Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tua ist aber hammer, sowohl als producer, als auch als rapper. dlx fans sollten beten, dass er auch mal aus rapper auftaucht
 
tua ist aber hammer, sowohl als producer, als auch als rapper. dlx fans sollten beten, dass er auch mal aus rapper auftaucht

über seinen rap will ich nich urteiln weil ich zu wenig gehört habe...das was ich gehört habe war zwar nich schlecht..aber er passt definitiv nich zu deluxe...weil auf diesem camp jeder durch seine ganz besondere art herausticht...und tua würde einfach nur dadurch herausstechen dass er nich heraussticht...er is gut..aber es gibt genug die mindestens genauso gut sind...aber is meine meinung...will ihm rapmäßig nix abschlagen...kann ihn mir für deluxe nur nich vorstellen
 
über seinen rap will ich nich urteiln weil ich zu wenig gehört habe...das was ich gehört habe war zwar nich schlecht..aber er passt definitiv nich zu deluxe...weil auf diesem camp jeder durch seine ganz besondere art herausticht...und tua würde einfach nur dadurch herausstechen dass er nich heraussticht...er is gut..aber es gibt genug die mindestens genauso gut sind...aber is meine meinung...will ihm rapmäßig nix abschlagen...kann ihn mir für deluxe nur nich vorstellen

Bei manuellsen dachte ich anfangs auch das er nicht zu dlx passen würde und dann kam das album:eek:


Erstmal abwarten wie der sich so bei dlx macht und dann kann man über ihn urteilen.;)
 
Freetix für MTV/ TRL mit Samy Deluxe

Samy Deluxe ist am Donnerstag, den 14.06 bei MTV/ TRL zu Gast.

Dir und Deinen Freunden bieten wir die Möglichkeit mit im Studio dabei zu sein.


Anmeldungen unter der Nr. 030/ 89049051

Eckdaten:

Einlass: 15 Uhr

Alter:16-26 J.

Adresse: Stralauer Allee 7
10245 Berlin

Ausweise nicht vergessen!!!
 
find ich eher andersrum. ich find zwar auch dass tua heraussticht, dass aber weil er halt anders ist. er ist halt ein lederjackenrapper und kein new-era-rapper. auf jeden fall musst du dir mal "nacht" geben. also inovativiät kannst du ihm nicht absprechen :)
 
Samy Deluxe ist am Donnerstag, den 14.06 bei MTV/ TRL zu Gast.

Dir und Deinen Freunden bieten wir die Möglichkeit mit im Studio dabei zu sein.


Anmeldungen unter der Nr. 030/ 89049051

Eckdaten:

Einlass: 15 Uhr

Alter:16-26 J.

Adresse: Stralauer Allee 7
10245 Berlin

Ausweise nicht vergessen!!!

:eek: EY DAS MUSS JEMAND AUFNEHMEN....hab leider kein MTV..aber was is mit S&P? KRASS:D
 
Am 13.7 soll ja das Illo album ( wer wenn nicht ich) rauskommen.:)
Weis einer was wegen ner single ??????
Bei S&P war das mit single und trackliste ja schon sehr früh bekannt, aber bei Illo herscht bisher scheinbar geheimhaltung.
 
Am 13.7 soll ja das Illo album ( wer wenn nicht ich) rauskommen.:)
Weis einer was wegen ner single ??????
Bei S&P war das mit single und trackliste ja schon sehr früh bekannt, aber bei Illo herscht bisher scheinbar geheimhaltung.

ja die erste single soll der song mit emory sein..wo man kurz bei deluxe zoom reinhören durfte den song den die da aufgenommen haben... "sie ist" wird der heißen..
 
ja die erste single soll der song mit emory sein..wo man kurz bei deluxe zoom reinhören durfte den song den die da aufgenommen haben... "sie ist" wird der heißen..

Das was mann da hören konnte fand ich ja eigendlich ganz gut. Aber irgendwie fände ich nen Representer besser.....:rolleyes:
Hoffendlich läuft dass dann auf viva/trl..........müsste aber eigendlich weil die sowas ja eigendlich immer spielen;)

Achja...... quelle?
 
Das was mann da hören konnte fand ich ja eigendlich ganz gut. Aber irgendwie fände ich nen Representer besser.....:rolleyes:
Hoffendlich läuft dass dann auf viva/trl..........müsste aber eigendlich weil die sowas ja eigendlich immer spielen;)

Achja...... quelle?


TrackSetters Ent.: Zurzeit arbeiten wir an Emorys Mixtape und LP. Das Mixtape kommt noch dis Jahr raus.
"Sie Ist" wird die erste Single des darauf folgendem Album von iLLo mit dem Titel "Wer Wenn Nicht Ich" VÖ–13.07
die info stammt aus dem gästebuch von www.tracksetters.com
 
Das was mann da hören konnte fand ich ja eigendlich ganz gut. Aber irgendwie fände ich nen Representer besser.....:rolleyes:
Hoffendlich läuft dass dann auf viva/trl..........müsste aber eigendlich weil die sowas ja eigendlich immer spielen;)

Achja...... quelle?

ja quelle wär gut...aber representer muss nich sein..finde grade illos lovesongs sehr schmuf...das is ne stärke von ihm und jetz im sommer und überhaupt wird illo mit sowas eher erfolg haben als mit seinen representer songs....weil er meiner meinung nach in der hinsicht nich so viel interessantes zu sagen hat wie beispielsweise S&P...allerdings scheint mir illo neben S&P ein wenig unterzugehen von deluxe aus...da is ja bis dato 0 promo:rolleyes:
 
ja will mal hoffen das illo auf mtv zu sehn ist...
illo ist meiner meinung nach einer der den erfolg verdient!!
 
ja quelle wär gut...aber representer muss nich sein..finde grade illos lovesongs sehr schmuf...das is ne stärke von ihm und jetz im sommer und überhaupt wird illo mit sowas eher erfolg haben als mit seinen representer songs....weil er meiner meinung nach in der hinsicht nich so viel interessantes zu sagen hat wie beispielsweise S&P...allerdings scheint mir illo neben S&P ein wenig unterzugehen von deluxe aus...da is ja bis dato 0 promo:rolleyes:

Was lovesongs angeht ist er echt hammer, aber auch was themensongs angeht wie z.b. wehr dich.
Auf viva/TRL wir er damit betimmt laufen weils ja zu der jahreszeit passt und das was man von dem song hören konnte sehr gut war. Erfolg wir er damit bestimmt haben, weil der song nichtnur jungs anspricht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten