Der 4-Zeiler

Status
Not open for further replies.
ich bin real
du verstehst nicht das spiel
mein flow ist so verkannt wie mein genie
wollt ihr mich battlen versucht es erstmal mit taichi
 
was seid ihr denn für mutterge****te *****söhne ihr bitches ?
****t euch mal selber ihr *****n und lasst euren ver****ten fäkalhumor der garnicht lustig ist da wo er hingehört ...
in den arsch nähmlich also ***** **** dich homo :p
 
kann man von diesem behinderten arschge****ten bauernhundesohn nich einfach irgendwie mal so gaaanz unauffällig den account löschen?! wenn der chatten will und leute dumm anmachen will soll der mal in so nen primitiven mutter****er chatroom gehen,wo er dann auch bestimmt auf gleich gesinnte treffen wird. hier hat das jedenfalls nichts zu suchen und wenn der kleine zurückgebliebene 15 jährige jetzt wieder mit seinem türkischen scheiß ankommt von wegen "siiiiiikisch" und "siktir lan" und all son scheiß muss er sich bestimmt nich wundern wenn n paar leute gegen den n paar ziemlich krasse sprüche bringen. und einfach irgendwelche leute, die du nichma kennst du rattenhirn, als nazis zu bezeichnen,zeigt nich gerade das du n iq über 60 zu haben scheinst. ich hab ja echt nichts gegen türken oder so ja aber mal ganz ehrlich, wir wissen echt wer von uns beiden dat bauerngesicht ist und da kannste noch so viel schreiben "ich steck meinen schwanz in deine freundin" und bla bla, du bist ja noch zu dumm um in meinem profil zu lesen das ich n boyfriend hab, was eigentlich darauf schließen lässt das ich ne Lady bin. UND JETZT NOCHMA FÜR DIE GANZ KRASSEN DEREN KOPF ZIEMLICH MEGA GE****T IS WIE DER VON SPASTILITO:

Der Thread 4 Zeiler ist KEIN chat, wie kleine Analphabeten wie z.B. Calito, denken, das System ist ganz einfach und zieml,ich eindeutig, man schreibt einfach 4 zeilen und ne 5. die ein anderer übernimmt. Geht das endlich mal in eure Köpfe?! Überlest den kleinen abgespackten Penner doch einfach und lasst euch nich dran hindern weiter in diesem Thread zu rhymen. Es ist total lächerlich, dass ein dahergelaufener Möchtegern Rapper hier auf einmal den ganzen Thread kaputt macht nur weil er meint, da er gerade in die pubertät gekommen ist, hier n bissel viel scheiße rumzulabern. So, ich starte nochmna n Versuch...



Das hier ist der 4 Zeiler für alle Ladyz und alle Styler
Ich weiß genau, das hier wird noch viel geiler
Wenn erst mal alle wieder den Faden gefunden haben
Können 4 Zeiler Thugz wie True Fame and 2 NiCe nich mehr klagen


next : nun kommt macht wieder mit, es is ganz einfach


Peace out

2 NiCe

(Und wenn irgendjemand was von mir will,der soll mir gefälligst ne PM schicken und nich wie son Kiddie hier den Thread als chatroom benutzen, thx )
 
nun kommt macht wieder mit, es is ganz einfach
für mich schon denn ich fahre in maybach
hab genug geld um auf jeden zu scheissen
doch auf jeden fall zeit um wack mc's zu zereissen

next: ey yo was gehtn ab ich mach jeden platt
 
ey yo was geht n ab, ich mach jeden platt
du frontest?,du bist wohl einer der genug vom leben hat
man sollte dich bessa in die psychatrie einfahrn
denn nach den 4bars besteht für dich suizidgefahr

du nimmst schon die klinge und willst pulsadern aufschneiden
 
ey yo was gehtn ab ich mach jeden platt
drück euch viele sprüche und bin danach satt
habt ihr gecheckt wer nun am mic ist?
2 NiCe ist die, die euch Fritten aufisst


next: Deine Lippen schmecken nach creme caramel
 
(sorry mein fehler ^^)

du nimmst schon die klinge und willst pulsadern aufschneiden
und das nur um dir n bisschen die zeit zu vertreiben
dein arzt verschreibt dir anti depressiva
und ich sag dir mein freund es geht noch agressiva

next : Du kopierst gern mein Leben und auch meinen Namen
 
du kopierst gern mein leben und meinen namen
du siehst mich spitten und versuchst krankhaft einzuschlafen
doch es geht nich,denn ich fessel wie n blockbuster
du kenns muhammed ali?, ich box krassa

solang bis sich dein nasenknochen ins gehirn schiebt
 
solang bis sich dein nasenknochen ins gehirn schiebt
hau ich dir auf die mappe - schlicht weil es mir liegt
ich könnt auch diskutieren doch hab leider keine Zeit dafür
ich muss zu mir nach hause dein dein girl steht schon vor meiner Tür :p

next: Ohne Gummi gibts nur blasen,damit das klar iss
 
Ohne Gummi gibts nur Blasen,damit das klar is habt ihr mich verstanden/
Denn aus manch einer Unvorsichtigkeit is mancher tripper schon entstanden/
Mach es halt lieber geschütz und tu mir damit richtig was gutes/
Und nicht Packen,schnappen und dann Fisten bis die Alde Blutet/

:eek:




Der waschmaschinen-Job war letztendlich zu viel für dich/:p
 
Der waschmaschinen-Job war letztendlich zu viel für dich

Der waschmaschinen-Job war letztendlich zu viel für dich,
Calito arbeitet zusätzlich des Nachts aufm Kinderstrich,
meint ich würde im ernst Schwänze blasen,
sein Kopf is zer****t von Killerphrasen!

Der Rasenmäher tut sein Job und zerhächselt dich...
 
Der Rasenmäher tut sein Job und zerhächselt dich...

Der Rasenmäher tut sein Job und zerhächselt dich/
in tausend kleine teile, bis es keinen rest mehr gibt/
deine mutter brech ich nachts beim schlafen tödlich das genick/
und dein vater holt sich darauf einen runter denn das ist gangstershit/

mit dem bushidoschweißband am arm erkennst du nicht...
 
Re: Der waschmaschinen-Job war letztendlich zu viel für dich

Original geschrieben von Basimic


Der Rasenmäher tut sein Job und zerhächselt dich...


vorher schon unschön, doch jetzt n hässlicher Typ,
und das bei deiner Art, als ob der Rest nicht genügt,
deine Raps sind so trüb\ wie grauer Star in den Augen,
doch ich bin froh, du bist am Arsch kaum zu glauben

also freu ich mich darüber und lach mich tot
 
Re: Der Rasenmäher tut sein Job und zerhächselt dich...

Original geschrieben von kcc
Der Rasenmäher tut sein Job und zerhächselt dich/
in tausend kleine teile, bis es keinen rest mehr gibt/
deine mutter brech ich nachts beim schlafen tödlich das genick/
und dein vater holt sich darauf einen runter denn das ist gangstershit/

mit dem bushidoschweißband am arm erkennst du nicht...

ARGH!
:mad:












:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom