mixtape sinan gedisst und ihn als *****sohn bezeichnet, normal das savas nich mit dem reden will weil manuel seine mutter beleidigt hat oder?

insallah war zwar ganz ok und ich mag manus einen flow aber ich glaube das is so nen geldgeiler vogel, ich mein damals hat es ja angeblich aus loyalität zu eko savas gedisst, wie billig is das?

naja da kommt dann noch der track mit nana dazu usw.

manu is ansich nen ganz guter rapper aber ich glaube viel zu geld und fame geil

Auf dem nana track hat er doch nix gegen optik gesagt oder?
 
Auf dem nana track hat er doch nix gegen optik gesagt oder?

nö, das war irgendso ein scheiß kommerz chart rap müll

das war auf diesme eko take eine line zb "wer meinen namen in den mund nimmt is ein *****sohn"

weil von sinan ja auf der john bello story kam "von wem wirst du punk beschützt doch nich manuel?"

von s&p fand ich das auf jedenfall hinterlistig so im interview irgendso ein shit zu labern was man sich gedacht hat usw. anstatt einfach savas drauf anzusprechen
 
Hahah so egal kann es savas nicht gewesen sein was snaga und pillath über ihn in der juice aufgedeckt haben! Wenn er nen ganzen track gegen die macht!
Cool das sie den track bei sich raufgeladen haben! Savas kann machen was er will,er wird snaga und pillath nicht hindern weiter zu rappen! Snaga und pillath sind nicht eko, selbst den hat er nicht zerstört! Also ünterstützt gute rap-musik jung und mädels! Weil solche rapper wie snaga und pillath gibt es selten!
Hier zu bestellen, oder am 29 .06 in die läden rennen! Zeigt den leuten da draussen das hiphop gar nicht so scheisse ist!!
http://www.amazon.de/Aus-Liebe-Spie...9378169?ie=UTF8&s=music&qid=1181047438&sr=1-1

Herrscht in deinem Hirn eigentlich gähnende Leere? Schon mal einen Rapper gesehen, der nach einem "verlorenen" Battle aufgehört hat zu rappen, weil er zerstört wurde. Und 16 Bars sind nicht gleich ein ganzer Track.
 
doch, sie hätten es ignorieren können! das wird etz immer kindischer! das ist so ein versuch da irgendwie drüber zu stehen! und den move hat savas schon gebracht, als er meinte "kauft euch die juice! man redet über mich" oder sowas

wäre der track müll, würden sie savas ja wenigstens bloß stellen, aber der track kann schon was! von daher, eher ein eigentor

außerdem hat pillath das wieder bei 50 gebitet :D der sein album "curtis" nennt!

Wieso versuchst du zwanghaft Savas zu verteidigen
und Snaga und Pillath jegliches Können abzusprechen?
Savas hätte das Interview auch einfach ignorieren können.
Siehe eigene Line im 'Disstrack' "weil ich auf euch scheiße!"
Aha. Darum bringt er auch quasi 16 Zeilen.
Und jetzt bitte nicht mit "das ist doch garnicht gegen die beiden"
kommen...
Snaga und Pillath nehmens einfach mit Humor, wobei
Savas verkrampft versucht es mit Leichtigkeit zu nehmen...
Naja. Am Ende des Tages muss jeder selber gucken wo er bleibt..
 
Pillath und "Curtis"??? Wo ist da der Zusammenhang. hab das nicht mitgekriegt???
 
Wieso versuchst du zwanghaft Savas zu verteidigen
und Snaga und Pillath jegliches Können abzusprechen?

ich sage nicht, dass s&p kein können haben, aber ich bin der meinung dass sie einfach überhyped sind! sie haben nicht das, was man von einem mc braucht! sie varieren kaum im style (ob party, ernst, traurig, whatever - klingt bei pillath alles gleich wannabe flowend und bei snaga immer gleich aggresiv). wenn ich mal nen rapper betrachte, der ungefähr die gleiche schiene fährt, z.b. sentino, dann sieht man deutlich den unterschied: sentino spielt viel mehr mit seinem flow, seiner stimme, seinen themen! und savas ist mehr oder weniger der chef in der ganzen sache. ich finde auch, dass er erstens geringen output hat, und dieser dazu noch zweitens nicht wirklich überzeugen kann (bis auf ein paar wenige ausnahmen). aber savas hat in letzter zeit auch kein album von sich gedroppt! und tracks die ihm am herzen lagen ("das urteil" oder "das ist or" als erste label-single) die waren mehr als gut (von seiner seite aus). samy ist zwar jemand der noch thematisch ein wenig vielseitiger ist, aber savas hat den sickeren flow!

Ich verstehe noch immer nicht, wieso man ein Eigentor schiesst wenn man anerkennt dass jemand anderen nen guten Diss gemacht hat?

sie versuchen da lustig drüber zu stehen! ich glaube kaum, dass sie savas damit resepekt zollen wollen! und wenn ich davon ausgehe, dann haben sie vor savas keinen respekt mehr (auch nicht von der raptechnischen seite her).
und das pillath 50 bitet war eher ein scherz, aber sowas kommt hier wohl nicht so gut an :rolleyes:
 
Das gleiche kannst du auch auf S&P übertragen.
Albumtechnisch haben die noch nichts am Start!
Da kannste auch noch nichts über deren Styles
sagen, da das Album laut eigenen Angaben
facettenreich wird. Obs wirklich wird werden wir
dann sehen.
Warum fährt Sentino die gleiche Schiene? Und
Sentino Flowvariationen und einen vielfältigen!
Stimmeinsatz zuzusprechen ist übertrieben.
Auf seinen Mixtapes hat er durchgehend die gleiche
Tonlage. Und Flowtechnisch hat er auch immer das
gleiche Muster. Reimtechnisch ist Sentino sicher eine
andere Liga. Aber um den Vergleich mit anderen Rappern
geht es mir überhaupt nicht... Warum ziehst du Samy hinzu?
Und auf emotionaler Ebene gibt mir ein Snaga auf
Snaga Situation pt.6 einfach mehr, als ein Savas der
oberflächliche Verse wie auf "Der beste Tag" spuckt.
Das ist jetzt natürlich meine Meinung. Aber aufgrund
des noch raren "ernstzunehmenden" Outputs finde ich es
persönlich fatal den beiden jetzt Vielseitigkeit abzusprechen.
Denn wenn du es so siehst, haben sie auf den Mixtapes
auch zwei drei Themen die sie immer ansprechen und
mehr ist da bisher jetzt nicht.
Naja ich will da jetzt auch erstmal nichts zu schreiben.
Du hast deine Ansicht und ich meine und so können wir ja leben.

peace.



ps: Der Introbeat des neuen Blogs ist Killa! Monroeshit!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten