Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch ich mich auch:D

OK! aba ich muss mit dir schluss machen weil ich für Manuellsen VOTEN MUSS SO WIE ALLE HIER!

BEIM "weil ich dich liebe" fällt mir ein...Bushido zieht ja mit Dbo in ne villa....ey ich glaub ja dass der homo is...ohne witz...das is verdächtig
 
Supremcee schrieb:
mensch ich mich auch:D

OK! aba ich muss mit dir schluss machen weil ich für Manuellsen VOTEN MUSS SO WIE ALLE HIER!

BEIM "weil ich dich liebe" fällt mir ein...Bushido zieht ja mit Dbo in ne villa....ey ich glaub ja dass der homo is...ohne witz...das is verdächtig


is er auch 100pro..deswegen bringt er ja auch bei der bravo son artikel vo wegen "ich könnte den ganzen tag nur mit frauen schlafen" um keine zweifel aufkommen zu lassen
 
Ich bin grad zu angetrunken um einzuschätzen ob du das ernst meinst...oda ironisch :D

das war in bezug auf muschido nichma gehate...aba sollte man ma drüber nachdenken
 
Früher war das irgendwie alle 10min...aba hab hier auch öfters schon gelesen "alle Stunde"..liegt auch ah...früher hatte man auch nur eine Stimme jetz 5...naja ich vote so oft wie möglich...und da bin ich wies aussieht nich der einzige..und das mit der Euphorie is schon derbe..echt freut mich vor allem mich als RIESEN DELUXE FAN!

ALSO WEITER SO...DIE SZENE SCHEINT AUF NEM GUTEN WEG ZU SEIN!:D
 
ALSO WEITER SO...DIE SZENE SCHEINT AUF NEM GUTEN WEG ZU SEIN!:D[/QUOTE]

genau meine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten