Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingdavid schrieb:
hmmm... das war wohl nix. nur aggro blödsinn heute..


hatte auch erst gehofft, dass ihn sido vllt in seine top10 reinwählt, da manu ja öfters schon probs an aggro gegeben hat.
aber er hatte ja nur videos von 2006 zur auswahl, sodass "dear christin" gar nicht reinrutschen konnte.
hoffen auf nächste woche.allein der 10.platz wär schon mehr als derbe...
 
Hab grad den neuesten MTV Newsletter gelesen...und da wird sogar Werbung für Dear Christin gemacht. Es heißt, man könne den Track jetzt wählen und sich auch auf mtv.de ansehen.

Scheint echt aufwärts zu gehen mit dem Jungen.:):D
 
Nächste woche donnerstag ist manuellsen zu gast bei trl! Würd mich freuen wenn wir es bis dahin schaffen ihn reinzuvoten! Also haut in die tasten! das wäre überragend! Wenn wirklich gute rap-musik es schafft!
 
Hier ein wichtiger Ausszug von MTV Homepage!

Manuellsen - Dear Christine
Ha! Ham wir's euch gesagt, dass der Junge durchzieht oder was? :) Schicht im Schacht, Nix geht mehr! Denn Manuellsen's Hood Album reloaded aka sein zweites Album 'Insallah' rockt!!! Yep, Manuellsen hat uns nicht hängen lassen, denn die Scheibe - die Samy Deluxe, Snaga & Pillath, Valezka, Inessa und Braheem featured - feuert uns einen Banger nach dem anderen um die Ohren. Das war aber auch nicht anders zu erwarten, immerhin ist 'Insallah' auch das Deluxe Records Debüt Album des Ruhrpottlers. Die Beatz wurden u.a. von Leuten wie Monroe, Sti, phreQuincy, Sharzy Records' Fab Rider, Brisk Fingaz, Young Cas, M3 & Noyd und Don Tone & Samy Deluxe angeliefert. 'Insallah' lässt einen auf jeden Fall den Pott spüren, auch wenn man noch nie dort war und Tracks wie 'True Stories', 'Djamilla', 'Meine Zeit', 'Erstens', 'Dear Christin', 'Ruhrpott Love'... ach scheiss drauf einzelne Tracks zu nennen.

Das ganze Album ist 'ne 10!! Manuellsen schafft das, was nur wenigen MC's gelingt: wir können ihn fühlen! Supportet diesen Typen, wenn ihr könnt, er hat sich seinen Teil des Kuchens hart erkämpft und ist 'ne Hoodrat mit Herz! MTV.de Approval Stamp!!! Und jetzt zieht euch unser exklusives Interview mit Ruhrpott-Botschafter und das STILL ILL Special auf MTV Overdrive und das Video zur neuen Single rein. 'Dear Christin' ist ein bitterer Abgesang auf eine große verflossene Liebe, ein offener Brief, in dem sich Enttäuschung und Wut verbal Platz verschaffen, aber auch die emotionale Tiefe fast physisch spürbar wird. Dabei entfaltet die beseelte R&B-Nummer einen wunderbaren und von PhreQuincy edel produzierten Flow. Im Gegensatz zu den vielen harten Beats des Albums kommt in 'Dear Christin' der weiche Kern von Manuellsen zum Vorschein. N-Joy da ride! (mo)

Link: http://www.mtv.de/manuellsen

Das find ich ja mal richtig nice von MTV,das sie ihn auch fördern,naja bei dem Video/Track "Dear Christine",dafür muss man den Jungen einfach mögen...
Hoffentlich schafft er es durch unsere Votes in die Top Ten,gönnen tun wir es ihm ja alle ;)
 
Habs ebend grad selbst schon bei MTV angeguckt...aba trotzdem DANKE!

SHICE EY und ich hab kein MTV:mad: ...nur viva+ und viva...muss wohl ma den hausmeister rufen :rolleyes:

"MEISTER...bis donnerstag is dit hier repariert..sonst schick ich dich in den Pott":D

Ey spätestens nach der Sendung schafft ders...sowie ich das mitkrieg stehen die ladys auf ihn...und die shicen ja eh auf die musik...da zählt ja nur der charme unhjd das aussehen..und er hat alles davon und amcht dazu noch gute musik (ich kann jetz nich einschätzen ob er gut aussieht aba der macht das schon...der hat n sehr sympathisches auftreten)
Da hat Samy echt ma nen Fish...und wenn MTV das wirklich so schön supportet dann is der auch bald inna BRAVO und das ohne n Image!:cool:
 
fett, dass manu bei trl ist!
aber auch wenn er dann noch nicht inner top10 ist, wird er danach deutlich mehr aufmerksamkeit geniessen.
ich kann mich dran erinnern, dass bushido, kurz nach dem er electro ghetto released hatte, bei trl war und seine single NICHT in den top10 war.
was danach kam, wisst ihr, der typ wurde zum angesagtesten rapper...:rolleyes:
also, alles cool, der dumme durchschnitts-trl-gucker wird manu kennen, wird manu mögen und wird sich seine cd zulegen...und bumm, haben wir n neuen rap-star!
na, wie wär das dlx-jungs?!
 
KRASS bin voll überrascht das ers wirklich geschafft hat zu trl zu kommen...
Freut mich mega auch wenn ich seine reime nicht der absolute hammer finde...
Egal hauptsache deluxe und es ist echt ein cooler typ...
Mal ne Frage an alle!!
WO BLEIBT EIGENTLICH DER TYP DER ÜBERKRASS RAPPEN KANN UND DEN PLATZ VON SAMY UND SAVAS EINNEHMEN KANN??Naja wird wohl noch dauern!!
Also es geht beg auf mit dlxr. find ich lässig...
VOTEN VOTEN VOTEN
Pace!!!
 
Ey leute ihr wirds nicht glauben

Ich war in der Fun Factory heute , und schau in so nen flyer und was steht drin
samy und sido in der fun als Aggro Deluxe Soundsystem am 16.02.07 tretten auf.
 
[QUOTE="PP#]Ey leute ihr wirds nicht glauben

Ich war in der Fun Factory heute , und schau in so nen flyer und was steht drin
samy und sido in der fun als Aggro Deluxe Soundsystem am 16.02.07 tretten auf.[/QUOTE]

fun factory? wo ist das?!

nur mal so.. manu ist moderator von mtv... also er war schon desöfteren bei mtv zu sehen, nur das er dieses mal wohl werbung für seine single macht
 
nur mal so.. manu ist moderator von mtv... also er war schon desöfteren bei mtv zu sehen, nur das er dieses mal wohl werbung für seine single macht

o is der denn moderator?..meinst wahrscheinlich OVERDRIVE SPECIAL POTT
aba sonst macht der nix
 
[QUOTE="PP#]Ey leute ihr wirds nicht glauben

Ich war in der Fun Factory heute , und schau in so nen flyer und was steht drin
samy und sido in der fun als Aggro Deluxe Soundsystem am 16.02.07 tretten auf.[/QUOTE]
Welche Fun Factory???
Woher kommste denn??
Manuellsen moderiert doch so ne komische Dating Show oder so??
 
WAS ECHT? na dann wollen wir ihm ma n date mit nem TRLplatz in den Top10 verschaffen...(wie überleitend gesprochen:rolleyes: ):D
 
Das ist so eine Blitzdatingshow, in der re die Kadidate im DLX-Van durch die Gegend kutschiert. Derbe behindert, abre ich liebe diesen Van:D:D:D der sieht aber wenn man vor ihm steht um einiges geiler aus als im Fernsehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten