LP Denzel Curry - Zuu (31.05.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
ZUU_ART.jpg
..............
01 ZUU
02 RICKY
03 WISH [ft. Kiddo Marv]
04 BIRDZ [ft. Rick Ross]
05 AUTOMATIC
06 SPEEDBOAT
07 BUSHY B INTERLUDE
08 YOO
09 CAROLMART [ft. Ice Billion Berg]
10 SHAKE 88 [ft. Sam Sneak]
11 BLACKLAND 66.6
12 P.A.T. [ft. PlayThatBoiZay]



Über Loma Vista Records
 
Last edited:
album ist stark, noch nicht ganz durch, aber hab schon mächtig lust, das im auto laufen zu lassen.
 
"carolmart" + "shake 88" :emoji_bear::emoji_bear::emoji_bear: will dazu in den everglades mit alligatoren ringen bis zum tod
"taboo" war schon ok aber das album hier find ich auf jeden fall n gutes stück geiler allein schon weil er weniger faxen mit seiner stimme und sich selbst wieder lockerer macht
was für brutale sumpfige terror beats :thumbsup: harte bässe und laute samples :emoji_japanese_ogre:
rozay mit nipsey shoutout :(
 
Dem kann ich nichts hinzufügen. Wem TA13OO zu verkopft, gezwungen etc. war, sollte hier mal reinhören.
 
An "TA13OO" kommt es nicht ran (soll es aber vermutlich auch nicht), aber dennoch locker eins der besten Releases des Jahres. Und ich wusste nie dass ich Rick Ross mal auf so einem Beat hören will.
 
"TA13OO" ist schon das interessantere und für mich auch bessere Album. "ZUU" bockt aber trotzdem. Ist einfach soundtechnisch viel geradliniger und somit leichter zugänglich. Sind ein paar ordentliche Bretter drauf. Dürfte gern noch etwas mehr Spielzeit haben.
 
Heute endlich auch mal geschafft zu hören. Sehr nice. Mir gefällt, dass es wieder leichter zugänglich ist. TA13OO war stellenweise schon fett, aber ZUU rattert einfach durchgehend mehr finde ich.
 
Die Pladde gefällt mir und meiner Frau Babette ausgesprochen gut. Fazit: Heiße Scheibe!!
 
würdet ihr zwei turteltauben sogar so weit gehen und das album als böses tyl beschreiben?
 
"P.A.T." bekommt mir hier noch etwas zu wenig Liebe, was für ein irrer Abriss. Album gefällt mir auf jeden Fall mit jedem Durchgang noch besser, hätte gerne aber auch noch etwas länger sein können.
 
ach sgp... aber ohen seien psychose wär er wahrscheinlich nich halb so gut haha vamp city und intoxxicated pump ich immer noch sehr oft

das zuu album is auch sehr stark! top produziert, top berapt und ein zusammenhängendes soundbild...mehr kann man sich ja nich wünschen
sein talent hab ich schon recht früh erkannt aber seine mixtapes/alben waren mir immer zu durchwachsen
 
A REAL ASS N!GGA FROM THE 305
I WAS RAISED OFF OF TRINA TRICK RICK AND PLIES

IT'S SUMTHIN BOUT BEIN A TRILL ASS N!GGA
I'M SO FREEEEEEEEEEESH

feier es dass das artwork der cd version die farben der miami hurricanes sportet
 
Back
Top Bottom