Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
em si schrieb:
Dear Christine wurd auf Youtube gelöscht. Wird es eine "2. Premiere" bei Mtv TRL geben?

wer im manuellsen/s&p-forum chillt, weiß die sachen halt zuerst ;)

Video muss wieder Offline! das darf noch nicht online sein! Jardena - also die Managerin - hat uns angerufen und meinte, dass das noch nicht online sein soll - das sollte mit MTV TRL veröffentlicht werden.

also checkt das nächste mal zuerst www.sp-board.com !


EDIT:jeder, der es noch mal uploaden sollte, wird kräftig in den arsch gepoppt, wenn ihr versteht:D
so wie der erste uploader wird auch jeder folgende sein fett weg bekommen ;)
 
MrAeko schrieb:
Haha ich habs schon gesehen :D

ich auch!:D

aber >> Video muss wieder Offline! das darf noch nicht online sein! Jardena - also die Managerin - hat uns angerufen und meinte, dass das noch nicht online sein soll - das sollte mit MTV TRL veröffentlicht werden.

>> bedeutet doch nur gutes, nicht?!! auch auf dem samy mixtape hat er coole parts, dass sollte die hater langsam verstummen lassen! wart nur so auf den durchbruch!
 
Ja. Dann kann man jetzt nur noch bitten, den Mann mit Votes bei MTV zu beglücken. Nach der Premiere würd ich den gerne 1 Woche auf Platz 1 sehen. Was hinzu kommt kann man dann nur noch mehr feiern. ...

Ich bin cool mit jedem der Support leistet ;) :cool:
 
@neron
eigt zollen manu doch alle respekt, oder? wer hatet denn noch?
das album und die videos haben zurecht alle verstummen lassen.
zum glück hab ich das video auch schon gesehen, ist echt der hammer!
hoffentlich wird das auch mal von MTVIVA honoriert.

ach, frohe weihnachten an alle dlx-leute, ob fans oder artists!;)
 
JoeKinxRIP schrieb:
Haha über google findet mans immer noch :O
Und was ist daran lustig? Es wird eine Premiere im TV geben, die ihr dann schon kennt. Aber es gibt dann Leute die es sehen wollen und denen man nicht den Spaß nehmen sollte. Also scheißt doch einfach drauf ob ihr es kennt oder nicht und lasst anderen die Überraschung.
peace
 
Also ich find Deluxe Records wird cooler :)

Snaga Und Pillath zu signen war eine sehr gute Idee, aber Manuellsen weiß ich nicht :/
 
Manuellsen ist jetzt schon ein ziemlich guter Buisness man, er brauch garnich viel Suport von Sam....ka wollt ich grad mal so sagen xD
 
hm wieso holen die headliners SO Happy als erste single? glaub nich das die gut läuft im tv!
 
`So Happy´ ist ja sozusagen auch nur Eddy Soulo ft Cheri Kedida. Aber ich glaube den Inhalt des Tracks kann man gut in Bilder bzw. in ein Video umwandeln. Naja ich bin auch mal gespannt wer Regie fürht.. David Königsmann - Weiß das jemand zufällig?
 
muss ein verwandter von eddy sein....aber ich hätte auch was anderes gewählt......aber naja, 90er, die geilsten und einen sommer kann ich am besten feiern. und dashenn.

aber ich finde, man sollte generell keine solotracks als single machen
 
wirds überhaupt ne richtige single mit maxi-single und so? oder nur ein internetvideo? ich find den mische-song am geilsten irgendwie, kann man sicher ein gutes video zu drehen.
 
Jaydakizz schrieb:
Manuellsen weiß ich nicht :/
naja ich denke das Manuellsen am BEsten bei der Masse ankommen wird! Weil er einfach gut rüberkommt! Okay ich mag dieses Englisch-Deutsch nicht wirklich, aber tracks wie "Dear Christin" sind echt Massenkompatibel! Deshalb finde ich das er eigentlich ein gutes Signing war!
 
dito. der soll sich mal für ne sprache entscheiden:D

aber er hat eben sehr diesen rapper/star-faktor. der typ kommt einfach derbe gut an.
 
jo un ich denke das war einer der entscheidenden Punkte für Sam ihn zu signen! Er brauchte halt jemanden der dieses "Star-Feeling" hat...! Der hat einfach Charisma!


@Typ der mich negativ bewerten wollte, aber scheiterte: Mir is klar das er nochnich viel verkauft hat! Aber kein Mensch taucht plötzlich aus dem nichts auf! Er braucht halt einen Track, der in den Charts is, damit man den mal kennt!Und ich denke das er das mit "Dear Christin" packen kann!
 
wer auch immer mir nen minuspunkt gegeben hat, dem möchte ich sagen, dass der nichts wert war:p :cool:

und zweitens meinte ich damit leute die géschmack haben und die richtigen heads aus der szene und nicht die sarah-connor-hörer und sich auf bushido-an-der-klit-rumreiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten