Der "2 Raw vs Lpk" AudioKrieg-BattleThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja!!

toisn mein bester!
du kannst es einfach nicht einsehen dass wir besser sind!
und deshalb schreibst du in jedem 2ten posting dass wir rappen wie schlaftabletten!
selbst wenn es so wäre!
wir sind trotzdem besser als du und daher 2:0 für frontlinaz!
 
ah ich habs gesaugt!
also ich geb mal nen draw
weil 2raw verstärkung hatte, es aber gut gekontert und genauso gut von poisn gefronten wurde
 
mein lieber 2 bitch es stimmt auch und deiner meinung ist es 2:0 aba warte meine nächste audio folgt bald und ich rappe zumindestens alleine :D aba kann mir auch verstärkung holln brauch ich aba net für dich!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
mein lieber 2 bitch es stimmt auch und deiner meinung ist es 2:0 aba warte meine nächste audio folgt bald und ich rappe zumindestens alleine :D aba kann mir auch verstärkung holln brauch ich aba net für dich!
dann lass ma sehen. wann denn?schon in arbeit?
 
@ TOISN

Tut mir Leid wenns weh tut,
aber wenn du mich frontest musst du auch die Antwort vertragen können.

"Das erste mal das ich sah das deine Skillz bei Null liegen,
war als du dich in deim ersten Part anfingst zu entschuldigen."

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Violence
 
2 Raw Diss Part 3

Audio;

LiNk;
Bei "2 Raw Diss P3" auf Hi-fi drücken

Alternative;
MyOwnMusic dann "mc_lpk" eingeben und dann "2 Raw Diss Part3 einfach streamen :D

Text;

hook(1x)
Ich **** euch
Ihr ****t euch
mit euren Weak Flow
Erstickt Toys am Micro-phon


2 Raw du rappst langwelig mit Kiddytexten
Deine Zeit ist vorbei wie die vom Wilden Westen
Du rappst auf Gangstabeats-Hey Tenny check es
Du fliegst auf die Fresse wie auf MTV Jack Ass
Rap jetzt-wie du willlst du kleines *****nkind
Ich zeig dir mit Style-wie man tighte Runden kickt
Du labberst von Straßen von Drogen und Bitches
Doch du hast nichtmal Hoden zum spritzen
Ich reiss meine Fresse auf wie Gina Wild
Danach komm'n bei euch-die Schwänze wie imma rein
Es ist kinderleicht-zu verstehn wie dumm ihr seid
Redet nur groß übern Penis-obwohl ihr Pussys seid

hook(2x)
Ich **** euch
Ihr ****t euch
mit euren Weak Flow
Erstickt Toys am Micro-phon

bEaTweChSel;

The_Neptunes-Best_You_Can;

Ihr tut euer Bestes-doch das reicht nicht
Mich battlen grenzt-schon fast an Leichtsinn
Bitch du weisst dass ich Flow hab und tight bin
Dir als Elektriker-nen Stromschlag zum Fleiß schick
Also Hoe üb Flow,takt und das fleißig
Verlass dich nich auf Votes ,die sind Unpartei-isch
Redest die ganze Zeit von Hamburg-Stopp
Bevor ich euch Kill mach ich in Frankfurt Stop
Ihr denkt es steht 2:0-seid ihr beschiessn
Ihr *****n rappt wie Swite im Sitzen
Schweißtreiben und Kacke-Punkt Spacke
du Spuckst Affe ne Blutlack- wenn ich dir auf den Mund schlage
 
Schweißtreiben und Kacke!!!!!


du wolltest dochn homiediss wigga :D aba das warn nur 2 zeiln! ich habe was schönes vorbereitet für dich mein schatz
swite du weisst eh das dies nur fun war !!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
Schweißtreiben und Kacke!!!!!


du wolltest dochn homiediss wigga :D aba das warn nur 2 zeiln! ich habe was schönes vorbereitet für dich mein schatz
swite du weisst eh das dies nur fun war !!

dir kleinen nudde kann man wohl garnicht genug den arsch aufreissen :D
 
ah baby bin ich jetzt nur irgendein ex?
dieser spruch von dir bringt mich zum lachen weil mich dass an eine line die ich 4 u geschriebn hab erinnert und ich finds lustig :D
 
@ TOISN

Ich fühl mich eigentlich nicht angesprochen von deinem letzten Part, aber ich Spuck trotzdem ein paar Linez auf den nächsten TOISN - DISSTRACK

Übrigens : komisch deine Homies posten nicht mehr für dich !!

scheint fast so als würden hier ein paar Leute ehrlich zu sich selbst sein....

Violence
 
@ TOISN

Ich hab mir gerade dein MP3 angehört....

Ich hätte nicht erwartet das du dich noch verschlechtern kannst.

:D

Violence
 
Poisn hast dich seit der letzten Audio die ich von dir gehört hab verbessert(flow, verständlichkeit) aber an den Reimen musst du arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten