Der alte Hasen-Thread

Was eigtl. aus H aka N geworden? Hab sogar noch Lieder von dem aufm PC... "hakan wird sexuell":D
 
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch den Namen "Tsunami One" ins Rennen werfen...

Ellow Kvent, auch so ein Kandidat der alten Schule.
Letzte Aktivität war 2007 von ihm.
Oder KK-LACKEN
Awake
DjDangerZone
Jango
crux
TwoeLeven
KillaInstinct
Kreuzspinne

Ach da waren so viele.
 
das größte was ich bisher hier erlebt habe, war der "one night in bangkok" thread. ^^

War das nicht der Thread von einem "Geng Ben", der seine Erlebnisse in Thailand Tag für Tag niederschrieb?

Das war auf jeden Fall sehr unterhaltsam!
 
Benny Buk auschecken ;)

Hey danke den gibts also doch noch :):)

Ich glaube 2003 war das goldene Jahr bei Mzee, da wurde ein Mist gepostet.
War so die Revolution gegen die Admins & Mods damals, siehe die Texte der HangoutConnection.

Aber seit dem Wiederaufbau hat sich hier einiges verändert. Hier gibts Funktionen im Board die es damals nicht gegeben hat, ich persönlich finde mich hier nur schwerfällig zurecht. Hoffe das kommt noch :):thumbsup:
 
ach kopf hoch, immer das jammern vonwegen früher war alles besser stresst mich!

Wieso, hat keiner gesagt das es besser war. Ich zumindest nicht. Ich sagte nur es war anders, man hatte hier in der Forumsoftware nur die Möglichkeit zu Posten, während man in anderen Foren Avatare, Signaturen, Anhänge usw. frei verwenden konnte. Den Luxus kannten wir damals in der DDR... äh ich meinte bei MZEE noch nicht. :O

zehn zeichen ( :O )
 
mit der neuen forumversion (wann war das 2006?) gabs neue smileys. da gabs schon mal den ersten aufstand. zurecht!!! und ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das forum früher aussah. da hatten wir uns auch aufgeregt, also über das design.
dann kamen respektpunkte, avatarfunktion und die shoutbox und blogs. man gewöhnt sich an alles. aber früher war trotzdem alles besser:D die user waren auf jeden fall lustiger und kooler drauf.
 
Last edited by a moderator:
hahaha wie geil:D da hab ich mich grad wieder entdeckt
Dei Mudda : (schreibt einen Beitrag) :thumbsup:
 
Diamond Chicka :thumbsup:


und einige der oben genannten sind noch 'aktiv' bzw ahben aktuelle accounts
 
dei mudda ist krank :D
ich bin auf jeden fall viel zahmer geworden
 
mit der neuen forumversion (wann war das 2006?) gabs neue smileys. da gabs schon mal den ersten aufstand. zurecht!!! und ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das forum früher aussah. da hatten wir uns auch aufgeregt, also über das design.
dann kamen respektpunkte, avatarfunktion und die shoutbox und blogs. man gewöhnt sich an alles. aber früher war trotzdem alles besser:D die user waren auf jeden fall lustiger und kooler drauf.

damals gab es bei jeder neuerung einen aufstand :D
damals war es sogar noch möglich als geist online zu sein, sprich: man wurde als offlien angezeigt und war auch untern in der liste nicht sichtbar...

aber schon krass mit wie wenig man damals ausgekommen ist,
man konnte user nur mit pm kontaktieren und sonst gab es keine shoutbox und keine bewertungen als möglichkeit mal schnell was zu schreiben.
 
aber schon krass mit wie wenig man damals ausgekommen ist,
man konnte user nur mit pm kontaktieren und sonst gab es keine shoutbox und keine bewertungen als möglichkeit mal schnell was zu schreiben.

Aber wir waren glücklich.
Zufrieden, mit dem was wir hatten, auch wenn es kaum zum Posten reichte.
Glaub mir, als damals der Aufruhr anfing war es für uns sehr schwer im Hangout rumzuspammen, während Threadleichen und verbannte User die Foren pflasterten.
Oftmals bot ich gebannten Usern Unterschlupf: erlaubte Ihnen, sich unter einer meiner Mailadresse einen neuen Account einzurichten.
Ja, ich war mir bewusst, dass ich damit in Gefahr lief mir eine Verwarnung einzuhandeln. :O
 
Aber wir waren glücklich.
Zufrieden, mit dem was wir hatten, auch wenn es kaum zum Posten reichte.
Glaub mir, als damals der Aufruhr anfing war es für uns sehr schwer im Hangout rumzuspammen, während Threadleichen und verbannte User die Foren pflasterten.
Oftmals bot ich gebannten Usern Unterschlupf: erlaubte Ihnen, sich unter einer meiner Mailadresse einen neuen Account einzurichten.
Ja, ich war mir bewusst, dass ich damit in Gefahr lief mir eine Verwarnung einzuhandeln. :O

:D :thumbsup:
 
Aber wir waren glücklich.
Zufrieden, mit dem was wir hatten, auch wenn es kaum zum Posten reichte.
Glaub mir, als damals der Aufruhr anfing war es für uns sehr schwer im Hangout rumzuspammen, während Threadleichen und verbannte User die Foren pflasterten.
Oftmals bot ich gebannten Usern Unterschlupf: erlaubte Ihnen, sich unter einer meiner Mailadresse einen neuen Account einzurichten.
Ja, ich war mir bewusst, dass ich damit in Gefahr lief mir eine Verwarnung einzuhandeln. :O

Goatmasta Mow hier

Was ich wirklich hart finde, wir ham mal zusammen ne Iniative gestartet die 60 Sekunden abzuschaffen, war natürlich alles unmöglich und würd die Höllenpforten des Spams öffnen :O
Und nu schaut euch um :O
Phosphor lebt auch noch, wie ich letzt rausgefunden hab. Guck immer mal wieder panisch nach, ob der noch lebt und am Ende seinen alten Doppel Account zurück will :eek:

Und ich find das neue Design noch immer furchtbar, dafür randvoll mit Melancholie jetz nach dem Thread :O
Und fands diese "Mzee-Oldschool Gruppe" lustig, das Jahr 2002 als Grenze zu nehmen? Ich bin seit dem 7.1.2003 hier :(
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom