Dendemann Best of Mixtape

ja, live ebenso wie auf platte king!

Für alle Dende-freaks, und eigentlich auch alle anderen ... checkt www.kellersound.com die jungs aus iserlohn haben mit ihm, suave, maju biese, u.a. den neuen westkurve-sampler aufgenommen. Einige specials erwarten euch da druff ...
 
dende ist einer der besten in diesem land! und seit noch nicht solanger zeit den coolsten dj am start! hab die erst vor paar wochen life gesehen! das war schon der hamma!



WORD !!!

nicht nur den coolsten sondern auch besten DJ am Start!!!
 
Nachdem ich auf der Website war, würd ich sagen es kommt im Frühling '05! Wenn es denn überhaupt kommt:-(
Kommt mir fast so vor als könnten die wirklich guten Rapper (Dendemeier is für mich mit Torch der Beste) in der Zeit von "Deutschem Gangster Rap" garnix mehr verdienen...
 
wenn halt die ganzen Kinder nur noch Sido und son Dreck kaufen, kein Wunder...früher war halt alles besser
 
Rap-Nostalgik is immer noch das beste^^
Also ich werd die Dendescheibe sowieso kaufen, hoffe aber, dass es genug Exclusives gibt, da es sich sonst nicht sehr für mich (und sicher auch die meisten anderen Fans) lohnen würde!
 
Original geschrieben von Rent-a-Opfer
bin zu jung um den gut zu finden glaub ich, der is was für 30jährige opas.

puha! *ausdruck des entsetzens* .... dann doch --> hmpfdabü! *ausdruck der gleichgültigkeit da rent-a-opfer keinen plan hat*

"... denn bad-rhymes steht auf meinem lieblingstshirt... "

Kop ***
 
Dendemann ist klasse

Nur weil der nicht mehr so jung ist, wie die meisten von uns, ist er doch noch lange kein Opa... Hör mal auf dich "glücklich" zu vaporisieren und trink'n Kaffee !!!

NORA
 
Original geschrieben von Rent-a-Opfer
bin zu jung um den gut zu finden glaub ich, der is was für 30jährige opas.

Du bist nur zu dämlich die Texte zu checken ... oder vielleicht doch nur zu faul?!

Naja, solange nich in den ersten 3 Zeilen irgendein Diss, eine Anmache, oder irgendwelche Schimpfwörter verwendet werden hört ein moderner, cooler Typ ja schon längst nich mehr hin ... :rolleyes:
 
Warum ist dieser Dendemeier nicht fähig endlich sein schon ewig angekündigtes Album zu droppen? Ich will nicht mehr mit EPs oder Best Ofs vertröstet werden, ich will endlich neuen Shit von ihm. Eins,Zwo-Zeiten waren zu derbe! Bei welchem Label ist der jetzt eigentlich?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Warum ist dieser Dendemeier nicht fähig endlich sein schon ewig angekündigtes Album zu droppen? Ich will nicht mehr mit EPs oder Best Ofs vertröstet werden, ich will endlich neuen Shit von ihm. Eins,Zwo-Zeiten waren zu derbe! Bei welchem Label ist der jetzt eigentlich?

eins zwo...da gibts/gabs einfach nix besseres hier....
manno warum musstn die sich trennen?

Was macht eigtl Raba-u-k-e?
 
Zurück
Oben Unten