Dennis - ANTWORT auf "Ich Bin Ein Star" (Mzee Diss)

Schon immer EKO

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
644
Na...

Hab euch die Antwort auf "Ich bin ein Star" gemacht..

Mit den Zahlen, also den Loads 100..00. 100 1000 10 und so, bin ich durcheinander gekommen, also nehmts mir nicht übel!!..

Hab hier mal ein Bild von mir, bin der rechts.. Ich weiß, ihr werdet eh alle sagen, ich bin ein Opfer, aber das mir **** egal, alter!.. Seht erstmal besser aus als ich :D ...

OK, hier der 2 beste Track der Welt, übrigens auf "Hood Hop"...
http://rapidshare.de/files/2779556/Dennis_-_Antwort_Auf_Das_Beste_Lied__Mzee_Diss_.mp3.html

Und hier das Bild, alter!!
http://rapidshare.de/files/2779640/DSC015dddd61.JPG.html


You Knwo The Definition Of A Baller?! HÄ?.. - That's ME, alter.. Brrrrrrrat..
 
du bis n styler alta :cool:
find den style hammer... nur brille is hässlich ;)


hmm rap is nich schlecht! stimme is cool, noch n paar flowmaken! text is 0815 soll aber nich abwertend sein :)
 
Bild schwul, Track schwuler...

Wieder geklaute Lines...
 
Is alles von pillath gebitet:oops:
Langweiliger Beat :mad:

Mit viel Geld lässt sich die Welt ertragen,
Das ist funny funny, lustig lustig,
Ich Rap just 4 fun, das heißt ich muss nich

& jetz hör dir ma so'n Pillath Lied an...
BITER!!!
 
@ Cee-Soul
Dankeschön... Ja Texte kann ich nicht so gut schreiben, leider...
:( .. Danke, für Stimme, für Styla^^.. Und Flowmacken, haste recht, hab den Track eben kurz recorded, nur einmal aufgenommen, deswegen ist der Anfang auch so kacke, wollt erst loads sagen, dann ist mir das Wort nicht eingefallen und dann sind es hitz geworden :D ...

@ -1-
lol... Ok, das ist ein richtiger Hater, der nicht mal sagt, warum er schlecht ist...
Nein Niemals, welche denn bitteschön?!..
 
@ Mr. Mustek
Welches Lied hast du gehört, alter?!..
Du meinst glaub ich meinen alten Track.. Falscher Thread
:oops: ... In meinem neuen Track, "HOOD HOD BEAT" nicht "balla balla baby" da ist der Text selber geschrieben!..
 
**Chingyling** (10:35 PM) :
wenn du mich schwul findest, dann will ich nich wissen wie du aussiehst.. ich bin eben hip hopper..

Carat (10:36 PM) :
:-D
 
stimmt...
egal g-fällt mir trotzdem nich...nur besser als das andere...was nich viel heißen soll...
 
@ Mr. Mustek
Danke.. Naja, wenigstens gefällt es dir besser, als der davor..


Würde mich über richtige Bewertungen freuen, in der ihr mir sagt, was schlecht ist und was ich verbessern kann.. Und nicht nur wie -1- "schlecht, schlechter".. damit kann ich doch nichts anfangen, das sind nur hater..
 
@schnarch-Nase
Ich sag ja auch nicht, das ich am geilsten aussehe..
Dann freu dich einfach, das du noch besser als ich aussehe..^^
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
@schnarch-Nase
Ich sag ja auch nicht, das ich am geilsten aussehe..
Dann freu dich einfach, das du noch besser als ich aussehe..^^

jetzt schnapp ich mir deine perle, falls vorhanden
und du wunderst dich warum deine Kinder alle so hübsch sind wie ich
 
schnarch - nase is ne biatch und auf nem trip ... der junge ... ohne scheisse
 
ey junge du bist ja der krasseste toy ever. du bitest ja so extrem geht ja gar nich klar. kid kobra und etliche rapper mussten jetz schon dran glauben. und du machst damit ka$h , man find ich ganz cool so, aber nich biten. bitch, du vergisst du bist oberwack (das hätte von dir stammen können, so offesichtlich geklaut).funny funny, lustig lustig, ich rapp nur aus spaß das heisst ich muss nich. jaja. oh ich guck auf die uhr und es is ja auch reinzufällig 5vor 12. und hinter mir machts klickediklack. du freak
 
Zurück
Oben Unten