Dendemann Best of Mixtape

Original geschrieben von Rent-a-Opfer
bin zu jung um den gut zu finden glaub ich, der is was für 30jährige opas.

Schon schrecklich das jemand der Opfer im namen hat fast imma auch selber eines is:rolleyes:

Dendemann hat Hammerwortspiele, ne oberkrasse Stimme und Gefährliches Halbwissen is ja wohln Classic.

Zu jung? Nur weil heute Maskenmeier ala Sido im Fernsehn umherhopsen wird richtige Musik nichmehr so wahrgenommen. Dendemann gehört von den Texten und vom Wortwitz zu dem besten was Germany zu bieten hat.

:mad:
 
dende is wahnsinn

lieder wie

3d
wort drauf
arbeitstitel
liebes logbuch
vogelperspektive(für alle schwachmaten euch gefällt ehh nich)...

um nur ein paar zu nennen. dende is echt einer der besten rapper die ich kenn wenn nich der beste. Und ich bin 16jahre. GH is des war 1999? naja über geschmack lässt sich streiten aber auch wenn es einem nich gefällt er hat skill!!!!

cYa

Mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben! :cool:
 
eigentlich sollts bald da sein aber ich denk da kannste noch warten...
 
gute sachen lassen halt immer lange auf sich warten....

kennt ihr den track von dende auf dem j-luv album?
alter wie giel der ist. was der reimt...
 
glaubt ihr noch dran? also ich liebe larussos stimmt, reime, einfach alles! aber ich kkann kaum noch glauben dass bald noch was von dem kommt! war nicht sogar die rede von nem album kurz nach der ep?
dende, mach weiter du siehst doch was hier los ist! nur toys mit fame durch klingeltöne und kiddies!

ich hoffe aufs album!

peace
 
auf dem in 2 wochen erscheinenden westkurve sampler ist er schonmal auch drauf. neben den üblichen verdächtigen aus seiner heimatstadt
 
jooo.. stimmt.. der track mit j-luv kommt ja jetzt sogar als maxi raus.. also von wegen dende is weg vom fenster :)
 
Original geschrieben von butill
Der track auf dem j-luv album ist geil!!

Kaufen .. ne..

so seh ich das auch. ich meine das gled landet dann ja bei j-luv. und der gefällt mir überhaupt net.

das ganze j-luv album wär so geil, wenn j-luv net dabei wär..
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Seh ich das richtig, dass man das ganze runterladen kann? Weil in dem Artikel von "ziehen" die Rede ist...
Wenn ja, wäre es auf jeden Fall ne geile Aktion, um das Warten auf das Album zu verkürzen.

wan kommt das Album? ist das schon drausen?
 
Original geschrieben von s-kud


so seh ich das auch. ich meine das gled landet dann ja bei j-luv. und der gefällt mir überhaupt net.

das ganze j-luv album wär so geil, wenn j-luv net dabei wär..
Oi, so wie ASD ohne Robbe.
Aber da klemmt sich sicher mal einer hinter und schneidet J-Luv raus :D



zur Maxi: da is wenigstens der Fame (Medienpräsenz?) wieder da :oops:

Die ganzen Sido/FLer-Kids kennen Dende bestimmt gar nich o_O
 
Original geschrieben von Uhrenknecht

Oi, so wie ASD ohne Robbe.
Aber da klemmt sich sicher mal einer hinter und schneidet J-Luv raus :D



zur Maxi: da is wenigstens der Fame (Medienpräsenz?) wieder da :oops:

Die ganzen Sido/FLer-Kids kennen Dende bestimmt gar nich o_O

dissen diese spacken den nicht irgednwo?:rolleyes:



Aber Dende ist TOP
 
Dende ist göttlich. Lasst euch das von nem 15-jährigen sagen ;)
Der Track aufm J-Luv Album ist absoluter hammer... so geil. Der mit den Beginnern ist aber auch derbe auf der LP.

Das Album ist bei mir momentan zusammen mit Olli Banjos Schizogenie die heiss erwartetste LP überhaupt. Und Sav-Album (dass hoffentlich ne krasse Steigerung zu den letzten Releases hat)
Best of Mixtape wär sicherlich auch ganz nett gewissen, allerdings will ich en Album mit Single und Videorotation :D

Achja, zum Ende auch von mir noch en Zitat:
".... und das ist nur ne Kostprobe - wenn ich meine Botschaft bring wie n' Postbote"
AChja, da könnte man garnet aufhörn bei dem... damn hot ^^
 
dende ist hammer,lasst es euch von einem 14 jährigen sagen!(gruß an sebs)

als ich zum ersten mal gefährliches halbwissen(Eins Zwo) hörte(ich:11 jahre alt) war ich begeistert!das war meine erste deutschrap platte,die haben mir meine geschwister geschenkt.ich höre die cd heute noch auf heavy rotation!!!hoffentlich kommt bald sein album und das mixtape!(j-luv single ist auch absolut krass)
 
Original geschrieben von SebS

".... und das ist nur ne Kostprobe - wenn ich meine Botschaft bring wie n' Postbote"
AChja, da könnte man garnet aufhörn bei dem... damn hot ^^




heißt das nicht message :D
 
Original geschrieben von Repete


dissen diese spacken den nicht irgednwo?:rolleyes:

ja in irgendsonem track (gangbang?) da erwähnt einer von den hirnis (wassn geiles wort..) mal seinen namen, aber ich glaube das ist net als diss, sondern als vergleich gemeint.

man versteht ja auch nichts, wenn die was "rappen"
 
Zurück
Oben Unten