Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So happy ist so ein hammer Song. Dass ist mit "Nur ein Moment" der beste Song des Albums find ich. Bester Song den ich von Eddy je gehört hab, würde mich so freuen wenn das ding in die Charts kommt. Der Song bereitet mir hammer Gänsehaut, super geil ...
 
Krentzman schrieb:
Aso? Wo hast du das denn her?

Vielleicht meinst du ja So happy vom Headliners-Album...das wird nämlich die nächste Single.

Außerdem heißt der Track auf dem Album doch Deluxe und nicht So deluxe oder?

du meinst doch den mit Ali, oder kingdavid?

ja, ich mein den track mit ali. also ich hab das halt auch nur so gehört, dass der kommen soll, muss aber auch nicht sein. war auch mehr so als frage gemeint, ob da was dran ist
 
Diese dummen gerüchte hier....
Wenn dann liefert doch Quellen kann ja nicht von irgendwo kommen!!
Naja wenn er den mit Ali rausbringen sollte fände ich das echt scheiße das Ali n depp is bzw. er nicht zu den guten acts von dlxr gehört!!
pace
 
powder schrieb:
naja find ali eigl ziemlich fett auch auf der neuen Juice wieder hammer!

pillath ist auf jeden fetter , der hat locker 140 kg kampfgewicht...


naja er ist hal der deutsche fat joe , leider nur vom äusserlichen
 
StopSnitchin schrieb:
pillath ist auf jeden fetter , der hat locker 140 kg kampfgewicht...


naja er ist hal der deutsche fat joe , leider nur vom äusserlichen

Hehe, naja ich glaube nach dem Silvesterabend sind wir doch alle ein wenig verschusselt:D ;)
 
HAHA ohjeeee ;)
frohes neus erstmal 07 wird deluxe jahr :D

sag mal weiss einer was über die verkaufszahlen von dem tape und von den alben von headliners und manuellsen? würd mich mal interessiern HOLLA!
 
hi bin neu hier :p
wollt nur ma sagen, samy is grad auf mtv zu sehen mit sido etc bei "mtv masters"
 
naja war nur son rückblick von 2006, halt über die promis und so, und da haben dann samy etc. kommentare zu abgegeben, also nix dolles
 
Manuellsen seine single ab jetzt bei vivaplus!!
Dachte es gibt ne premiere bei Trl????
Pace
 
Gibt's was neues von Illo?
Wollte der nich nächstes Jahr ein neues Album rausbringen??

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wenns stimmt.
 
Er hat gesgat das 2007 100% sein Album kommt,es wäre jez schon ziemlich fertig, wird sehr R"n"B lastig, aber ich freu mich drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten