Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt das jetz dass Manuellsen am Vortag auf der 1 war? oda is das einfach seine Nummer bei TRL? naja werd auf jeden immer schön voten!
Gibs irgend son programm womit man seine IP ändern/vorheucheln kann damit ich da schon NonStop voten kann?

www.supremcee.de.tl
 
Achnee hat sich erledigt....is bis jetz nichma in den Top10:mad: kein Geschmack hamm die Leute
 
JA aber das hat überhaupt nix zu bedeuten...natürlich kriegt MANUELLSEN keine Votes wie n Sido...aba Top10 könnt ich mir schon vorstellen....WENN HIER MA ALLE DIE ERST GETÖNT HABEN "JUHU MANUELLSEN BEI TRL....." AUCH VOTEN WÜRDEN.....:rolleyes:
 
Diese woche wird manuellsen bestimmt nich in den top 10 sein, da ja im moment diverse künstler ihre jahrescharts zusammenstellen....von daher erst nächste woche...oder täusch ich mich??
 
Dafür gibste mir ne negative Bewertung? :D:D

Die Votes werden für den doch dann erst für morgen gewertet.. Und außerdem hab ich schon gevotet. Kriegst auch nen Leckerli von mir.
 
Ja hast reicht eigentlich voll doof von mir:D
bin ja wenigstens einsichtig....soo geb dir ma einen :cool:
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Manuellsen mit Dear Christin
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 4 Stimmen zur Verfügung.

So dann hab ich auch mal gevotet,wie man sehen kann ;) :D

Achso ich hätte dann nochmal ne Frage:
Sacht mal,was haltet ihr eig. von Tai Jaeson bzw. von seinen Beats?
Er produziert ja im Moment einiges für DLX Records...
Also ich find seine Beats eig. ganz geil,zB. gefiel mir der Beat zum Cap Song zuerst gar nicht,aber im Moment find ich den iwie geil ;)
 
leute lass euch nicht so hängen votet auch wenn es euch keinen spaß macht wo is unser zusammenhalt denkt ihr das selbstverständlich das wir topten gehen =)
 
@DaniDan: kein ding :cool: ;)


Meine Stimme is raus an Manuellsen-Dear Christin! Die restlichen 4 solln die sich in'n Arsch schieben! :cool:
 
Fill92 schrieb:
@DaniDan: kein ding :cool: ;)


Meine Stimme is raus an Manuellsen-Dear Christin! Die restlichen 4 solln die sich in'n Arsch schieben! :cool:

hab auch nur manuell gevoted :D

PS: Heisst die Eins neben dem Video, das Manuell auf Platz 1 steht?
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Sacht mal,was haltet ihr eig. von Tai Jaeson bzw. von seinen Beats?
Er produziert ja im Moment einiges für DLX Records...
Also ich find seine Beats eig. ganz geil,zB. gefiel mir der Beat zum Cap Song zuerst gar nicht,aber im Moment find ich den iwie geil ;)
Ja ich mag seine Beats eig auch! Der "Comeback" Beat auf "Zurück wie verdautes Essen" (Track 2) is auch sehr sehr dick! Also is cool!
 
Fill92 schrieb:
Ja ich mag seine Beats eig auch! Der "Comeback" Beat auf "Zurück wie verdautes Essen" (Track 2) is auch sehr sehr dick! Also is cool!

Tai Jason ist sehr Dirty south orientiert, er macht ja auch das Dirty South Dictionary in der Juice :D

Und dann noch der Track mit David Banner...

Auf jeden fall heiss der Junge!
 
naja Tai hat auch blinded auf so deluxe so glorious produziert! der is auch dick der Beat! isn guter Junge!
 
Hab ich auch schon gefragt...glaub ich aba nich...weil in den TRL TopTen steht er nich drin....solang die eins nich heißt "Manuellsen is der erste von Hinten" is ja OK:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten