Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein geiler tag:)
S&P video is on, Ali As video is on....... besser gehts nicht.
Und Samy is natürlich bei Ali im video:)


So ein tag...... so wunderschön wie heute:D
 
Freshes Video, wieder mal geile Lines vom guten Ali

Von der Qualität der ist Deluxe so On Top, wenn jetzt die Verkäufe noch endlich einschlagen ist alles gut :)
 
2 geile Videos.. Ich weiß nicht was alle haben, ich feier die S&P Single brutal. Ali´s Video ist auch hammer geworden für ein low budget echt was raus geholt. Und Manu´s hook ist an R.Kelly´s angelegt - von "Best of both Wor-or-orlds".

Und wenn es jetzt Freitag die Single schon mit Bonustracks zum freedownload gibt, dann könnt ihr euch alle auch das Album kaufen. Bei Amazon mit vorbestellungen auf Platz 144 - Bushido ist mit seinem re-release da auch 134... Also nicht schlecht herr Specht.
 
2 geile Videos.. Ich weiß nicht was alle haben, ich feier die S&P Single brutal. Ali´s Video ist auch hammer geworden für ein low budget echt was raus geholt. Und Manu´s hook ist an R.Kelly´s angelegt - von "Best of both Wor-or-orlds".

Und wenn es jetzt Freitag die Single schon mit Bonustracks zum freedownload gibt, dann könnt ihr euch alle auch das Album kaufen. Bei Amazon mit vorbestellungen auf Platz 144 - Bushido ist mit seinem re-release da auch 134... Also nicht schlecht herr Specht.

Wieso download??:confused:
Is das jetzt etwa klar das die single nicht kommt?:confused:
Wenn ja dann warum???:confused:
 
Naja: Höchstwarscheinlich nicht.

Und ich muss mich verbessern --> S&P "Aus Liebe zum Spiel" auf Platz 46 in der Amazon top100... Mit Bushido die einzigen Dt. Hiphop acts in den top100. Und Bushido ist auf 87. ... :D

www.snaga-pillath.eu
 
Stefan aka. MrAeko hat mich schon so ca. 60 mal gebannt. Und das zu 90% völlig grundlos.

Grundlos :D

Wer so niveaulos beleidigt und dann noch solche Beiträge in irgendwelche Threads spammt braucht sich nicht zu wundern wenn er plötzlich gebannt wird.
Außerdem wurdest auf diese Liste gesetzt, weil du es einfach maßlos übertrieben hast mit deinen dummen Threads und Posts.
Würdest du dich endlich bessern, gäbe es auch keinen Grund dich zu bannen, aber du tust es einfach nicht. Im Gegenteil, mit Beleidigungen machst du nur negative Eindrücke und selbst wenn du es nicht tun würdest wärst du aufgrund von Spam schnell bei der 12 Punkte Marke.

Boss: Wer sich den Regeln entsprechend verhält hat nichts zu befürchten, die die direkt gebannt werden sind eben nur hinlänglich bekannte Störenfriede die ihre Accounts eben (anscheinend) gerne stündlich wechseln.

Und bitte back to topic
 
der löscht ja echt die beiträge!? wo hast du deine eier vergessen? sach ma stefan

Gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich eines Mods, Off-Topic Posts werden gelöscht und/oder verwarnt.
 
der löscht ja echt die beiträge!? wo hast du deine eier vergessen? sach ma stefan

Gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich eines Mods, Off-Topic Posts werden gelöscht und/oder verwarnt.
is richtig...aba einige mods nehmen sich leider zu wichtig....vor allem werden die posts dann gelöscht und du kannst nichma gucken für welchen post du verwarnt wurdest....achja um on topic zu bleiben :p

finds AliA$ video nich so prickelnd...samy als giftmischer rockt:D aba der song is an sich nich der Ali wie man ihn sonst kennt...schade
 
der löscht ja echt die beiträge!? wo hast du deine eier vergessen? sach ma stefan

Gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich eines Mods, Off-Topic Posts werden gelöscht und/oder verwarnt.

vor allem, nimmt er diesen spruch als beispiel, um mich schlecht zu machen, aber der, der ebend gelöscht wurde, war ne sache die ihm persöhnlich gestort hat, weil er keine antwort wussste

Auf die Frage "Warum machst du sowas" habe ich wohl schon geantwortet ;) Wenn du persönliche Fragen hast, mach es wie dein Freund der Esel und schreibe PMs, das gehört nicht in die Threads.
 
Bitte kehrt jetzt zum Thema zurück und klärt so Sachen mit Aeko per pm, wenn´s euch so belastet!
 
ich mag nich mehr warten, der anfang vom video is übrigens sehr geil rechnung an herrn deluxe
 
in welchem verhältnis steht das eigentlich? es werden ja nich 74% der amazon besteller das album kaufen....wovon gehen diese % aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten