Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du nimmst das viiiiiiiiel zu ernst, das is einfach humor ;)

nein, ist es leider nicht! klar macht er vll nicht soviel kohle, aber er hält sich schon fürn harten hund! und wenns er nicht tut, dann tuns halt 1000 andere in den harten ghettos von deutschland :rolleyes:
 
nein, ist es leider nicht! klar macht er vll nicht soviel kohle, aber er hält sich schon fürn harten hund! und wenns er nicht tut, dann tuns halt 1000 andere in den harten ghettos von deutschland :rolleyes:

also gerade bei sinan g erkenn ich da eigenironie irgendwie :D das mit den kartoffelchips oder das mit der verpissten toilette oder "im knast konnt ich wenigstens ausschlafen" :D ich finds witzig ;)
 
also gerade bei sinan g erkenn ich da eigenironie irgendwie :D das mit den kartoffelchips oder das mit der verpissten toilette oder "im knast konnt ich wenigstens ausschlafen" :D ich finds witzig ;)

tut mir leid, dass ich nicht über asoziale menschen lachen kann. allein, dass er 3mal im knast war ist ja schon übelst arm!
 
2007 wird ein gutes jahr

illos album kommt endlich wurde ja mal zeit nach so ein fetten mixtape
und bald noch samys album das sicher auch wieder DELUXE wird
 
damn.. eben wieder broken language gehört.. ich will unbedingt nen curse feature auf samys album! :)
 
Ali A$ haut zu seinem Mixtape eine Single raus, die auf den Namen "**** was Du denkst" hört. Dazu wird es auch ein Video geben, welches morgen nachmittag online gestellt wird. Also, Augen auf und pumpen...!
 
Was is´dran an dem Gerücht, dass Samy Deluxe sich hier im Forum unter dem Namen Mitch Bukakke rumtreibt?
 
Was is´dran an dem Gerücht, dass Samy Deluxe sich hier im Forum unter dem Namen Mitch Bukakke rumtreibt?
Nicht soviel. Als Gerücht geht rum das es Ali sein soll. Aber ist doch sowas von wumpe..
Nachher schreiben alle Mitch Bukakke PM´s.. und dabei is er´s garnit.
 
Heute Sam bei TRL!! vielleicht kann ichs auch aufnehmen und auf rapid uppen wenns jmd haben will
 
Samy kommt nicht wegen der S&P Single. Thema ist der Klimewandel. Und das Samy bei so einem Thema noch seine Jungs promoted glaub ich nicht. Er hat auch, als er wegen dem Aids Tag da war, nicht sein Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss" erwähnt, obwohl der Release unmittelbar bevor stand. Nicht mal seine Cap hatte er auf :D
 
Samy kommt nicht wegen der S&P Single. Thema ist der Klimewandel. Und das Samy bei so einem Thema noch seine Jungs promoted glaub ich nicht. Er hat auch, als er wegen dem Aids Tag da war, nicht sein Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss" erwähnt, obwohl der Release unmittelbar bevor stand. Nicht mal seine Cap hatte er auf :D

für Samy kam wohl Max Herre ...
 
Illz lebt! Snaga & Pillath feat. Illmat!c - Feelin' good - Aus Liebe zum Spiel Pre-Listening [Video]

Der Junge Illz lebt - hier kannste schonmal bisschen in die Vocalspuren von Illmatic, für den Track "Feelin' Good" vom S&P Album, reinhörn.

Der Beat klingt auch schonmal geil - Sample ist zwar bekannter (u.a. aus "Bad News" von G-Unit), aber wat solls?!

Ansonsten kannste Illz beim übersympathischen Non-Sense labbern und Witze erzähln zuguckn - Entertainment.

"Geht n Pferd innen Blumenladen und fragt: Haste ma geritten?"

Ruuuf!

"Costa Rica - der Hetero-Ricky Martin!"

Der Junge brauch unbedingt wieder Output...aber ja: Illz & Mo - coming soon! Hahai.

VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=X_Ojf5Xq_0Y


Quelle : http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/8809/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten