Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KOOL SAVAS IM RADIOINTERVIEW BEI UNSER DING IN DER RAPSHOW " KOSTPROBE "

Moderatorin : Was jetzt schon ganz Hip- Hop Deutschland beschäftigt ist die Frage wie du zu der Sache mit Snaga und Pillath stehst , die dich in der Juice doch hart attakiert haben ??? Dann gab es ja noch den 77 Track auf dem man deutlich hört , dass die ein oder andere Zeile in Richtung der beiden Ruhrpottrapper ist .

Kool Savas : Ach weisst du der 77 Track war schon längere Zeit geplant . Ich , Erc und Caput wollten einfach mal wieder einen freshen Battletrack machen . Nicht mehr und nicht weniger . Die Leute sollen darüber selbst entscheiden was ich damit meine oder irgendwas hinein interpretieren . Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht . Es wird auch keinen Megabeef a la eko geben , auf keinen Fall .Ein Disstrack schreib ich ganz bestimmt nicht .Aber um eines kalrzustellen hier . Samy ist weiter mein man . Ich respektiere ihn für das was er macht und für seine Arbeit . Zwischen uns ist alles in Ordnung . Auch wenn wir schon lange nicht mehr mal in Ruhe sprechen konnten . Die Tatsache dass leute wie Snaga oder Manuellsen zu ihm gehören , hat nichts schelchtes über unser Verhältnis gebracht .

da habt ihrs :d
 

du glaubst auch alles was man dir sagt? finde das interview echt schwach, er steht nich mal dazu das er s&p gedisst hat, siehe pillath`s aussage: "guter rapper,menschlich is er kacke", oder so ähnlich, trifft bei dieser geschichte 100% zu
 
junge mit dem "da habt ihrs" hab ich einfach gemeint, dass savas nun sagt, dass er mit sam noch cool is und so, weil man sich da halt nich so sicher war.. und halt auch das was s&p angeht
 
Remember: heute 21.00 - 23.00 Uhr :: Rapsender Juni-Ausgabe mit Ali A$, Olli Banjo und Bastian Fleig

reinhören lohnt sich!

Peace
 
rapsender.de

thx für den reminder,

wollte mir die sendung eh reinziehen weil ich gehört hab ali wär dabei.ich find eure sendung sowieso fresh. so ein konzept kenn ich sonst nirgendwo...und die gäste werden von mal zu mal besser!

weiter so rapsender


deluxe records let's go
 
Remember: heute 21.00 - 23.00 Uhr :: Rapsender Juni-Ausgabe mit Ali A$, Olli Banjo und Bastian Fleig

Könnte jemand so nett sein, und das ganze Teil mitschneiden? Wäre echt nett... :)
_______________

Anderes Thema: "Wer wenn nicht ich?" - Hoffentlich, wirklich hoffentlich macht sich Deluxe schon jetzt Gedanken über Promo, Banner und sonstigen kram...
Ich würde Illo einen Erfolg mit dem Album gönnen, es sei denn es enttäuscht mich selber. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten