Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krentzman schrieb:
wer auch immer mir nen minuspunkt gegeben hat, dem möchte ich sagen, dass der nichts wert war:p :cool:

und zweitens meinte ich damit leute die géschmack haben und die richtigen heads aus der szene und nicht die sarah-connor-hörer und sich auf bushido-an-der-klit-rumreiber

danke für deine bewertung!

S&P sind eben klasse, das ist tatsache ;)

gute entscheidung, die Samy getroffen hat :)

Aber spricht sich nicht noch hier rum, dass er jemand ausm Royal Bunker signen will oder sowas?
 
Fill92 schrieb:
WAS WIE WO WER???? INFOS + QUELLEN HER! (hoffentlich ncih wirklich!)

nee, echt keine ahnung, ich glaub ich habs genau hier im forum gelesen...bin mir aber unsicher...ich möchte keine garantie darauf geben :p
 
Ja wa doch schon im gespräch hier, das er da einen Signen wollte, hoffen nur, dass das ein Gerücht wa/is, ich glaube der typ heißt Tus oda sowas, irgendwas mit 3 Buchstaben^^
Sam soll sich ersmal mit den 10 bzw 9 Rappern zufrieden geben, wenn er den Signen würde fänd ichs kacke, auch wenn der noch so gut is....

Jau wie gesagt ,neben Sam hat Manuellsen das größte Potenial bekannt zu werden, da er einfach SEHR gut bei den leuden ankommt.

Und zu SoHappy kann ich nur sagen, dass das eine SEHR schlecht wahl wa, mir Persönlich gefällt der Track nich, Beat mäßig geht da auch nix, hoffe einfach das wird ein Low Buget Video und läuft nur im I-Net und fürs TV nehm se dan nen Track auf den alle drauf sind, "Die Geilste" oder "Lifestyle" wäre Perfekt, naja meine Meinung.
 
TUA heißt der. ein extrem schneller spitter, wobei du trotzdem fast jedes wort verstehst. samy sprach ja schon vor ca. 1 jahr davon dass tua ihm von dem "new kidz on the block" track auf der juice-cd am besten gefallen hat. ma sehn was sich ergibt...
 
rapchinegun schrieb:
TUA heißt der. ein extrem schneller spitter, wobei du trotzdem fast jedes wort verstehst. samy sprach ja schon vor ca. 1 jahr davon dass tua ihm von dem "new kidz on the block" track auf der juice-cd am besten gefallen hat. ma sehn was sich ergibt...


aber nach dem track hat samy lauter leute gesignt, die da drauf waren.

s&p, Manuellsen, Ali A$, neo war ja da schon auf deluxe...irgendwie cool, dass am ende des tages 5 der 25 mcs zu dlx rec gehörten.:D DELUUUXXE

und tua wäre dann der sechste. aber guten doubletime-rap den man versteht kriegt man auch von BattleRapp oder Megaloh
 
Krentzman schrieb:
aber nach dem track hat samy lauter leute gesignt, die da drauf waren.

s&p, Manuellsen, Ali A$, neo war ja da schon auf deluxe...irgendwie cool, dass am ende des tages 5 der 25 mcs zu dlx rec gehörten.:D DELUUUXXE

und tua wäre dann der sechste. aber guten doubletime-rap den man versteht kriegt man auch von BattleRapp oder Megaloh


ja aber die spitten nicht so schnell wie tua
 
Recuep schrieb:
headliners album geht so krass ab boah
Da hast du Recht. Ich habe es bei den Juice Awards als Album des Jahres gevotet. Diese Crew ist einfach nur Hammer. Ständig Mixtapa-kram, jeder hat deren Talent bezweifelt und dann so ein Album .. Sehr saubere Arbeit.:)
 
i sog amoi so , deluxe records started duach ... da samy de oide kamfpsau bringt bestimmt a guads alb raus :D
 
Headliners Album feier ich absolut! Beats + Raps 1a! Gut, dass sie sich Zeit genommen haben, um solch einen Burner zusammen zu basteln. Bin auch sehr gespannt aufs Album von Illo da
 
Das Headliners Album wa für sie sehr wichig, wäre das nich gut angekommen, wären se jez voll unten durch, aber bei so einem Album kann man einfach nix negatives sagen.
 
samy hat schon krasse leute zu deluxe records geholt. snaga, pillath, manuellsen, ali as sind alle geil. tua find ich eher uninteressant aber das hab ich zuerst auch über manuellsen gedacht und dann hat er ein sehr starkes album gemacht.
 
ich halte alles bei deluxe außer blade für ziemlich gute artists. aber das samy tua gesignt halte ich für ein gerücht. kann mir dazu jemand ne quelle angeben?
egal. manuellsen ist tight und snaga macht die passenden videos. Punkt.
 
@JoHnSeN: Nein, es gab dieses gerücht, dass samy vllt. evtl. möglicherweise und was es da noch für wörtre für gibt einen vom RB-Team signen wollte. (KONJUNKTIV!!!)

und da dachetn eben viele, dass tua vom ganzen rb-team da am besten reinpasst. und so ist das alles etstanden.
 
Aso? Wo hast du das denn her?

Vielleicht meinst du ja So happy vom Headliners-Album...das wird nämlich die nächste Single.

Außerdem heißt der Track auf dem Album doch Deluxe und nicht So deluxe oder?

du meinst doch den mit Ali, oder kingdavid?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten