Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.834
Wen könnt ihr aus Film und Fernsehen überhaupt nicht leiden?


Bei mir ganz klare Nr.1 Alida Kurass mit ihrem ver****ten "Geständniss", selten so eine unsympatische Person gesehen.

Wenn`s um Kinofilme geht, Keanu Reeves in "Matrix", nicht nur weil ich den Film nicht mag, auch dieses ganze Auftreten, die Mimik...:mad:
 
Alida ist echt schlimm. Aber die hat ne geile Stimme und sieht sonst auch gut aus...:eek: ...wenn sich auf erotisches Flüstern und sich ****en lassen beschränken würde...:)


MTV Moderator die einem irgendwelche Trends verkaufen wollen.
 
Alida eindeutig,Patrice von MTV,Robbie Williams,die von Strafgericht,Salesch,etc....:oops:
 
chuck norris.


da gibts so einen film wo er so einen tollen superhund hat. den haben ein paar jungs und ich, auf einer langen busfahrt anschauen müssen/dürfen. jeder der den film kennt, weiß wie wir uns derbst amüsiert haben !

der ist so schlecht, dass man zwar lachen muss, während dem lachen aber eine scheiss wut bekommt wegen dieser bloßen schlechtheit !






god bless
faber
 
Nichts gegen Chuck Norris! Habe vorhin noch auf Kabel1 "die Feuerwalze" gesehen, ganz grosses Kino, Chuck ist ein waschechter P.I.M.P..
 
Was die Richter angeht, sind mir alle unsympathisch bis auf Salesch, die Hoe ist heissssss...
 
Ach ja total hassen tu ich auch noch alle diese möchtegern Schauspieler aus diesen Teenie-Shows wie AK und so. Wenn ich das sehe, stelle ich mir immer unwillkürlich vor, wie ich Teil der Sendung werde, die Jungs abziehe und boxe und die Mädchen fertigmache und misshandle. :)
 
Original geschrieben von k-mono


Bitte etwas begründen, wenn`s geht! ;)

Alida,einfach nur unsympathisch,besserwisserin,macht einen auf super intelligent
Patrice,die ganze Art...
Robbie,der immer mit seinem Sex&Drogen Geschichten nervt nur...
Es kommen Mittags nur Gerichtsshows und alle sind eigentlich gleich und auch gleich schlecht...
 
guter thread erstmal


dieser fette sack seth in american history x müsst ich an erster stelle nennen, (natürlich nur als filmcharakter)

außerdem kam ich mit Emma watson in der rolle von hermine anfangs nicht klar, mittlerweile gehts wieder

lisa simpson langweilt mich teilweise auch

diese nora tschirner von mtv fand ich auch richtig übel durch ihr ganzes gelaber

dann noch kevin bacon als dieser eine gefängniswärter in dem film (ich glaub sleepers hieß der), weil er mir einfach übelst unsympathisch erschien (was natürlich heißt, dass kevin bacon den mann gut gespielt hat)
 
robin bade von 9live....nerviger kleiner klugscheißer-ex-radiomoderator...hält sich für wahnsinnig witzig und hat einen verdammt blöden blick drauf...

ralf zacherl, der fernsehkoch....argh, wenn ich den schon seh...die stimme und seine langweiler-art tragen ihr übriges bei...

:mad:
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
robin bade von 9live....nerviger kleiner klugscheißer-ex-radiomoderator...hält sich für wahnsinnig witzig und hat einen verdammt blöden blick drauf...


:mad:


Jaaaa, dieser Möchtegernschönling!
 
Original geschrieben von iLL machine

ansonsten geht mir sarah kuttner auf die nerven

Endlich nennt die auch mal jemand...

...die schwört auch nur auf studenten-indie-rock. :D


Zu dem Film "Die Feuerwalze".
Einer der schlechtesten Filme wo gibt.
Hab da gestern kurz reingeschaut, aber kenn den noch von früher.
ganz ganz übel.

Von den meisten prominenten "Hasspersonen" kenn ich die Namen nicht.
 
Mir gingen vor allem die Leute von Deutschland sucht den Superstar aufn Sack. Allen voran natürlich Daniel K. und später dieser komische Lorenzo, der genauso gestört war.

Mittlerweile muss man die ja nicht mehr so oft ertragen, aber Agressionen bekomme ich, wenn ich auf MTV oder VIVA den Crazy Frog (in England auf Platz 1 der Charts!!!) oder die Partybiene sehe. Was denken sich die Leute dabei?

Aber da war auf jeden Fall noch was schlimmeres. Komm jetzt aber nicht drauf. Melde mich evtl. später nochmal...

Stimmoph
 
wooooah handy klingeltöne ....

das suckt so gewaltig ...

zum glück bin ich real geblieben und hab mir nie ein handy zugelegt :cool:


ich hoffe immer noch dass handy's bildung von hirntumoren auslösen :D har har har :mad: :cool: :rolleyes:
 
die sollten nen eignen kanal für den scheiß einführen, damit die nich immer die andren sender zumüllen!

DRECK!!:mad:
 
Arabella Kiesbauer!
Ingolf Lück! (der heißt doch so, oder?!?)
Hoecker, der Zwergpygmäe der meint lustig zu sein
Maddin Schneider, den würd ich gern mal die riesen Fresse polieren
 
Zurück
Oben Unten