Dendemann: "Best of"-Mixtape

ist ja fürn arsch :( überall werbung, inner juice und so und jetzt kommt es doch nicht wie geplant ? naja dann muß ich halt länger warten, holen werd ichs mir trotzdem
 
Original geschrieben von stöpsel
:eek: :eek:
Sehr schön, ein geiler Abschluss eines sehr guten Jahrs für Deutschrap, wenn man mal den Vergleich zu 04 zieht..
Und zum Auftakt nächstes Jahr gleich das Album :D

Dende und Masta Ace, wie hammer geil is DAS denn?! *_*

was geht da? dende wie masta was??? hab die beiden aufm hiphopkemp in tschechien gesehn aber nicht zusammen. mehr info bitte!!!!!
 
Original geschrieben von Kero


was geht da? dende wie masta was??? hab die beiden aufm hiphopkemp in tschechien gesehn aber nicht zusammen. mehr info bitte!!!!!

die haben zusammen EINEN track gemacht, der aufm dendemnan mixtape kommt...
 
Grosses kino!!!!!!! danke. wie gesagt hab die aufm hhkemo gesehn wahrscheinlich kam der kontakt dort zu stande.

ähm dende und ace

curse und pete rock (habt ihr den track schon gehört?? das ding wird der oberhammer! )))
 
was ist eigentlich mit den dende/curse feature???


wo soll das eigentlich rauskommen?
 
Original geschrieben von Hobo
Geiles Mixtape, habs gestern bei seinem Auftritt in WÜ gekauft :cool:



d.hobo

waaass? das konzert war cool. location kannste vergessen - is klar - aber die atmosphäre hat gestimmt. Hab allerdings von Merchandise verkauf nix mitbekommen. musste aber auch frühzeitig das loch verlassen, weil ich den tag drauf arbeiten war. ich beiß mir in den arsch weil dus hast und ich nicht. bin extra deswegen auf den jam gegangen, um das teil als erster in der hand zu halten:rolleyes: so ein schmu. wann wo und wie hast du das teil in die finger gekriegt???
 
dendemann ist in der top 3 auf meiner liste von rapper die ich unendlich hasse. sorry an dende-fans - aber ich hasse sein rap/flow/stimme/inhalt - ainfach alles :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
dendemann ist in der top 3 auf meiner liste von rapper die ich unendlich hasse. sorry an dende-fans - aber ich hasse sein rap/flow/stimme/inhalt - ainfach alles :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Musst dich nicht entschuldigen, wenn so einer wie sowas postet, dann tangiert mich das wenig
 
ich war jetzt auf 2 dendemann konzerten und hab alle einz zwo sowie dendemann alben allerdings hat er 2 mal n track gebracht der sehr geil war, das problem ich kenne ihn nicht :confused: !

Vllt kann mir jemand helfen der chorus geht etwa so:

"... immer wenn ... immer wenn... immer wenn... genau dann..." usw

vllt kann mir jemand helfen :)
 
Original geschrieben von Koeh
ich war jetzt auf 2 dendemann konzerten und hab alle einz zwo sowie dendemann alben allerdings hat er 2 mal n track gebracht der sehr geil war, das problem ich kenne ihn nicht :confused: !

Vllt kann mir jemand helfen der chorus geht etwa so:

"... immer wenn ... immer wenn... immer wenn... genau dann..." usw

vllt kann mir jemand helfen :)

Das is der Track Siebenschläfer.... Auf dem Best of Dendemann is n remix (neu eingerappt) drauf.
Der Track ist von Roey Marquis II.
HIer is der Songtext:

http://www.magistrix.de/lyrics/Roey%20Marquis%20II/Siebenschl%E4fer-feat.Dendemann-22453.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

Greetz Leo
 
check mal bitte die rhetorik ab!



ej cool leo large. falls du das wirklich bist, kannste uns ja mal aufklären, warum das tape verschoben wurde..
 
Zurück
Oben Unten