Der Alles umfassende Konsolen & PC-Game Thread

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
also folgendes ich hab mir mal gedacht da im "welches spiel spielt ihr gerade" thread viel über neue releases usw.. diskutiert wird und das da ja nich reingehört das ich mal nen thread aufmache in dem mann über alles mögliche diskutieren kann wenn es nur mit spielen zu tun hat z.B. auf welche spiele mann sich freut die lieblingsspiele zur zeit...fragen stellen wenn mann bei nem game nich weiter kommt usw...
wäre nett von den mods wenn sie den thread offen lassen da es nur zur besseren übersicht ist

ich freue mich im moment total auf das neue call of duty is wirklich geil schade nurdas ich es nich spielen kann....das neue medal of honor schaut auch richtig geil aus..aber ich kanns auch nich spielen muss ich mich wohl mit dem battlefield 2 zufrieden geben das ich für die ps2 bestellt hab
 
naja revolution ist etwas übertrieben. es ist halt ziemlich atmosphärisch und man kann eigentlich alle ausseinandersetzungen auf verschiedenste art und weisen lösen. hinzu kommt noch gute grafik + beste wassereffekte die ihc bisjetzt gesehen habe.
 
ps2
gamecube
n64
ninentdo ds
gameboy sp
un n pc kann mann ja auch zu zählen


ne 360 hohl ich mri zu weihnachten bestimmt^^



sag mal freut sich keiern aufs neue medal of honor oder cod4?


(medal of honor is ja scho draußen)
 
ich zocke zur Zeit die Call of Duty 4 Beta :)

und am meisten freu ich mich auf Call of Duty 4 :D

MoH muss ch mir nicht geben, wwII ist schon lange ausgelutscht :rolleyes:

Bioshock ist ganz ok aber mit fehlt i-was :oops:
 
ich glaub die Grafik basiert noch auf ne modifizierte CoD2-Engine, aber für die Beta auf jeden Fall fett. Dass sie den Rangmodus eingeführt haben wie bei Bf ist auch ein rießen +. Ich bin begeistert. Bei der Beta sinds ja nur 3 Maps, dass könnt den ein oder ander schon bissl langweiln nach der Zeit aber mich bestimmt nicht.

Vllt ist der Multiplayer vom MoH ganz nett, kp habs noch nicht gezockt (werd ich auch nicht) aber der Singleplayer im 2.Weltkrieg ist doch nichts besonderes, ich weiß nicht, nicht mein Fall
 
hört sich doch auf jeden fall schomal gut an aber ich bleib dabei moh is geil


wie lange dauert es eigentlich bis die ware abgeschickt wird bei spielegrotte.de? hab mir da bf2 für die ps2 bestellt und will endlich mein zeug habe:mad:
 
ich freu mich auf bioshock =)

eine frau die ballerspiele zockt,suaber find ich gut!
Meine Freundin zockt die Ganze Zeit schon God of War 2!Da komm ich nich zum zocken!:mad::D
Ich freu mich schon auf MOH Airborne für PC!is zwar schon draußen aber noch nich in meinem Besitz und auf GOD 3 wenns denn kommen sollte!:D;)
 
endlich einer der auch auf moh steht:D


aber weiß den jetzt jemand wie lang das meistens bei spielegrotte.de dauert???
 
hast schon erfahrung damit?spone hat sich ziemlich drüber aufgeregt aber der regt sich sowieso über alles mögliche auf:D
 
also ich 2 Spiele bebstellt und es wurde schnell geliefert nd hatte keine Probleme. Ich bestell aber ausschließlich bei Amazon. Spielegrotte ist aber meine 2te Wahl
 
endlich einer der auch auf moh steht:D


aber weiß den jetzt jemand wie lang das meistens bei spielegrotte.de dauert???
seit european Aussault find ich es sogar sehr dope,weils dann wie COD is,aber hab alle teile durchgespielt!Vanguard für PS2 is des neueste für PS2!Is im prinzip airborne nur abgespeckter!;):D:cool:
 
Zurück
Oben Unten