Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fab5000 schrieb:
Boah danke alter!
Endlich kann ich den Auftritt sehen,auch wenn er nur kurz ist,Manuellsen ist trotzdem cool ;)
Danke nochmal :D
Also dann voten wir doch alle fleißig weiter,damit sein schönes Lied "Dear Christine" bzw. das Video sich erstma in den Top Ten festigt ;)

Aber mal ein anderes Thema:
Wie findet ihr die Parts und die Tracks von Manuellsen auf dem aktullen DLX/Samy Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss" ??
Ich muss sagen,das Tracks,wie So fly (für mich mit der beste Track vom Tape) und Don't give up echt geil sind,Manuellsen ist vor allem auf "So fly",auf diesem genialen Beat aus dem Pott echt fire bzw. wie der Titel des Tracks schon sagt "so fly"!
Zudem finde ich seinen Part in dem Track "Ich sag" richtig geil,Manuellsen kommt richtig hungrig und aggressiv rüber,als ob er gar nich genug von Rap bekommen könnte,einfach nur gut,was der Junge da abliefert,finde ich.

Also meine Frage nochmal:
Wie findet ihr die Tracks und Parts von Manuellsen auf dem aktuellen Mixtape von DLX/Samy "Deluxe von Kopf bis Fuss" ?
Also disktutiert mal schön und bitte KEIN SPAM!
 
Also erstma zum TRL auftritt.....HABT IHR SCHONMA NEN SYMPATHISCHEREN RAPPER BEI TRL GESEHEN? ALDA JETZ MÜSSEN DOCH AUCH DIE BRAVO TEENS VOTEN:)

Ja zu den Part aufm neuen Tape....is wirklich gut....hat mich wirklich (will nich sagen überrascht) aber beeindruckt...weil auch wenn ich ELLSEN Fan bin...seine Leistung schwankt auch...son bizzl...aba auf dem Tape hamm sich eh alle gut präsentiert..(außa BLADE)..und naja wie hier heut schon geschrieben wurde...samy verarscht uns bloß mit dem gelangweilt rappen um dann mit seinem Album zu überraschen ;)
Ja Also Manuellsen is Top und Hungrig auf dem Ding so wie die Anderen auch...

DELUXE RECORDS LET'S VOOOOOOOTE
 
Ich bin ja so froh, dass sich MTV endlich durchringt auch normalen deutschen Hip-Hop zu spielen. Wann gab es das eigentlich, dass es jemand ohne einen Diss oder eine fukaliensprache es in die breite Mainstream Öffentlichkeit geschafft hat.

Man sieht doch man kann auch mit Skills überzeugen. Wirklich eine positive entwicklung.
 
Diese Crew die er da umsich gescharrt hat, schreit doch nach einem Label Sampler. Der kann doch nur Bombe werden.
 
Ganji schrieb:
Diese Crew die er da umsich gescharrt hat, schreit doch nach einem Label Sampler. Der kann doch nur Bombe werden.

Meinste jetz die DELUXE CREW nehm ich an? Ja also besser als Let's Go würds sicher werden...aba Samy soll erstma S&P ihr album releasen lassen, das Ali As Tape und natürlich das neue Samy Album damit er dann wieder nen Hype hat...und dann würde er auch besser als Zugpferd für n richtiges CREWAlbum dienen....damals kam ja noch dazu dass Illo und die Heads nich so überzeugt haben...und nur samy allein kann daran auch nich viel retten...aba jetz wo auch Illo die Heads überzeugen und der Rest sowieso (bis auf BLADE:D )wär ich auch für nen (runden) Labenlsampler...nachdem seine Leude alle Solo was released haben...aba der Grundgedanke is auf jeden auch meiner
 
Hab grad gesehen, MTV hat Dear Christin nun auch bei Brand Neu gezeigt und Manuellsen is nächste Woche bei MTV Urban..
 
ich hab heute/gestern sogar als passionierter nicht manu fan mal gevotet... irgendwie aus trotz gegen vendetta... aber smack that find ich selten dämlich geil und wie akon am anfang vom clip rumspasstet ist zu herrlich :D
 
Munich´s finest schrieb:
ich hab heute/gestern sogar als passionierter nicht manu fan mal gevotet... irgendwie aus trotz gegen vendetta... aber smack that find ich selten dämlich geil und wie akon am anfang vom clip rumspasstet ist zu herrlich :D

Naja hast selbst als NICHTFAN nen guten Grund gefunden zu VOTEN;)
 
also ich fand manuellsens auftretten bei trl gut.
denke auch er sollte da mit lisha hey dj da an den start gehen.
dass trifft bestimmt mehr den geschmack des mainstraims.
deluxe!
 
Supremcee schrieb:
und naja wie hier heut schon geschrieben wurde...samy verarscht uns bloß mit dem gelangweilt rappen um dann mit seinem Album zu überraschen ;)
Ja Also Manuellsen is Top und Hungrig auf dem Ding so wie die Anderen auch...

DELUXE RECORDS LET'S VOOOOOOOTE

fettes word geb ich da!! exakt deiner meinung, obwohl das mit sam auch ein bissl auf dem prinzip hoffnung basiert...:confused: nich dass er sich jetz entschieden hat diesen style durchzuziehen...

so und nu mal zu dem track von manuell mit lisha...1. wer is das überhaupt 2. wo gibts diesen track und 3. hab ich da was verpasst????
 
deluxe_one schrieb:
so und nu mal zu dem track von manuell mit lisha...1. wer is das überhaupt 2. wo gibts diesen track und 3. hab ich da was verpasst????


Das ist irgendeine deutsche Internet-Rnb-Sängerin die ein bisschen auf International tut. Ob da irgendwenn mal mehr draus wird weiß ich nicht,aber meine bessere Hälfte kennt die irgendwoher,ich frag mal nach.
 
Le°n schrieb:
Das ist irgendeine deutsche Internet-Rnb-Sängerin die ein bisschen auf International tut. Ob da irgendwenn mal mehr draus wird weiß ich nicht,aber meine bessere Hälfte kennt die irgendwoher,ich frag mal nach.

auf der Myspace seite kannst du doch den Track anhören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten