Denzel Curry - SPEEDBOAT

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.601
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
god damn in 15 jahren müssen wir alle auslöschen.

googles serverfarmen sprengen um youtube lahmzulegen, mitschnitte von konzerten auf facebook müssen getilgt werden, jede festplatte mit daten aus der heutigen zeit wird wie bei dem Film Equilibrium unter todesstrafe eingezogen

R9Wexmz.gif


die kids werden sich so krass schämen, unsere eurodance zeit ist kein vergleich für den spott der von den neuen generationen für die weichgespülte singsang scheisse im rap folgen wird.
 
gibt halt auch siebenundzwanzigtausend andere artists für die man sich vor denzel schämen kann
 
oder ich schäm mich für all das furchtbar schlechte gesinge.

gesinge.
weil gesang kann man das beschissene gekrächze innerhalb ner halben oktave dieser rapfuzzis nicht nennen.

warum sollte ich mir das behindertengestammel ohne luft und einen ton zu halten geben, wenn da draussen meisterhafte sänger wahre kunstwerke abliefern?

ne fuck it schrott is schrott, da lob ich mir sogar die gesungenen hooks der rapsongs der neunziger. da waren wenigstens ladies am start die singen konnten, oder ein busta mit stevie wonder usw.

F*** das krötenhafte gequake alder. schlimmer als musikunterricht in der hauptschule, thanks but no thanks.
 
Hab mich gefragt, wie man bei nem soliden Denzel-Curry-Track den Untergang des Rapabendlandes heraufbeschwören kann, aber dann habe ich gesehen, dass das von noface stammt. ;)

Ricky fand ich besser, aber mit dem Song hier als nächste Auskopplung kann man schon mal annehmen, dass das kommende Album ähnlich abwechslungsreich wie TA13OO wird. Finde ich sehr gut.
 
Hab mich gefragt, wie man bei nem soliden Denzel-Curry-Track den Untergang des Rapabendlandes heraufbeschwören kann, aber dann habe ich gesehen, dass das von noface stammt. ;)

ohne schmarrn ich komm einen tag später online, les meinen scheiss und meine eigene reaktion auf mich selbst

33d.jpg
 
Denzel Curry ist ein guter. Der hat genug guten Scheiß abgeliefert um unter Codein-Einfluss auch mal ausversehen daneben zu greifen. Ist schon okay. Jeder macht mal Fehler... außer Outkast auf Atliens.... Beste Rapalbum aller Zeiten. Wirklich...
 
Jeder macht mal Fehler... außer Outkast auf Atliens.... Beste Rapalbum aller Zeiten. Wirklich...
aber sowas von!!
rennt seit über 20 jahren (release war 1996) rauf und runter , und das tyle wird einfach nich alt!
was für beats , was für geile lyrics - alltime classic!
 
Zurück
Oben Unten