Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingdavid schrieb:
ich finde blade gut, er bringt zwar nicht so die über-lines, aber seine stimme und sein flow gefallen mir sehr, zudem rappt er auch nicht schlecht. er ist zwar nicht der überflieger, aber auch bestimmt kein "griff ins klo"
jo stimmt! Talent hat er....muss halt noch arbeiten ;)!
 
Wann bezeichnet ihr einen Rapper denn als talentiert?
Also no hate usw.
aber Blade hat mir noch nichts überragendes geliefert.
Und wenn talentiert für euch im Takt rappen, gute Stimme und 08/15-Sachen sind, dann kann ich nur sagen davon gibts genug im Land.
 
Schnaggero schrieb:
Wann bezeichnet ihr einen Rapper denn als talentiert?
Also no hate usw.
aber Blade hat mir noch nichts überragendes geliefert.
Und wenn talentiert für euch im Takt rappen, gute Stimme und 08/15-Sachen sind, dann kann ich nur sagen davon gibts genug im Land.

nein ich meine das man in manchen TRacks schon sieht das genug potential vorhanden WÄRE, es aber nicht genutzt wird!
 
Schnaggero schrieb:
Wann bezeichnet ihr einen Rapper denn als talentiert?
Also no hate usw.
aber Blade hat mir noch nichts überragendes geliefert.
Und wenn talentiert für euch im Takt rappen, gute Stimme und 08/15-Sachen sind, dann kann ich nur sagen davon gibts genug im Land.


bin ich gleicher meinung! Aber der hat ein lied gebracht und zwar das auf dem deluxe records splash exclusive ding da! Da hat er nen super lied gemacht! Und der beat von matbeats ist auch so geil! musst du unbedingt checken! Ansonsten war noch nicht berauschendes von ihm da! Ausser der part auf dem headliners album war ganz in ordnung!
 
deluxe beats schrieb:
bin ich gleicher meinung! Aber der hat ein lied gebracht und zwar das auf dem deluxe records splash exclusive ding da! Da hat er nen super lied gemacht! Und der beat von matbeats ist auch so geil! musst du unbedingt checken! Ansonsten war noch nicht berauschendes von ihm da! Ausser der part auf dem headliners album war ganz in ordnung!

den part vom headliners album fand ich überhaupt nicht gut. ich mein, alle anderen bringen in dem track fette lines etc. das lied is auch eins meiner lieblinge des albums, doch finde ich blade labert nur müll da drauf.. von wegen "alphatier kennt kein nein" .. also, haut mich nicht vom hocker, was er da sagt..
 
Ruhrpott Special Auf Overdrive
Yeahhhh, ich freu mich :D

Pro Evo um Geld spielen rockt huh

Ist der Live-Auftritt bei euch auch so verkackt wie so ne halbe Diashow ?
 
aaaalda das konzert brennt alles weg
snaga&pillath der hammer
auch hammer von overdrive das die so etwas supporten !
 
ist richtig geil geworden...sehr lustige Stellen dabei...interessantes Interview ...nur dachte ich Samy, Illo und Ercandize wären auch dabei naja egal ist auch so klasse gemacht !
 
schade. ich würds dir auchs agen, wenn ich kein 56kBit-Modem hätte. Als letzte Hoffnung haben wir immer noch Fab5000. Auf den ist ja immer Verlass.

Also was ist da in diesem Video los!!?!?!?
 
Fill92 schrieb:
kann vieleicht einer Sagen was so informatives da drin gesagt wird???

Interview hab ich noch nicht gesehen

es gibt eins wo Pillath kommentiert wie Manuellsen Pro Evolution Soccer 5 gegen den DJ spielt um Geld und Manuell kündigt immer Freistoß-Tore an und verkackt es dann :D

Und eines in dem Snaga und Pillath, der DJ und Manuellsen in so einen Laden gehen und Klamotten einkaufen, Manuell kommentiert wieder.

Live Konzert von S&P noch, allerdings waren die Aufnahmen vorhin noch scheisse, war wie so ne schnell abgespielte Diashow, keine richtigen Bewegungen, hat mich leicht angekotzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten