Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krentzman schrieb:
schade. ich würds dir auchs agen, wenn ich kein 56kBit-Modem hätte. Als letzte Hoffnung haben wir immer noch Fab5000. Auf den ist ja immer Verlass.

Also was ist da in diesem Video los!!?!?!?
ehm Interview hab ich gesehn...was sagen sie denn so neues *überleg* eigentlich nix neues ...die Fragen waren auch so Standard ...3P, warum zu Deluxe, Zusammenarbeit mit Samy usw. ich gucke morgen nochma alles und informier euch darüber, wenn ich was neues/informatives im Interview entdecke, der Rest ist von Aeko gut erklärt worden !!!
 
AllesAus schrieb:
Boah ist das geil,der Track war schon hammer....aber dieses Video....jetzt muss Manuellsen mal den Durchbruch schaffen!!Hat Snaga das geschnitten usw.??
Wenn ja,dann hat er das richtig gut gemacht!!!
Ich würde es ihm 100% gönnen....2007 wird DLX Jahr!!
Thx für den Link zum Video ;)
Achso und das MTV Overdrive Ruhrpott Special ist der Hammer schlechthin S&P rocken das Haus!!! Einfach nur geil,das MTV das supportet!!! ;)
DLX 2007 let's go Snaga&Pillath,Manuellsen,Ali A$,Samy,Headliners....das wird DLX Jahr ;) Hoffe ich doch mal schwer
 
dlx. records lets go 2007
das wird manuellsens durbruch das video plus der song
ist der hammer
 
deluxe von kopf bis fuss das neue tape

das tape is cool klar is samy halt aber langsam langweilt mich das auch was er so von sich gibt ich bin n grosser samy fan immer gewesen und kann nur hoffen das er mit seinem album wieder ein bischen die richtung ändert .....

Abwarten

da hatter ja doch was zu sentence gesagt in dem track mit s und p ....das sentino album find ich allerdings besser als dieses tape.... n 2tes asd album fänd ich fresh da arfob sich sehr weiter entwickelt hat ..ich glaube der der sich durchsetzen wird is manuellsen der is richtig crass ..


hier der remix von guck ma van man als sofort link samy azad und savas auf einem track viel spass damit :

http://www.htownrecords.de/picture/GuckmyVanMan_AzadKoolSavasSamy_Deluxe.mp3

checkt mal www.Tizzle.de da findet ihr die nexte generation wenn ihr versteht wie ich mein ..die da oben sind einfach nich mehr hungrig genug ....hehe


peace




T
 
Ultra Video! Die Hook find ich zwar nicht ganz sooo geil, aber alles in Allem echt Charttauglich denke ich! Hoffe das bringt Manuellsen den Durchbruch! Wenigstens einer aus DLX muss es doch auch noch schaffen
 
Ach nächstes Jahr werden die Karten auf den Tisch gelegt dank dem S&P Album,Samy wird nochwas gutes bringen,Maunellsen und die Headliners auch...
Das eimzige was mich an Samy bissl stört,das er wenig Promo für seine anderen Labelartists macht,wenn im TV,auf verschiedenen Seiten mehr Werbung wäre,wenn Samy mal wieder bei MTV Trl wäre,dann würde er sein Label besser repräsentieren können und eben halt Promo für die jeweiligen Artists bringen.....
Aber genug davon:
Kann mal jemand etwas mehr über das neue Tape "Deluxe von Kopf bis Fuss" bringen,oder ist vllt. auf irgendeiner Page schon ne Review online???
Wie sind die Beats? Die Features??? etc.....wäre echt nice,wenn jemand mal so nen groben aber guten Überblick geben könnte....
Thx im Voraus ;)
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Hat Snaga das geschnitten usw.??
Wenn ja,dann hat er das richtig gut gemacht!!!
Ich würde es ihm 100% gönnen....2007 wird DLX Jahr!!

ja siiia war das snaga - auch regisseur und diesen pi pa po wurde ihm anvertraut. zuerecht - wie man sieht! :)
 
zum deluxe-tape:
als ichs das erste mal gehört hab, bin ich fast ausm fenster gesprungen.furchtbar.mittlerweile sind ein paar trackz ganz gut.'so fly' mit manuellsen, 'boys' mit illo, 'dies ist der moment', 'dont give up' und 'weiss was es ist'.aber der rest ist echt einfach nur schlecht.katastrophal mMn auch alias auf 'deluxe'-lied.wie kann man so ne lahme ente signen?naja...

dear-christine-video:
der ober-mega-hammer!meine fresse, ist das geil geworden!
find zwar, dass manuellsen mit sonnenbrille und cap n bissl arg lustig aussieht, aber sonst, einfach perfekt!
christin wird doch von nadja von no angels gespielt, oder?wieso hat den manu immer irgendwelche komischen popleute in seinen videos?ind 'meine zeit' den overground-typen, jetzt das mädel...
 
Übelst geiles Video was Snaga da gemacht hat!!Echt esrtklassig und meiner meinung nach auch definitiv Chart tauglich.Wär schon das fetteste wenn das dingen jetzt auch noch im TV kommt..

*Der Neue Pott ****t nächstes jahr alles,das steht fest!*
 
*RATTENJUNGE* schrieb:
Übelst geiles Video was Snaga da gemacht hat!!Echt esrtklassig und meiner meinung nach auch definitiv Chart tauglich.Wär schon das fetteste wenn das dingen jetzt auch noch im TV kommt..

*Der Neue Pott ****t nächstes jahr alles,das steht fest!*
Jo dem kann ich nur zustimmen.
Der Pott ist echt der Hammer schlechthin....nächstes Jahr wird S&P und somit auch DLX Rec. und Ruhrpott Jahr,der Grundstein ist ja so langsam gelegt....wenn S&P nächstes Jahr ihr Album bringen,was ich jetzt schon als "Hammer Album" bzw. "Album des Jahres 2007" ansehe,dann wird der Pott ganz oben sein und DLX Rec. wird auch wieder nen Hype erleben und Manuellsen wird sicherlich wieder was Gutes releasen....nur bei Samy muss man sich anscheinend Sorgen machen ;)
Aber vllt. bringt er ja nächstes Jahr ne Bombe raus und alle werden durchdrehen....das Rap Game ist immer für positive und auch negative Überraschungen gut ;) :D
 
Schwuggys Finest!

stuggys-finest schrieb:
zum deluxe-tape:
als ichs das erste mal gehört hab, bin ich fast ausm fenster gesprungen.furchtbar.mittlerweile sind ein paar trackz ganz gut.'so fly' mit manuellsen, 'boys' mit illo, 'dies ist der moment', 'dont give up' und 'weiss was es ist'.aber der rest ist echt einfach nur schlecht.katastrophal mMn auch alias auf 'deluxe'-lied.wie kann man so ne lahme ente signen?naja...

:rolleyes: also du hast echt ma ne waffel zu wenig....also hast echte kein gehör für punchlines...(bezug auf AliA$) oder du bist einfach zu dumm! Es is vielleicht nich das Tape was man sich Wochen lang gibt und immer wieder feiert....aber ausm fenster springen? HALLO? das isn mixtape...ich geb zu dass die anderen (hungrigen) artists samy oft die show stehlen...aba es is alles gut....(abgesehe von blade...den ich ja garnich mag...VERSTÄNDLICH..WO SIND DIE REIME?) Also das tape is auf jedenfall nen kauf wert...im gegensatz zum BAUS Tape ma wieder was nachdenkliches mitdabei...die beats gehen alle nach vorn....und das tape beweist dass DELUXE REC. das label mit den besten artists is (ABGESEHEN VON BLADE:D )....aba die vielseitigjkeit...die verschiedenen characktere mit ihren individuellen vorzügen...HAMMER! Also mir gefällts wirklich gut...ein HIGHLIGHT (neben den vielen) is der DELUXE REC. ALL STARS song oder der MATBEATS song..das sind wenn ich mich nich täusche über 100bars...(hab nich gezählt..aba hab das so im gefühl) auf 2 beats in einem song..VON SAMY! ...also stuggy! geschmäcker sind verschieden...aber wenn man nich objektiv urteilen kann sollte man auch keine "REZENSION" schreiben...vor allem nich in der form!
 
DELUXE RECORDS NEWSLETTER - LET´S GO

Im Camp Deluxe Records und Hamburgs Finest ist 2006 eine ganze Menge passiert. Samy Deluxe vergrößerte sein Team um einige krasse Künstler. Im Westen signte er seine Deluxe Records Ruhrpott Fraktion mit Snaga , Pillath und Manuellsen. Die Punchlinekings Snaga & Pillath räumten daraufhin mit ihrem Mixtape "Eine Frage der Ehre" ordentlich auf und Manuellsen läutete ein neues Zeitalter mit seinem Album "Insallah"ein.
Die einzigartige große Let´s Go - Tour im Frühjahr 2006 mit der gesamten Deluxe Crew und die dazugehörige "Let´s Go Compilation".
Es erschienen das Fussballmixtape "Einer geht noch" und das exclusive Splash Exclusive Mixtape mit den berühmten, deluxe gespitteten, 100 Bars des Chefs!
Die Headliners beanspruchen ihren Platz im Game mit ihrem Debütalbum "Das Album zum Film das seit dem 08.12.2006 nationalweit erhältlich ist.
Hinzu kommt Samy´s exklusive Kollektion und sein soziales Engagement und und und ... Kein Ende in Sicht, denn für 2007 laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.
Bis dahin checkt unsere aktuellen News und genießt die letzten Tage des Jahres.


Samy Deluxe "Deluxe von Kopf bis Fuss" ab sofort im Handel


Während es ab heute musikalisch mit dem neuen Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss " heiß her geht, sind die Augen des Baus und seiner Crew bereits jetzt auf das Jahr 2007 gerichtet. Doch bis dahin checkt das neuste Mixtape des Deluxe Records Labelchef, dass am 22.12.2006 erscheint und euch damit den Dolby Surround Sound für die nächsten Monate liefert!!! Eines der besonderen Highlights des kommenden Mixtapes ist der erste Exclusive Track aller Deluxe Artist ! Der Baus persönlich versammelte seine Protagonisten zu einem exklusiven Studiotermin und nahm mit allen 9 Künstlern den - von Monroe produzierten - Track Bei diesem historischen Moment nahmen zum ersten Mal Neo, Eddy Soulo, Illo, Ali $, Snaga, Blade, Manuellsen, Dasheen und Pillath gemeinsam mit Samy Deluxe den ersten Deluxe Allstars Track auf. Es erwartet Euch ein derbes und deluxes Punchline-Gewitter der Deluxe Künstler.
Neben diesem besonderen Glanzpunkt auf dem Mixtape "Deluxe von Kopf bis Fuss" , beweist Euch der Baus auf über 14 Tracks , dass nicht nur sein Label Deluxe ist, sondern darüber hinaus einen Lifestyle verkörpert. Der Meister definiert mit der Unterstützung der besten nationalen Beatdesignern Deutschlands den deluxen Lifestyle. Zuständig für die Designs waren folgende Heads: Goofiesmackers, Sinch, Crada, Fab Rider, Matbeats, Rob Easy, Brisk Fingaz, Fritz the Cat, Monroe & Djoerkaeff
Checkt dazu Samy´s aktuelles Video zu seiner New Era Cap, dass als Bonus ebenfalls auf dem Mixtape vorhanden ist:
http://www.youtube.com/watch?v=JHiz2JJzsyU

Deluxe von Kopf bis Fuss ab sofort überall erhältlich und bei uns im Shop: http://www.deluxe-records.de


MTV Overdrive Special in Serie mit Illo, Samy Deluxe, Snaga & Pillath und Manuellsen

Ab dem 22.12.2006 strahlt die MTV Sendung "Overdrive“ ein Special über Deluxe Records inkl. der Ruhrpott Fraktion bei einem gemeinsamen Live Gig aus!
MTV begleitete zwei Tage lang Snaga, Pillath und Manuellsen im Ruhrpott. Erlebt den Ruhrpott und wie sich die Deluxe Jungs auf ihre Auftritte beim Hiphopfestival „Stillill“ in Mülheim a.d. Ruhr am 02.12.2006 vorbereiteten.
Neben Snaga, Pillath und Manuellsen gaben sich auch Illo und Samy Deluxe die Ehre.
Erlebt die Shows & Interviews der Deluxe Heads aus Nord und West exklusiv auf MTV Overdrive und erlebt deluxe Einblicke!
Checkt den Trailer:
http://de.esperanto.mtvi.com/player.jhtml?name=highlights&vid=124273


Manuellsens neue Single “ Dear Christin” bei MTV TRL & Get THE Clip

In Manuellsens kommender Singleauskopplung "Dear Christin" Rechnet er auf männlichste Weise mit seiner Verflossenen ab.
Manuellsen spricht aus, was Mann und Frau in solchen Situationen denken und läßt seiner Wut im Manuellsen Style freien Lauf!
Zu der von Phrequincy produzierten Nummer wird das unglaubliche Video, dass einige Überraschungen bereit hält, bald auf den nationalen Musiksendern Premiere feiern.
Wir freuen uns über jede Unterstützung eurerseits also checkt TRL und Get the Clip ab und ruft für Manuellsens Megaclip an!
“Dear Christin” Video Coming soon!!!


Headliners “ Das Album zum Film” – Clip Coming Soon

Nachdem das Album am 08.12.2006 erfolgreich veröffentlich wurde, arbeiten die Headliners zurzeit eifrig an ihrem Video!
In dem Clip zur Single " So Happy" entführen Euch die Jungs in ihren Film und präsentieren Euch ihre Welt!
Bis das Video erscheint müsst ihr Euch leider noch etwas gedulden und das Album der Headliners als Ersatzdroge einsetzen.
Falls das Album noch nicht Teil deiner Sammlung ist, dann check´es in unserem Shop:
http://www.deluxe-records.de


Dates

Deluxe Soundsystem
22.12.2006 Neumarkt – Jurahalle Jingle Bells
28.12.2006 Solothurn/ CH – Reithalle

TV

MTV Overdrive Interview & Livegig ab dem 22.12.2006 mit Samy Deluxe, Manuellsen, Illo, Snaga und Pillath


Gewinnspiel :
Wieviele Veröffentlichungen gab es im Hause Deluxe Records / Hamburgs Finest im Jahr 2006?
Die ersten 5 korrekten Einsender erhalten ein Deluxe Records Suprise Paket!!
Mail an Jardena@deluxe-records.de

Deluxe Records – Let´s Go!!!


Im Namen des gesamten Deluxe Records & Hamburgs Finest Team
bedanken wir uns für euren Support und für ein tolles Jahr 2006.
Samy Deluxe – Manuellsen – Headliners – Snaga & Pillath – Illo
– Blade – Ali $ und die gesamte Deluxe Family!


Wir sehen und hören uns nächstes Jahr, wenn es wieder heißt
Deluxe Records – Let´s Go!!! Guten Rutsch & Frohes Fest!
 
Also mich überzeugt ALIAS AS zu 100% er geht richtig ab! Blade is schlecht aber alle anderen Deluxe Records sind einfach nur Geil!!



Let's GO
 
Neuer rnb track mit manuellsen

Hey zusammen.
Erstmal schönes fest etc.

Habe Gestern nen neuen RNB Track mit Manuellsen gefunden.
Muss sagen ist der erste der mir wirklich gefällt.
www.myspace.com/lishaeu

würde gerne wissen ob er nur den einen kurzen Part hat, oder ob er noch mal drauf ist.
weiss das einer?
 
Supremcee schrieb:
:rolleyes: also du hast echt ma ne waffel zu wenig....also hast echte kein gehör für punchlines...(bezug auf AliA$) oder du bist einfach zu dumm! Es is vielleicht nich das Tape was man sich Wochen lang gibt und immer wieder feiert....aber ausm fenster springen? HALLO? das isn mixtape...ich geb zu dass die anderen (hungrigen) artists samy oft die show stehlen...aba es is alles gut....(abgesehe von blade...den ich ja garnich mag...VERSTÄNDLICH..WO SIND DIE REIME?) Also das tape is auf jedenfall nen kauf wert...im gegensatz zum BAUS Tape ma wieder was nachdenkliches mitdabei...die beats gehen alle nach vorn....und das tape beweist dass DELUXE REC. das label mit den besten artists is (ABGESEHEN VON BLADE:D )....aba die vielseitigjkeit...die verschiedenen characktere mit ihren individuellen vorzügen...HAMMER! Also mir gefällts wirklich gut...ein HIGHLIGHT (neben den vielen) is der DELUXE REC. ALL STARS song oder der MATBEATS song..das sind wenn ich mich nich täusche über 100bars...(hab nich gezählt..aba hab das so im gefühl) auf 2 beats in einem song..VON SAMY! ...also stuggy! geschmäcker sind verschieden...aber wenn man nich objektiv urteilen kann sollte man auch keine "REZENSION" schreiben...vor allem nich in der form!


junge, setzt deine samy-brille ab...aber feier es, ist ok.
ich feier es definitiv nicht!ist n mixtape dazu da, den letzten kack zu veröffentlichen?mMn nicht...n bissl anspruch sollte es schon haben.
ich kann nich objektiv urteilen?ja, man, ich bin der absolute samy-hater.:rolleyes: mir gefällt das tape überhaupt nicht, und da bin ich nicht der einzige, auch andere haben sich hier im dlx-thread über dieses tape schon aufgeregt!
alias tolle punchlines?"...samy sagte mir, dass er mich unbedingt signen muss, und ich sagte ihm, ok, ok, wenns unbedingt sein muss..."
und dann die hook "....dies ist delülülülülülülüxe..."boah, schnarch, furchtbar.sry, aber mich ödet alias einfach nur ein.
es gibt genau einen track von ih, der mir gefällt: "gimme, gimme"...und das auch nur wegen des geilen beats.
und das mit dem "ausm fenster springen"...nicht immer alles gleich wörtlich nehemen...:rolleyes:
 
joa finde das tape auch nich so der hammer von "Ich Sag" bin ich so entteuscht hab gedacht das wird son brett ey aber ne voll mittelmas..
und auf vielen tracks rappt samy sehr gelangweilt ohne powder! aber sind auch fette tracks drauf "Boys" z.B. is der hammer den pump ich mir mehrmals am tag und So Fly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten