Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche kannst du auch auf S&P übertragen.
Albumtechnisch haben die noch nichts am Start!
Da kannste auch noch nichts über deren Styles
sagen, da das Album laut eigenen Angaben
facettenreich wird. Obs wirklich wird werden wir
dann sehen.
Warum fährt Sentino die gleiche Schiene? Und
Sentino Flowvariationen und einen vielfältigen!
Stimmeinsatz zuzusprechen ist übertrieben.
Auf seinen Mixtapes hat er durchgehend die gleiche
Tonlage. Und Flowtechnisch hat er auch immer das
gleiche Muster. Reimtechnisch ist Sentino sicher eine
andere Liga. Aber um den Vergleich mit anderen Rappern
geht es mir überhaupt nicht... Warum ziehst du Samy hinzu?
Und auf emotionaler Ebene gibt mir ein Snaga auf
Snaga Situation pt.6 einfach mehr, als ein Savas der
oberflächliche Verse wie auf "Der beste Tag" spuckt.
Das ist jetzt natürlich meine Meinung. Aber aufgrund
des noch raren "ernstzunehmenden" Outputs finde ich es
persönlich fatal den beiden jetzt Vielseitigkeit abzusprechen.
Denn wenn du es so siehst, haben sie auf den Mixtapes
auch zwei drei Themen die sie immer ansprechen und
mehr ist da bisher jetzt nicht.
Naja ich will da jetzt auch erstmal nichts zu schreiben.
Du hast deine Ansicht und ich meine und so können wir ja leben.

peace.



ps: Der Introbeat des neuen Blogs ist Killa! Monroeshit!!

ja, es stimmt. es kann gut sein, dass mich das album zum schweigen bringt! und um thematische vielfahlt gehts mir garnicht so, eher um diesen monotonen aggresiven/quietschenden style den die beiden bringen! es ist halt meine meinung...
ist ja schön, wenn ihr was habt, worauf ihr euch freuen könnt. ich erwarte halt nix großes, und das obwohl ich "dlurhg" zu tode gehört habe und immernoch könnte!
mag sein, dass sentino in einer tonlage bleibt, aber es ist eine "normale" wenn man so will. eine die keine anstrengung beim zuhören fordert! pillath und auch snaga gehen mir nach ner weile einfach aufn sack! wie gesagt, alles nur meine meinung!
 
ja, es stimmt. es kann gut sein, dass mich das album zum schweigen bringt! und um thematische vielfahlt gehts mir garnicht so, eher um diesen monotonen aggresiven/quietschenden style den die beiden bringen! es ist halt meine meinung...
ist ja schön, wenn ihr was habt, worauf ihr euch freuen könnt. ich erwarte halt nix großes, und das obwohl ich "dlurhg" zu tode gehört habe und immernoch könnte!
mag sein, dass sentino in einer tonlage bleibt, aber es ist eine "normale" wenn man so will. eine die keine anstrengung beim zuhören fordert! pillath und auch snaga gehen mir nach ner weile einfach aufn sack! wie gesagt, alles nur meine meinung!

seine meinung...akzeptiert/respektiert..meine meinung eine andere....so let's go on...(mit was anderem:D )
 
Ich glaube morgen steht fest ob das video bei viva (neu ) und bei mtv (brand neu) premiere feiert. Also morgen auf den seiten mal gucken ob die da gelistet sind. Kann aber auch sein das die neuen Listen erst DOnnerstag kommen
 
Ich glaube morgen steht fest ob das video bei viva (neu ) und bei mtv (brand neu) premiere feiert. Also morgen auf den seiten mal gucken ob die da gelistet sind. Kann aber auch sein das die neuen Listen erst DOnnerstag kommen

sag ma, woher nimmst du dir das recht raus, einen auf checker zu machen? welche quellen hastn du?

video feiert trl premiere, steht auf www.sp-fans.com - du nervst total.
 
sag ma, woher nimmst du dir das recht raus, einen auf checker zu machen? welche quellen hastn du?

video feiert trl premiere, steht auf www.sp-fans.com - du nervst total.

Soweit ich weis bisst du nicht der einziger der Infos geben darf:mad:

Auf viva.tv kann jeder gucken welche videos da premiere feiern.
Auf mtv.de ist es das gleiche.

Was soll jetzt bitte so schlimm dabei dein wenn ich schreibe das man dort morgen bwz übermorgen nachgucken kann ob das video auf diesen sendern gespielt wird?

Soweit ich weis ist ein Forum unteranderem dazu da um an Infos zu kommen.

Deine Kritik ist also vollkommen unberechtigt.
Hasst du jetzt komplexe weil du nicht dadrauf gekommen bisst oder was is los?:mad:
 
Soweit ich weis bisst du nicht der einziger der Infos geben darf:mad:

Auf viva.tv kann jeder gucken welche videos da premiere feiern.
Auf mtv.de ist es das gleiche.

Was soll jetzt bitte so schlimm dabei dein wenn ich schreibe das man dort morgen bwz übermorgen nachgucken kann ob das video auf diesen sendern gespielt wird?

Soweit ich weis ist ein Forum unteranderem dazu da um an Infos zu kommen.

Deine Kritik ist also vollkommen unberechtigt.
Hasst du jetzt komplexe weil du nicht dadrauf gekommen bisst oder was is los?:mad:

Mann, das Ding ist, dass das Video bei MTV TRL premiere feiert - kapierst du nich so recht oder?
 
Soweit ich weis bisst du nicht der einziger der Infos geben darf:mad:

Auf viva.tv kann jeder gucken welche videos da premiere feiern.
Auf mtv.de ist es das gleiche.

Was soll jetzt bitte so schlimm dabei dein wenn ich schreibe das man dort morgen bwz übermorgen nachgucken kann ob das video auf diesen sendern gespielt wird?

Soweit ich weis ist ein Forum unteranderem dazu da um an Infos zu kommen.

Deine Kritik ist also vollkommen unberechtigt.
Hasst du jetzt komplexe weil du nicht dadrauf gekommen bisst oder was is los?:mad:

naja du hast hier eine spekulation gegeben...welche nett und eventuell hilfreich wäre..wenn die fakten nich schon aufm tisch lägen...gutes engargement...leider etwas fehlt am platz...;)
 
das tape hat 8 tracks nich 6, und es gab es nur 500mal nich 5000mal. ich habs und bin bereit es zu verkaufen, wer interesse hat kann sich melden...

In der special ausgabe der Juice steht doch was von 10.000 und in den Interviews und Berichten wird auch immer davon gesprochen das es nur 10.000 exemplare gibt.
Kann es sein das du es mit dem Freestyletape verwächselst?
 
ich war bisher überzeugt das es nur 500 warn, aber ich glaub das war dann wohl nur die erste auflage...wie dem auch sei, das tape is definitiv selten. wer interesse hat, soll sich melden!
 
OH GOTT ICH DREH DUUUURCH!!! Moik du hast recht, dieser Track is on fire :eek:

ich hau gleich mein Zimmer kaputt. ich geh aaaab :D

samy rockt übelst in seiner strophe. ich hoffe das ding kommt auf dieses samy-feature-mixtape.
 
Das Original, sowie auch dieser Remix sind auf Killa Hakan's letztem Album "Kreuzberg City", mit Features von u.a. Kool Savas, Eko Fresh, Tone, Olli Banjo, Jonesmann, Harris, Samy Deluxe & Manuellsen. Erschienen ist das Teil im März 2007.
 
Das Original, sowie auch dieser Remix sind auf Killa Hakan's letztem Album "Kreuzberg City", mit Features von u.a. Kool Savas, Eko Fresh, Tone, Olli Banjo, Jonesmann, Harris, Samy Deluxe & Manuellsen. Erschienen ist das Teil im März 2007.

****, etz muss ich mir das kackalbum wohl doch kaufen :( hoffentlich find ichs irgendwo ganz billig!
 
was savas hat zugelassen dass EKO auf n album kommt wo er auch drauf is:eek::D

Ich sage nur J-Luvs Threeshotalbum. Da waren auch alle beide drauf...;)Azad und Sido übrigens auch Genau wie noch Samy, Beginner, Ferris, Dende, Bo, Flame, Afrob, Curse......mann, das war ein gutes Album. Schade, dass es so untergegangen ist.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten