Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was lovesongs angeht ist er echt hammer, aber auch was themensongs angeht wie z.b. wehr dich.
Auf viva/TRL wir er damit betimmt laufen weils ja zu der jahreszeit passt und das was man von dem song hören konnte sehr gut war. Erfolg wir er damit bestimmt haben, weil der song nichtnur jungs anspricht;)

jap...fand besonders diesen Emory part in der folge geil "pluuuus.....uuuuuund....jaaaaa" :D es kann nur gut werden
 
:D die folge war eh die schärfste:

illo: "ey, mach noch mal diese überleitungen: "plus" usw, weißt schon"
*beat geht an, illo part läuft*
emory setzt an: "pl..."
*illo dreht die musik ab*
"hammer!!! perfekt, dank dir!"
 
Noch besser war die Situation wo Illo und emory im Fahrstuhl sind und Emory einen fahren lässt

Illo: Boa Emory du hasst geschissen:D
 
kommt heute nich dieses trl zeugs mit samy? oder war das wann anders.. kb jetz zu suchen 8/
 
Ich hab heute im Saturn mal wegen der Single von S&P nachgefragt und die haben nur das Album gelistet. Von der single steht bei denen nix im computer:eek:

Wenn die kommt , dann denke ich wohl eher am 22.6 weil das video ja diese woche erst premiere feiern wird und der 15.6 demendsprechend zu früh wäre;)
 
Ich hab heute im Saturn mal wegen der Single von S&P nachgefragt und die haben nur das Album gelistet. Von der single steht bei denen nix im computer:eek:

Wenn die kommt , dann denke ich wohl eher am 22.6 weil das video ja diese woche erst premiere feiern wird und der 15.6 demendsprechend zu früh wäre;)

hab das gefühl, dass die kleinen acts eh keine singles mehr pressen lassen! gabs von manuellsen eine singel? also ne maxicd?
 
Außerdem gabs doch auch noch die Dear Christine Single, oder?


Edit:
Ok wird auch bei Amazon angezeigt.
 
Samy Deluxe im Telefoninterview mit Jam Fm

Jam Fm : In diesem Jahr soll ja endlich dein nächstes Soloalbum rauskommen . Hast du bereits mit der Arbeit daran begonnen oder wie sieht es im Moment damit aus ???

Samy Deluxe : Ich habe schon den ein oder anderen Track aufgenommen . Ich habe einiges vor noch in den nächsten Jahren . In der letzten Zeit hatte ich meine Priorität mehr auf das Mixtapegame gelegt und habe versucht meine Leute ins Game zu bringen .Zudem hab ich durch Designen eines Schuhes und einer Cap meiner Kreativität im modischen Bereich freien Lauf gelassen . Das waren alles schöne Erfahrungen , doch jetzt will ich endlich wieder als Rapper Samy Deluxe im Rampenlich stehen und nicht als der Typ , der bei den ganzen Talkshowtanten auf dem Stuhl sitzt . Ich werde zu meinen Wurzeln zurückkehren und wieder die Spitze erklimmen .

Jam Fm : Ich muss dich jetzt einfach mal konkret auf diese Sache zwischen deinen Schützlingen S&P und Kool Savas ansprechen . Wie sieht das konkret aus , wirst du dich da einmischen ???

Samy Deluxe : Ich möchte da jetzt nicht zu viel sagen . Fakt ist aber ich und Savas respektieren uns weiterhin . Dies wird auch in der Zukunft der Fall sein , da habe ich absolut keine Bedenken . Ich halte mich vorerst mal aus der Sache raus , sollte da irgendwas noch kommen seitens Savas oder auch Snaga und Pillath bin ich mir sicher , dass man damit umgehen kann wie es vernünftige erwachsene Menschen tun . Wir werden uns an einen Tisch setzten und die Sache bereden . Für Außenstehende ist das schwer nachvollziehbar , weil im Rapgeschäft immer Egos aufeinander prallen . Und auch dieser Battlegedanke immer noch eine große Rolle spielt .

Quelle:www.jamfm.de
 
Die single kommt jetzt wirklich erst am 22.6 und das video läuft ab nächster woche

Quelle: S&P forum (und die hams von dlx)
 
Und was ist mit Illo? Der soll endlich sein Album droppen und dafür soll Deluxe werbung machen. Bin sehr gespannt drauf und er hat es verdient.
 
Samy Deluxe im Telefoninterview mit Jam Fm

Jam Fm : In diesem Jahr soll ja endlich dein nächstes Soloalbum rauskommen . Hast du bereits mit der Arbeit daran begonnen oder wie sieht es im Moment damit aus ???

Samy Deluxe : Ich habe schon den ein oder anderen Track aufgenommen . Ich habe einiges vor noch in den nächsten Jahren . In der letzten Zeit hatte ich meine Priorität mehr auf das Mixtapegame gelegt und habe versucht meine Leute ins Game zu bringen .Zudem hab ich durch Designen eines Schuhes und einer Cap meiner Kreativität im modischen Bereich freien Lauf gelassen . Das waren alles schöne Erfahrungen , doch jetzt will ich endlich wieder als Rapper Samy Deluxe im Rampenlich stehen und nicht als der Typ , der bei den ganzen Talkshowtanten auf dem Stuhl sitzt . Ich werde zu meinen Wurzeln zurückkehren und wieder die Spitze erklimmen .

Jam Fm : Ich muss dich jetzt einfach mal konkret auf diese Sache zwischen deinen Schützlingen S&P und Kool Savas ansprechen . Wie sieht das konkret aus , wirst du dich da einmischen ???

Samy Deluxe : Ich möchte da jetzt nicht zu viel sagen . Fakt ist aber ich und Savas respektieren uns weiterhin . Dies wird auch in der Zukunft der Fall sein , da habe ich absolut keine Bedenken . Ich halte mich vorerst mal aus der Sache raus , sollte da irgendwas noch kommen seitens Savas oder auch Snaga und Pillath bin ich mir sicher , dass man damit umgehen kann wie es vernünftige erwachsene Menschen tun . Wir werden uns an einen Tisch setzten und die Sache bereden . Für Außenstehende ist das schwer nachvollziehbar , weil im Rapgeschäft immer Egos aufeinander prallen . Und auch dieser Battlegedanke immer noch eine große Rolle spielt .

Quelle:www.jamfm.de

hör mal auf ständig deine fake interviews zu schreiben du trottel , von dir kam auch das fake interview von savas
 
"sinan g ist wirklich ein g. 20000€ in der woche"... WOW!!! und dann landet er im knast, weil er nix gelernt hat, und kein beruf hat :D wie kann man sich was drauf einbilden, ein abge****ter asozialer zu sein, der keine arbeit hat?!

du nimmst das viiiiiiiiel zu ernst, das is einfach humor ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten