Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Track von Samy mit David Banner..wo war der eigentlich drauf? Ich hab den auf so ner kostenlosen CD mal gehabt. Der Track ist richtig geil.
 
Supremcee schrieb:
Hab ich auch schon gefragt...glaub ich aba nich...weil in den TRL TopTen steht er nich drin....solang die eins nich heißt "Manuellsen is der erste von Hinten" is ja OK:D
Manuellsen is einfach der neuste Track der in die Liste aufgenommen wurde! Die werden halt immer vorne drang esetzt, damit die auch etwas aufmerksamkeit bekommen! Deshalb is Manuel die nummer 1 da!
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Den Track von Samy mit David Banner..wo war der eigentlich drauf? Ich hab den auf so ner kostenlosen CD mal gehabt. Der Track ist richtig geil.
auf der neuauflage vom mixtape "so deluxe so glorious"
 
Vick van Hinten schrieb:
naja Tai hat auch blinded auf so deluxe so glorious produziert! der is auch dick der Beat! isn guter Junge!

ja war einer der besten auf dem tape geniales mafred man cover:cool:
 
hier noch ein dickes video/track von illo - keine zeit.weiss nciht, obs schon gepostet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=0dZ_CEe6ln8
...das warn auf jeden fall noch zeiten, als er so gerappt hat!o_O
marseille, wehr dich...man, man, warn das kracher.
auf "zurück wie verdautes essen" hat mir eigt nur der track mit neo und der mit jonesmann gefallen.
naja, wenn illo mal sein debutalbum releasen würde....boah, das wär fett!

hab für manuellsen auch shcon gevotet.er hats definitv verdient, vor allem mit diesem monster-video!"Meine zeit! wurde nicht von trl und viva+ ins voting aufgenommen, oder?mir absolut unverständlich...
wenn "dear christin" halbwegs gescheit chartet, dann ist ne deutschland-our drin!und dann kommt hoffentlich manuellsen mit n paar dlx-jungs nach stuggy-town!
 
Meine Zeit wurde auf jedenfall bei Viva aufgenomm....habs da (leider nur) 1x gesehen...bei TRL glaub ich auch....Naja ich hab den Song als Klingelton :D
damit ich mich wenigstens an etwas erfreuen kann wenn hier die schlampen den ganzen tag anrufen und fragen wann ich es ihnen ma wieder richtig besorge:D :cool: :rolleyes:

so ich werd ma....mein handy klingelt ;)

MANUELLSEN DEAR CHRISTIN LET'S VOOOOTE
 
deluxe beats schrieb:
ja man leut das ist ne gute chance! Macht alle mit! Manuellsen brauch auch nicht auf eins aber ein wenig aufmerksamkeit soll der schon bekommen! Lets go leute!
Jap,genauso ist es,Manuellsen muss nich Platz 1 belegen,hauptsache er kommt Top Ten,dadurch kriegt er sicherlich,die längst überflüssige Aufmerksamkeit,die er und sein Album zu 1000% verdient hätten bzw. haben ;)
So let's go and vote ;) :D
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Jap,genauso ist es,Manuellsen muss nich Platz 1 belegen,hauptsache er kommt Top Ten,dadurch kriegt er sicherlich,die längst überflüssige Aufmerksamkeit,die er und sein Album zu 1000% verdient hätten bzw. haben ;)
So let's go and vote ;) :D

schön gesagt
 
jo, wir 15 mzee-heinis bringen manuellsen in die top10!
let's go! haha, nee, da müssen auch noch paar andere voten.
 
Ja da voten ja genug, aber wenn jeder sagen würde "Ach voten oder nich, diese eine Stimme" wo kommen wir dan hin?
 
Also ich vote jede stunde oda so:D bin nur deswegen noch wach...naja "von kopf bis fuß" hält mich wach :cool:
 
stuggys-finest schrieb:
jo, wir 15 mzee-heinis bringen manuellsen in die top10!
let's go! haha, nee, da müssen auch noch paar andere voten.
wo kommen wir denn dahin wenn alle so denken wie du :D
"congo styles"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten