Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht .

Er steht nichtmal dazu dass er sie kennt... Die haben doch zusammen die Horndog Mafia gegründet gehabt... Mehr sag ich nicht
 
brauchst auch nciht mehr sagen, weil du nur müll verzapfst :D savas hat garnix mit der horndogzmafia zu tun! :rolleyes::cool:

aber soweit ich weiß hat er auf jeden nen song mit den gemacht...also soll er bitte nich so tun als würde er sie nich kenn...und zumindest das was SP da erzähln..muss ja bedeuten dass die ihn persönlich kennen gelernt hamm

und dass savas menschlich n bushido(achtung neues negatives wort:D) is..hat man ja schon öfters von diversen leuden gehört...
 
also ich muss jetzt ma was los werden:

ich bin von hf/dlxrec derbe enttäuscht, ich kann die alle nich mehr sehen, wenn sam nich mit sein album einiges klar stellt und wieder gut is, dann is es bald mit hamburg aus, ich mein, ich leb selber hier, mach selber mukke, aber muss auch selber sagen, die besten sachen kommen zur zeit ausn pott und berlin, traurig aber war!
auch wenn jetzt wie haiter kommen, interessiert mich nich, aber ich musste das ma los werden und es gibt bestimmt einige die meinung teilen!

ps: live is sam trotzdem der derbste! ;)
 
aber soweit ich weiß hat er auf jeden nen song mit den gemacht...also soll er bitte nich so tun als würde er sie nich kenn...und zumindest das was SP da erzähln..muss ja bedeuten dass die ihn persönlich kennen gelernt hamm

und dass savas menschlich n bushido(achtung neues negatives wort:D) is..hat man ja schon öfters von diversen leuden gehört...

hahaha sorry, was das den fürn scheiss, ein "bushida" haha... glaub nich das sich das durchsetzt.....
 
Das heutige Ali A$- Interview mit exklusivem track vom kommenden Mixtape zum Download:

klick
 
brauchst auch nciht mehr sagen, weil du nur müll verzapfst :D savas hat garnix mit der horndogzmafia zu tun! :rolleyes::cool:

natürlich war das damals im gespräch mit moses illz erc savas und halt s&p - steht in nem hiphop.de interview. aber kam ja was dazwischen ne.

und savas wollte snaga signen und nahm in mit auf ne optik tour im jahre 2004.
 
Ach wie heftig geil ist eigentlich der Savas-Part auf dem Disstrack bitte?
Bockt schon! :)
 
aber soweit ich weiß hat er auf jeden nen song mit den gemacht...also soll er bitte nich so tun als würde er sie nich kenn...und zumindest das was SP da erzähln..muss ja bedeuten dass die ihn persönlich kennen gelernt hamm

savas hat das nur gesagt, damit die dummen reporter nicht mehr nachhaken und sonst was, damit die sache gegessen ist. sido hat auch gesagt "ich kannte bushido kaum. wir haben nur einen track zusammen gemacht!". außerdem kann es auch sein, dass die nicht zusammen im studio waren für "four rooms".


und dass savas menschlich n bushido(achtung neues negatives wort:D) is..hat man ja schon öfters von diversen leuden gehört...

und du erzählst mir, dass ich nicht lustig sei :D :D :rolleyes: du armer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten