Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von k-mono, 30. Mai 2005.

  1. Mr.B.I.G.

    Mr.B.I.G. Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.116
    Bekommene Likes:
    584
    da brauchst ne gross Faust;) :D


    aber sonst noch,Leonardo Di Caprio...menschlich find ich den scheisse und auch als Schauspieler,einfach nur unsympathisch,schlecht,hingeschleimt...:rolleyes:
     
  2. BruderMolotow

    BruderMolotow am Start

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Alles was in Richtung Soap geht!!!!!!!!!!! Aber am schlimmsten "Verliebt in Berlin" Wenn ich den Titelsong höre könnt ich den Fernseher anscheißen :mad:

    Unjd natürlich die ganzen Boulevard Magazine á la Taff ect. pp

    Am liebsten guck ich noch N24 & Terranova, das ist wenigstens mal intelligentes TV!
     
  3. derMack

    derMack Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2002
    Beiträge:
    549
    Bekommene Likes:
    2
    Tom Cruise....ich mag ihn nicht. Keine Ahnung warum.
    Sämtlicher RTL-Moderatoren (explosiv etc...)
    Verona Feldbusch (schrecklich)..........
    ,,,,,,,,,,,,
     
  4. Mr.B.I.G.

    Mr.B.I.G. Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.116
    Bekommene Likes:
    584
    Carsten Spengemann...war im Dschungelcamp:rolleyes: moderierte DSDS:rolleyes: und ist total unlustig,hats aber manchmal probiert das Gegenteil zu beweisen,was völlig in die Hose ging....
    Sonja Zieklow(wird des so gescjrieben?,egal)
    die is übelst eingebildet...
     
  5. Smo_Kee

    Smo_Kee Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    13.916
    Bekommene Likes:
    9.093
    diese verdammte **** SONJA KRAUS
    :mad:
    mag sein das sie ganz geil aussieht (find ich nich, gibt fjen bessere) aber auf ihre art komm ich nich klar, echt ich bekomm übelsten kotzreiz wenn ich die sehe:mad:
     
  6. BruderMolotow

    BruderMolotow am Start

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0
    Yvonne Catterfeld hab ich ganz vergessen!

    Aber was wirklich schlimm ist, was ich auch noch vergessen hab, ist JAG diese kranke Ami-Army-Propaganda-Wir-sind-die-Helden-und-die-ehrenvollsten-Serie!
     
  7. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
     
  8. T00R!MA

    T00R!MA auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    2

    Ihr geht da mit der falschen Einstellung ran!
     
  9. Battlejuice

    Battlejuice Senior Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    2.152
    Bekommene Likes:
    21
    neulich kam "dolph lundgren - Ultimate Warrior" das is wirklich richtiger müll :D

    Jakob
     
  10. Uhrenknecht

    Uhrenknecht Kenner

    Dabei seit:
    23. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.251
    Bekommene Likes:
    6
    Den Film konnte ich mir schon nicht mehr antun.

    Aber diese ganze AK/Kallwass/Richter-Dreckskacke is auch scheisse schlimm. Ich wusste nie, dass es so viele schlechte Schauspieler gibt. Oh man.

    MTV/Viva mach ich schon gar nich mehr an wegen Handy-Gefahr..

    Dann noch Kader Loth - uwää. Soviel Dummheit in einen Riegel gepresst, geht gar nicht.

    Oben drauf natürlich noch Robin & Matthias von 9 Live. "Hallo hier is der Robin, wer ist denn am Telefon?" ..."Ja, wie is die Antwort?" ... "Ohh, Schade falsch."
     
  11. T00R!MA

    T00R!MA auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    2
    Dolph Lundgren ist ein König!
     
  12. mighty Komapatient

    mighty Komapatient Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2000
    Beiträge:
    5.533
    Bekommene Likes:
    121
    letztens lief ein hammerfilm mit lundgren...
    so eine grandios schlechte endzeitstory. irgendein erdbeeben hat die usa in zwei hälften geteilt, dazwischen ist ein "toxisches meer".
    lundgren ist irgendein army typ, chillt mit ein paar leuten auf seiner basis und muss irgendwelche irren terrosristen auf heroin plattmachen. ganz herrliche sache, das...
     
  13. iLL machine

    iLL machine BANNED

    Dabei seit:
    25. Sep. 2002
    Beiträge:
    2.519
    Bekommene Likes:
    0
    muss man das eigentlich noch erwähnen? :D

    lundgren is chef ...

    er ist der fler der filmindustrie nur ohne kommerzielle erfolge :D :D :D
     
  14. T00R!MA

    T00R!MA auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    24. Apr. 2005
    Beiträge:
    441
    Bekommene Likes:
    2
    "eine neue Spezies von Landminen!"

    Ich glaube der kennt jedes Krisengebiet dieser Welt wie seine Westentasche, die er nicht besitzt weil er mit nacktem oberkörper oder kampfweste unterwegs ist.
     
  15. Battlejuice

    Battlejuice Senior Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    2.152
    Bekommene Likes:
    21
    das war der von mir erwähnte "Ultimate Warrior" :D :)

    edit: quark "The Last Warrior" hieß er

    Jakob
     
  16. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.429
    Bekommene Likes:
    20.847
    Zu Kader Loth muss ich sagen, das ich ihren Körper so geil finde, das ich sie nicht wirklich als nervig empfinden kann.
     
  17. Mr.B.I.G.

    Mr.B.I.G. Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.116
    Bekommene Likes:
    584
    Desiree Nick:mad: :Die macht immer auch schön,dabei ist die Potthäßlich:oops: und dumm auch,aber hauptsache andere Leute kritisieren...:rolleyes:
     
  18. gUN$hoT77

    gUN$hoT77 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    1.187
    Bekommene Likes:
    76
    Die Absch(L)uss Klasse!!!
     
  19. Jack O'Lantern

    Jack O'Lantern Altgedient

    Dabei seit:
    3. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.345
    Bekommene Likes:
    417
    mathias kenn ich nicht, aber robin ist ein ganz ausgezeichneter nervsack. ich kenn nur noch max von 9live. alles wichser auf diesem sender. :mad:
     
  20. mindt

    mindt Aktivist

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    157
    Bekommene Likes:
    2
    na doch, die solldoch bloß ihre verf***te schnautze halten, der rest stimmt ja...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.