Denyooooooooooo & Torch: Asta- Open Air 5.Juli Campus Frankfurt

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Mal ne Review...

Ich war da gestern auf der Asta- Fete, naja. Denyo hatte einen Auftritt mit Illo 77; bisher kannte ich sein Album nur durch einige Reviews, die demselben einen hohen Grad an Inhalt bescheinigt haben. Teilweise wurde das Album wie das von Jan Delay als Politikum hochgejubelt.

Facts: Am Anfang wars noch ganz nett, mal wieder ein bisschen abfahrn zu können. Dann hab ich mal ne Kippe gerraucht und auf die Texte gehört. Äh... Ja...

"Deutschland": Peinlichst die Einleitung: Denyo: "Mögt ihr Frankfuuuurt?" Menge: "Joooooooooo!" Denyo: "Mögt ihr Deutschlaaaand?" Menge: "Jaaaaaaaiiiiinnnn!" Denyos Fazit: "Frankfurt ist cool, Deutschland scheiße!" Lautes Lachen meinerseits. Da hat mal wieder einer gar nix kapiert. Der Text von dem Dreck, äh Track: lächerlich. Refrain: "Ihr sagt Deutschland, ich sag nein." ist ja gut. Das wars dann aber auch schon. Riesen Enttäuschung meinerseits. Ich habe ihn wohl viel zu hoch eingeschätzt.

Hammer: "Ich habe ein Lied über den Bass gemacht! 60 Herz!" Das war der Zeitpunkt, an dem sich meine Freundin das erste mal etwas Sorgen gemacht hat, weil ich diesen wahnsinnigen Blick bekam...

Auch toll: "Wir sind faul und zu spät!" oder so ähnlich...
Was SOLL das?

Die größte Enttäuschung seit langem.
Wenigstens die Sterne haben gerockt.
Denyo ist für den Arsch.

Torchmann: Wie immer DIE Bühnenpräsenz. Das hat er ja wirklich drauf. Die Track- Auswahl war auch o.k. Sehr gefehlt haben mir allerdings Klassiker wie "Kapitel 1", "Artikel 3" oder "Der Pfad zur Geschichte". Unverständlich war auch, wieso er seinen alten Kumpel, den Paten Toni L erst für einen 30 sekündigen Auftritt am Ende auf die Bühne geholt hat. Was soll das? Ist Torch so publicity- geil? Er hat mit Ebony Prince gerockt, der eigentlich nur die Funktion eines Backround- Sängers hatte. Dafür hatte der den letzten Einsatz mit "Handkäs" und Frankfurt hat es ihm gedankt...

Alles in allem ganz nett...
Mit Absperrung und Security. Einfach nur lächerlich. So richtig Jam halt. Ach, scheiß drauf.
 
ja AB´s halt.
Mit absperrung??
Frechheit!
Mich würd mal ob das vom Künstler oder vom Veranstalter ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten