Dendemann Best of Mixtape

s-kud

Moderation
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
6.627
Leo Large macht Best Of Dendemann Mixtape

Anfang 2005 könnt ihr euch das Tape von Dendemann ziehen, gemischt von DJ Leo Large.

Zwischen den nettesten Einlagen von Dende, werdet ihr ein paar xclusive Tracks und Remixe serviert bekommen.

Weitere Infos zu unseren MMT Tapes findet ihr demnächst unter www.mixtapemindtricks.de …..


http://www.sleepwalker.de/news/news13.php



finde ich geil. dendemann ist einfach nur der genialste und einer der humorvollsten mcs überhaupt.

tracklist:
01. XCLUSIVE SLANG DADDY INTRO
02. XCLUSIVE VOLKA RACHO
03. HAND AUFS HERZ
04. SCHNAPSIDEE ft. WASI
05. UND SO WEITER
06. ES IST NICHT SO WIE DU DENKST
07. STERNZEICHEN KREBS ft. NICO SUAVE
REMIX VON LEO LARGE
08. SESSION ft. SAMY DELUXE, ILLO & NICO SUAVE
09. XCLUSIVE NICO SUAVE
10. UNSCHULD VOM LANDE
11. DANKE GUT ft. BOBA FETT
12. K2
13. ZU LAUT ft. DAS BO
14. LIEBLINGSMENSCH
15. BACKSTAGEPASS ft. TEFLA & JALEEL
16. DISCJOCKEYS
17. XCLUSIVE FANATISMUS
18. PRO & CONTRA
19. DENDELUDES (LEO LARGE VERSION)
20. TSCHULDIGUNG
21. MIKRO IN DER HAND ft. ABSOLUTE BEGINNER
22. OMI AUS DEM 1. STOCK
23. SCHÖN, DAS ES EUCH GIBT
24. ICH SO ER SO (LEO LARGE VERSION)
25. XCLUSIVE WORT DRAUF ft. SAMY DELUXE & FALK
REMIX VON PHREQUINCY
26. BOMBE (LEO LARGE VERSION)
27. HEADS HOCH ft. TEFLA & JALEEL
28. XCLUSIVE SIEBENSCHLÄFER
REMIX VON AUDIOTREATS
29. RABENELTERN
30. SO GESEHEN
31. XCLUSIVE VOGELPERSPEKTIVE ft. MAJU BIESE
REMIX VON LEO LARGE
32. BAD RHYMES
33. BONUS TRACK
MASTA ACE, KATO & DENDEMANN – I NEED A BEAT

(quelle: http://www.hiphopnews.de/news_detail_startseite,94,,21923,detail.html )

edit: es ist immernoch nicht raus. keine angst... ^^
 
Ui, da freu ich mich aber auch drauf...Larusso ist einfach der Wortwitz-König schlechthin...
 
ja dende hat mich beim talib kweli konzert auch nochmal überzeugt! Das Mixtape wird auf jedenfall PHAT!!!

peace
 
Seh ich das richtig, dass man das ganze runterladen kann? Weil in dem Artikel von "ziehen" die Rede ist...
Wenn ja, wäre es auf jeden Fall ne geile Aktion, um das Warten auf das Album zu verkürzen.
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Seh ich das richtig, dass man das ganze runterladen kann? Weil in dem Artikel von "ziehen" die Rede ist...
Wenn ja, wäre es auf jeden Fall ne geile Aktion, um das Warten auf das Album zu verkürzen.

Also umsonst ziehen würde ich es mir auch, aber kaufen nicht, weil mir Dendemann einfach nicht so zusagt wie viele andere Künstler. Sprich: es gibt einfach zu viele bessere Rapper, deren Alben ich lieber kaufe, und für Dendes bleibt halt kein Geld mehr übrig!
 
geil das ding will ih haben noch ein grund warum 2005 ein ueber jahr (was die releases betrifft) wird!!!!
 
Original geschrieben von Juppe
Larusso ist einfach der Wortwitz-König schlechthin...

Na das kann ich net bestreiten...Texten kann er, aber rappen nich. Krieg Zustände wenn ich denn hör.
 
ja das it ja ein best of mixtape. aber ein paar neue sachen werden da auch dabei sein. hoffentlich das mit "check ma ckeck ma bitte die rhetorik ab"
ich hab das auhc so verstanden, dass man das saugen kann.
 
Wird 100 % gekauft! Es gibt keinen besseren Rapper als den Dende, der einfach mehr gute Ratschäge als Bodenturner auf Lager hat!^^
 
spitze, endlich mal wieder neuer stuff vom man der quaksalber auf quecksilber reimt! :)
wird gekauft wenns irgendwie geht!
 
das beruhiht mich ein bisschen.

ich dachte seit dem hip hop open schon, dass kaum einer mehr dnede leiden kann, weil irgendwie nur wenige abgegangen sind.

aber wenn sihc so viel hier drüber freuen ist das wohl ein falscher eindruck gewesen.
 
Ja mann,Larusso is einer Besten im Land.Es ist Zeit für ihn, das er mal sein Album an den Start bringt.

korrekt mal schaun wie des Mixtape wird die EP war auf jedn Fall sehr nice.
 
Dende hat ja leider zuletzt stark nachgelassen, aber dieses Mixtape ist ja ein Best of; also muss ich schonmal nicht so Tracks wie "SaldoMortale" fürchten...:rolleyes:
 
Also ich persönlich wurde von Dende bisher noch nie enttäuscht, finde jeden Style (wem's nicht aufgefallen ist: der Style ist bei Sport, GH, Zwei und DasSchweigenDilemma immer anders!) genial und das Mixtape wird da keine Ausnahme machen!
 
Zurück
Oben Unten