Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fab5000 schrieb:
mach dich ma locker ! ihr seht Musik immer so engstirnig...jede Zeile muss Sinn haben, Aussage haben und deep sein ! ihr müsst immer was finden, was schlecht ist, anstatt mal auch nur n Beat zu feiern...einfach mal Rap feiern...! und SAMY ist immernoch ON TOP !!!



Wow das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Ein guter song , egal ob jetzt rap oder was auch immer, besteht nunmal nicht nur aus dem text oder dem beat.Was zählt ist das gesammt produkt. Was nützt mir ein richtig guter beat wenn dann nur müll drauf gerappt wurde oder umgekehrt. Ich finde so ziemlich nichts. Und wie du so schön sagst um rap zu " feiern" sollte es auch gut sein...
 
deinBo$$ schrieb:
is ja auch oberflächlich, und die mixtapes sind abzocke, sehe ich genauso, ich hätte für dieses mixtape höchstens 3-4 euro gezahlt, weils nach 3 mal pumpen sowieso abkackt, dennoch sag ich ruhig bleiben, denn verdammt nochmal war geiles album, und das war in 04, das neue kommt in 07, das sind drei jahre, und wenn meine vermutung stimmt, das er bomben gesammelt hat, dann wird das ein album, nachdem sogar sentino mit nem samy t-shirt rumrennt, und wenn nich, ......... dann is over samy

aber ich denk schon!
genau das is noch meine einzige hoffnung, das album 07!!Aber 07 wird eh das jahr von DLX, also DELUXE RECORDS LET'S GOOOOOOOOO
 
Fab5000 schrieb:
ihr seid im Jahr 2000 auf Deutschrap hängen geblieben :rolleyes:
nicht ganz ;)! Also okay ich finde auch das Samy schonmal bessere Tracks hat, aber man kann sich ja nich immer steigern???Es reicht ja wenn man mal das Level festigt oder so...un wenn er sich jedesmal neu erfinden würde, müsste er bald auf Metal-Instrumentals Rappen! Außerdem weiß jeder der das HH.de Interview gelesen hat was los is!
 
Fab5000 schrieb:
ihr seid im Jahr 2000 auf Deutschrap hängen geblieben :rolleyes:


Nein das nicht aber ich würde mir echt wünschen, dass es wenigstens nur annähern so wäre wie damals.Das Level den Deutschrap damals bekommen hat ist immernoch ungeschlagen. LEIDER
 
Achso, nur weil ich Samys Mixtapes nicht feier? Steht nunmal nicht jeder auf Samys 'Partyshit' :D:D
Ich denk eher, ihr seid so vernarrte Samy Groupies, dass ihr nicht einsehen könnt was momentan mit Samy los ist...
 
Okay ich glaub ihr habt Samy´s Anspielung noch nicht vollständig aufgefasst... Das er "Sentence" sagt hat auch einen Grund. Hört mal eine Line vorher:
"..und viele andere Rapper verlieren hier oben die Liebe, ich hab gehört die haben nicht mal ihre Strophen geschrieben. Doch ich bin immer noch ein Hip Hop Fan, Hip Hop Sam, Sentence verkauft 2000 Alben; vielleicht bist du deutscher Hip Hop Sam. Ja man, wahrscheinlich bin ich deutscher Hip Hop Sam, wer hätte das gedacht, heute mache ich mit deutschem Hip Hop cash (...)"

Schlussfolgerung überlass ich euch ;)
 
em si schrieb:
Okay ich glaub ihr habt Samy´s Anspielung noch nicht vollständig aufgefasst... Das er "Sentence" sagt hat auch einen Grund. Hört mal eine Line vorher:
"..und viele andere Rapper verlieren hier oben die Liebe, ich hab gehört die haben nicht mal ihre Strophen geschrieben. Doch ich bin immer noch ein Hip Hop Fan, Hip Hop Sam, Sentence verkauft 2000 Alben; vielleicht bist du deutscher Hip Hop Sam. Ja man, wahrscheinlich bin ich deutscher Hip Hop Sam, wer hätte das gedacht, heute mache ich mit deutschem Hip Hop cash (...)"

Schlussfolgerung überlass ich euch ;)

Du meinst er spielt darauf an, dass Sentence für Leute wie Fler etc., die erfolgreich sind, die Strophen geschrieben hat aber selbst nur 2000 Alben verkauft, während er Sam als einziger Hip Hop ist weil er selbst schreibt UND verkauft?
 
Fab5000 schrieb:
SAMY ist immernoch ON TOP !!!


Findest du?

Ich weiß nicht,für mich hebt sich das überhaupt gar nicht von dem ganzen Einheitsbrei ab und selbst wenn gut kopiert besser als schlecht selbstgemacht sein würde wird es auf Albumlänge einfach langweilig. Das mag ja auch alles ganz ok sein,aber das war's dann auch schon. Nichts Provokantes,Neues oder was mich auch nur annähernd berührt und ein paar ganz lustige Sprüche und Angeberei. Das kann doch nicht alles sein. Achja,Beats sind ok aber auch so dermaßen typisch.

Mixtape hin oder her,das ist hierzlande doch sowieso nur ein Synonym für ''Wenig Mühe,keine Ansprüche''.
 
Le°n schrieb:
Mixtape hin oder her,das ist hierzlande doch sowieso nur ein Synonym für ''Wenig Mühe,keine Ansprüche''.

wasn quatsch...
ich denke nicht, dass z.b. samy sich keine mühe mit mixtapes macht.. er maht diese mixtapes halt für die fans (und sicherlich auch für ein wenig $$$).
aber er macht sicherlich keine tapes ohne ansprüche etc..
 
Genau,einen Satz aus einem viel differenzierteren Beitrag rausnehmen und anschließend so behandeln als wäre es das Einzige,was ich gesagt habe ist eine gute Ebene um zu diskutieren.
 
Le°n schrieb:
Genau,einen Satz aus einem viel differenzierteren Beitrag rausnehmen und anschließend so behandeln als wäre es das Einzige,was ich gesagt habe ist eine gute Ebene um zu diskutieren.

heul doch rum! :rolleyes: ;)
 
wie geht das mit dem zitat?

AUF JEDEN FALL DANKE EM SI das bringt licht ins dunkle, so hat das ganze sogar eine schöne massage.... und es is ja auch so, er is hip hop sam, er hat doppelreime geflowt, zu einer zeit in der an FAME WERDEN mit rap nich zu denken war, er liebte diesen scheiss (hört sich schnulzig an ich weiss); das sind die echten hip hop boys aus deutschland
 
also ich find das album fett..
€: ich mein natürlich mixtape ;P

aber bin echt gespannt aufs album, wenn da mal nach 3 jahren songs sammeln nix gutes rauskommt.. aber bin optimistisch, kann nur geil werden ^^
 
das mit blade war ja mal eher ein griff ins klo der geht mir überhaupt nit ab...

naja newcomer eigl schon "bakannt" ist er ja erst seid dlx beats aber hat schon vorher beats gemacht mit seiner crew germonys wp noch 2 rapper dabei waren
 
em si schrieb:
Okay. Wegen Blade stimm ich Dir zu. Ich möchte mal wissen, was Samy dazu gebracht hat. Irgendwas muss der haben ...
Naja der hat den Wegen nem Demotape gesignt! kA...da müssen echte BOMBEN draufgewesen sein!
 
ich finde blade gut, er bringt zwar nicht so die über-lines, aber seine stimme und sein flow gefallen mir sehr, zudem rappt er auch nicht schlecht. er ist zwar nicht der überflieger, aber auch bestimmt kein "griff ins klo"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten