Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das snippet gestern angehört:D
Schlimmer gehts kaum, auch Charnell den ich früher ja ganz ok fand, hat sich stark verschlechtert:mad:
Hag ja auch nix anderes erwartet;)
 
Um endlich klarheit zu bekommen über die zuletzt anstehende Deluxe Zoom Folge habe ich ne Anfrage bei Fuffiefilm eingeschickt.

Hier die Antwort:
Hallo T-DSL,

danke für deine Anfrage.

Aus technischen Gründne musste eine Folge ausfallen bzw. verschoben werden!
Die nächste Folge erscheint wie gewohnt am 15.06.2007.

Lieben Gruss,

Jardena
 
und wo hat der jetzt s&p gedisst? :D

ich hör da weder einmal den namen von den beiden noch irgendwie wirklich krasskuhle punches raus...
 
ey kann des ma derbst sein das deluxe für s&p endlich ma (relativ) ordentliche promo macht? irgendwie schein die uns leude ganz schön heiß zu machen hab allerdings das gefühl dass das illo album n bisschen untergeht.....und naja ali is n mixtape...aber iwie empfind ich das so als ob S&P jetz die promo bekomm und alles andere was jetz im juni/juli außerdem noch ansteht nich so viel aufmerksamkeit bekommt...liegt aber sich auch daran dass S&P im gegensatz zu illo ne größere fanbase hamm....ich mein..illos seite is eh nich mehr für aktuelle news zu gebrauchen blabla..aber was meint ihr?...bin persönlich aber auch vorrangig an S&P interessiert..dann Ali und dann Illo
 
ey kann des ma derbst sein das deluxe für s&p endlich ma (relativ) ordentliche promo macht? irgendwie schein die uns leude ganz schön heiß zu machen hab allerdings das gefühl dass das illo album n bisschen untergeht.....und naja ali is n mixtape...aber iwie empfind ich das so als ob S&P jetz die promo bekomm und alles andere was jetz im juni/juli außerdem noch ansteht nich so viel aufmerksamkeit bekommt...liegt aber sich auch daran dass S&P im gegensatz zu illo ne größere fanbase hamm....ich mein..illos seite is eh nich mehr für aktuelle news zu gebrauchen blabla..aber was meint ihr?...bin persönlich aber auch vorrangig an S&P interessiert..dann Ali und dann Illo


dass es mehr neuigkeiten und fast tägliche updates bezüglich s&p gibt, liegt wohl glaub ich an www.snaga-pillath.eu und dem forum dort, wo s&p immer die neuesten infos raus lassen.
 
vieleicht isses aber auch einfach so das s&p am besten sind, von all den die gerade genannt wurden, is doch schön wenn sich qualität durchsetzt.....
is ja nich immer so.....
 
vieleicht isses aber auch einfach so das s&p am besten sind, von all den die gerade genannt wurden, is doch schön wenn sich qualität durchsetzt.....
is ja nich immer so.....

ich denke auch dass S&P am interessantesten sind..vor allem weil sie bis dato hauptsächlich wirklich nur mixtapekram gemacht habe...also auch häufig nur so 2min songs und es da sehr interessant is wie sie auf albumlänge kling...guter dinge bin ich allemal...denke dass das album nix im vergleich zu den tapes sein wird...die werden ein durchdachtes ausgefuxtes vielseitiges album bring..denke ma dass illo (dessen mixtape meiner meinung nach schon stark war, (andere hättes sowas als album gelten lassen) ) sich nich allzu sehr steigern wird...er wird nach wie vor gut sein...aber der unterschied wird denke ich nich so krass dol/geil sein wie bei s&p...womit ich aber sagen will dass sein "zurück wie verdautes essen" schon FAST albumquali hatte und er sich damit gut blicken lassen konnte...bei Ali mach ich mir 0 gedanken....da wirds einfach ne menge zu feiern geben...das isn typ der meiner meinung nach genau das auf songs bringt was er auch menschlich is...n sympathischer witziger origineller typ...so im endeffekt wern die denk ich alle geil...würde illo nur etwas mehr support wünschen
 
folgendes, gefunden auf www.optikrecords.de/blog

"ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG (neuste news)

soviel dazu.

angeblich kursiert ein interview bezüglich der deluxe records geschichte im netz. dieses interview ist aber nie geführt worden. aber lustig war es trotzdem. weiter so!

so, jetzt muss ich weiter arbeiten. ihr seid die geilsten. OR 4 life.
euer bester freund"


damit is das angebliche interview von savas, das hier vor 2 seiten zitiert wurde, sowie die darauf folgenden kommentare, wohl fürn arsch...:D
 
Juhu,
an alle die sehnsüchtig auf die Samy Sneaker 2 warten.
Dürften bei euch auch in den nächsten Tagen eintreffen
(meine sind heute gekommen).

Also schnell zur Bank und Geld besorgen, solltet ihr s per Nachnahme
bestellt haben, nicht dass ihr so überrumpelt werdet, wie ich. ;)
 
SNAGA& PILLATH präsentieren live ihr kommendes Album "Aus Liebe zum Spiel"
Im Gepäck haben die beiden Ruhrpott-Kings MANUELLSEN und DECINO!
Der Münchner Deluxe-Neuzugang ALI A$ wird die Show eröffnen!!!

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!



Wann: Mi, 13.06.2007
Wo: HANSA39 (München)
Preis: 10€ VVK (13€ AK)

Mehr Infos: www.deluxe-records.de & www.feierwerk.de
Tickets unter www.muenchenticket.de
 
Wenn das Interview on kommt wissen wir bestimmt schon längst ob es ne antwort auf den 77store track gibt.
Die Infos werden dann schon veraltet sein............
 
Sach ma kann des sein dass hier beiträge gelöscht werden?:mad:(oder hab ic was nich mitbekomm???) auf ein neues:

Nexte Deluxe Zoom Folge? Was meint ihr? Ich schätze Making Of vom R.U.H.R.P.O.T.T. (boah is der ätzend zu schreiben :D) VideoClip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten