Dennis - Ich Bin Ein Star - Beste Lied auf Mzee

Mein Erfolg 68 Euro mit einem Lied.. Ich bin stolz drauf :cool:
6.000 Tausend Downloads.. Mit meinem altem Track und das ist mein neuer..

LADEN, LADEN, LADEN, LADEN...
Und bitte bewerten...

"You know the definition of a Baller?! - That's ME... D - E - N - N -I - S"
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Ich bin zu gut für euch..
Ladet das Teil und erfreut euch daran..

http://rapidshare.de/files/2734667/Dennis_-_Ich_Bin_Ein_Star__Balla_Baby_.mp3.html


Auf Balla Balla Baby von Chingy... Das ist einfach Tight.. Und meine Version ist einfach noch nen Tick besser..

Eigenlob stinkt alta!
Aber du hast dich seitm letzten Track dick verbessert, in Sachen Flow und auch Textlich.
Hook ganz okay, der Beat is burner das macht den Track schon ganz okay!
Keep on, kann was werden!

Peaz!
 
sorry, aber hier rennen hunderte leute herum die besser als du sind. spuck nich so große töne;)


track is in ordnung, style gefällt mir nicht. klingt irgendwie noch
nicht ausgereift. betonungen kommen manchmal ziemlich schwul :) sonst ganz ok.


bye
 
Danke Leute für die Bewertung...
Betonung sollen so sein, das is mein Style, ich finde es so genau richtig..

Mein Eigenlob hab ich gemacht, damit erstmal die Leute bewerten^^.. Aber ich find mich trotzdem gut, also ich höre meine Lieder gerne, aber es gibt bessere, klar..
 
Guck vorbei bei mp3 de/
kostet ein euro mach mich reich baby/

^^... Und dieser ist umsonst.. Also ladet ihn und bewertet ihn bitte... :)
Ich geb auch Feedback zurück..
 
whack...

sehr wack...

der typ wollte n feature mit mir, und jetz meint er, dass ich so whack wäre...

du überschätzt dich so :D


UND MERKT KEINER HIER, DASS DIESE TEXTE GEKLAUT SIND???

hört euch ma "adler" von high society an...


text teilweise identisch übernommen....

so whack
 
Ach du spas..i schon wieder..
Ja danke, danke.. Ihr Hater ich habs ja in meinem Lied gesagt, wie es ist..
Bist du schwul oder stinken deine Füße alter, das sind 3 lines, alles andere is selbst getextet, die meisten leute wissen schon, das ich nicht texten kann, aber ich hab mich heftig gebessert..

Und gegen deine Kermit Stimme habe ich schon lange chancen... Meins iost Glamour hip Hop.:! Wovon Rocker wie du keine Ahnung haben..

Feature, niemals. Das war an Nilz MC.. Ok er will auch keins^^.. aber naja, kann man nichts machen :)
 
geile betonungen :) , klingt insgesamt als hättest du gerade gekifft, teils sehr offbeat, der text ist ganz geil, ich hoffe aber, das er nich 100 % geklaut ist !
 
Das hatte ich da auch... :) Oder nicht?!.. Ich sag da lieber nichts zu^^..
Text sind nur 3 lines, der rest ist selbst geschrieben..
Offbeat?!... Bitte sag mir mal wo?!.. Also dann muss ich ja noch viel lernen.. Ich finde ich bin immer on Top...!!!!
Das musst du mir unbedingt sagen.. Minuten oder das was ich Rappe angeben, das wäre cool...
 
Eigentlob stinkt zum himmel, mit so na Einstellung wirste nie besser...Wenn du jetzt schon meinst das dein Flow geil ist?
Also:

Flow: Schlecht! Du BetoHNST eignige WORTE als würedest DU grade NEN problem HABEN und zwar nen GEWALTiges "Hab das jetzt versucht schriftlich mit GROßBUCHSTABEN DARZUSTELLEN"
Kommt jedenfalls extrem kacke rüber.

Text: Geklaut! [Schlecht: rapidshare blabla müll ist behämmert]

Stimme: Wäre bestimmt in Ordnung wenn du nicht so rappen würdest als würedeste grade scheißen.

FAZIT: Mach dein Maul zu, geh üben und meld dich dann irgendwann wieder wenn du meinst es lohnt sich, aber das hier mit so na großen Klappe ist einfach nur lächerlich. WHACK man!
 
Oh ein ganz Harter^^..
Danke für dein Beitrag, aber lernen tu ich daraus glaube ich nichts..
Also meine Betonungen und meine Stimme (wie beim scheißen, wie du meinst), das ist so Absicht und ich finds geil..

Ich hab den Link nur 20 Leuten geschickt/
Nach einem Monat haben bereits 5000 leute drauf geklickt/
und geloadet, zwar UMSONST bei Rapidshare/
aber egal mich kennen jetzt 6000 leute YEAH/

Das findest du scheiße oder was?..
 
Oh ja man. Das ist richtig Whack!
Naja, wenn du so minderbemittelt bist und aus meinem Beitrag keine Tipps und hochwertigen Lebensweisheiten ;) entnehmen kannst, tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Junge, was willste hier eingeltich von allen hören, wie geil dein Track ist? Du meinst du bist der "King" hier und Flow etc. passt schon alles, dabei ist es bei weitem noch nicht so. Du solltest anstatt zu labbern das es so gewollt ist vllt einfach mal auf die Kritik eingehen, denn nur dadurch wirste besser.
Aus Lob wirste nie besser, nur aus ausschließlich negativer KONSTRUKTIVEN Feedback kannste konkrete Schlüße ziehn die dich weiter bringen.
der Rest, das positive, ist für dein Ego! (natürlich auch sinnvoll dieses zu stärken, aber man sollte sehn wo die Grenze ist und aufpassen das man nicht drüberschreitet und runterfällt...naja, du bist glaub ich leider schon beim Aufprall :rolleyes: )
Also las doch so Beiträe wie: "Und wie findet ihr das Ende?!.. Das ist doch witzig geworden oder?"
Man könnte auch Fragen: "Wie findet ihr das Ende?"
Du beantwortest deine Frage doch schon selbst man. lol, das ist arm.

Nehms dir zu Herzen.

Jonny
 
??????Kid kobra - Adler?????
haha, "ich bin ein star" klar text zeilen klauen!?!? naja kommst schon fett, lässt sich noch viel verbessern, noch mehr zu schreiben hab ich kein bock.....! naja Ü B E N und immer weiter machen aber das geht schon klar
 
ok DJ_Johnny
ich adde dich gleich mal bei ICQ..
Noch kurz dazu.. Ja in den Punkt hast du vielleicht recht, das ich darauf eingehen könnte.. Ist ja auch nicht so, das ich es nicht mache, wenn ich das nächste mal einrappe, werde ich an deinen Beitrag denken, das ist ja wohl logisch..

MKaY
OK, daraus kann ich keine schlüsse ziehen!..
Du findest den Track scheiße!! Ja und warum?..
 
Shit!!

Dj jhonny hat recht!
der track is die absolute scheisse und du tust so als wärer der oberburner.
also ich kann dir sagen warum der track kacke ist..
deine stimme klingt echt voll danach als würdste scheissen..
und die rhymes allesamt kacke übernommen "clickedicklack"
"funnyfunny" alles savas shit.. im endeffekt eine schlechte kopie. man in dem track steckt null arbeit. ich würd mich schämen.

peace


was für gesunde ohren --->

Ihr Kennt Den Namen
 
owei

oweia! ich les grad dass du drauf abgehst dass dich jetzt 6000 leute kennen! meinste dat wirklich.. die meisten hören den scheiss noch nichma zuende und haben dein namen wieder vergessen bevor dun einmal ausgesprochen hast. und was du daraus lernen kannst ist: -> Du musst noch viel lernen, die leute wollen hier glaub ich echt nicht son billigen track hören den sich jeder in 5 minuten selber machen kann..verstehste? also mach was was die leute flasht und stell das hier rein dann kriegste auch props aber so.. und mit der einstellung kannstes gleich sein lassen..

peace
 
Ja ich weiß das ich noch viel lern muss.. Und das werde ich auch.. Ich rap gerade mal 3 Monate und hab meiner Meinung nach schon viel drauf.. Mein Track kann man sich gut anhören.. Er ist nicht obertight, aber auch in keinem Fall schlecht.. Denn alleine die Stimme ist schon gut..
 
Zurück
Oben Unten