Der Anti Film/Tv-Figuren/Personen-Thread

Original geschrieben von iLL machine


muss man das eigentlich noch erwähnen? :D

lundgren is chef ...

er ist der fler der filmindustrie nur ohne kommerzielle erfolge :D :D :D

Der King der unfreiwiligen Komik!!
 
Jörg Dahlmann. Der Typ, der beim Kommentieren von Fußballspielen immer so unglaublich nervig abgeht....

Und mein Fernseher selbst ist jetzt mein absolutes Anti-Objekt, weil der im Arsch ist und nur schwarz/weiss zeigt.

Stimmoph
 
Auch absolut zum kotzen ist Mario Barth. Dieser "Keine Ahnung"-Mist is`einfach nur langweilig, genau wie er.

Genauso peinlich; die "Genial daneben"-Leute, angefangen bei Hugo Egon Balder, überhaupt kein bisschen amüsant. Das Äquivalent zu "7 Tage, 7 Köpfe". Sowas gehört abgeschafft!
 
Original geschrieben von Stimmoph
Jörg Dahlmann. Der Typ, der beim Kommentieren von Fußballspielen immer so unglaublich nervig abgeht....

Bitte? Ich find den lustig, unter anderem erinnere ich mich an dieses legendäre Okocha-Tor, als er meinte "sollen sie mich rausschmeißen, ich zeig's ihnen nochmal..."!

Da find ich WERNER HANSCH tausendmal schlimmer. :mad:
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Bitte? Ich find den lustig, unter anderem erinnere ich mich an dieses legendäre Okocha-Tor, als er meinte "sollen sie mich rausschmeißen, ich zeig's ihnen nochmal..."!

Da find ich WERNER HANSCH tausendmal schlimmer. :mad:

Ja, allerdings.. Wobei Hansch auch wieder so einen kleinen Kultfaktor hat.
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Bitte? Ich find den lustig, unter anderem erinnere ich mich an dieses legendäre Okocha-Tor, als er meinte "sollen sie mich rausschmeißen, ich zeig's ihnen nochmal..."!

Da find ich WERNER HANSCH tausendmal schlimmer. :mad:

Watt? Also den Dahlmann kannste doch keine 5 Minuten am Kopp haben. Ich weiss nicht, aber bei total unwichtigen Szenen geht der Knabe immer voll ab. Also für mich ist der noch nerviger als Mr. "Guten Abend allerseits" Fassbender.

Werner Hansch ist kult. Früher die guten alten Zeiten, als Sat.1 noch Live-Spiele zeigen durfte. Aber das is nu ja auch schon lange vorbei.

Der geilste Kommentator is eh Frank Buschmann!

Stimmoph
 
Was hier nicht vergessen werden darf, sind die Sex and the city-Darstellerinen..

Einfach widerwärtig!
 
Ich koennte lange aufzaehlen und so einigen Leuten hier gross zustimmen, aber ich sage einfach mal meine Nummer 1:
Thomas Gottschalk.
Ich kenne ehrlich keinen Hass, auf niemanden in der Welt, aber er waere der erste.
Der Typ ist fuer mich die personifizierte Scheinheiligkeit. Hat irgendwer hier ueberhaupt mal richtig aufmerksam "Wetten dass?!" gesehen? Der Typ mimt die ganze ver****te Sendung den Moralapostel, waehrend er selbst einen abgrundtief versauten Witz nach dem anderen bringt.
Aber Thomas Gottschalk allein ist noch nicht der einzige Aufreger in der Sendung, sondern die Sendung selbst uebertrifft ihn noch beinahe. Ich habe vor kurzem noch mit meinem Deutschlehrer ueber die Sendung gesprochen, weil der so gern ueber die deutsche Identitaet philosophiert und ich glaube, dass "Wetten dass?!" sie genau wiedergibt. Jeder weiss, dass wir Deutschen keine Spontanitaet besitzen, was wir gern am Beispiel des Karnevals verdeutlichen, wo zehntausenden absolut humorlosen Menschen gesagt wird, sie sollen doch fuer genau einen Tag mal lustig sein und es morgen wieder vergessen. "Wetten dass?!" ist da aehnlich. Dazu zeigt WD ganz deutlich, dass wir Deutschen tatsaechlich zur Hauptsache aus Mitlaeufern bestehen. Gottschalk kann sich vorne hinstellen und ueber die Teenies wettern, die "wie hypnotisch zu talentfreier Rapmusik wackeln" und erntet dabei vollste Zustimmung, waehrend er persoenlich sein eigenes Werk "What happened to Rock'n'Roll" ins Mikrofon grunzt (selbst bei Playback ist grunzen noch der passendste Ausdruck) und sich das durchschnittlich 50-jaehrige Publikum, bestehend aus Menschen des gehobenen Mittelstands, tatsaechlich noch zu dem Scheiss animieren laesst.
Ja, WD setzt insofern Massstaebe, was die Menschen als trivial ansehen und was als geistreich. Leider ist und bleibt Gottschalk in den Augen der Deutschen letzteres.

Mann, ich hoffe irgendwer versteht auch nur im Ansatz, was ich zu sagen versuche.
 
Original geschrieben von k-mono


Wer is`das? Und was is`denn "Voll total"?

Super RTL läuft glaub ich zu gleichen Zeit wie Tv Total.
Eine Sendung die einfach Auschnitte aus Talkshows zeigt. Das schlimme daran, 90 % ist nicht witzig. Die restlichen 10% versaut dieser Moderator.

Ergibt 100% Scheíße
 
Original geschrieben von ²°°³


Super RTL läuft glaub ich zu gleichen Zeit wie Tv Total.
Eine Sendung die einfach Auschnitte aus Talkshows zeigt. Das schlimme daran, 90 % ist nicht witzig. Die restlichen 10% versaut dieser Moderator.

Ergibt 100% Scheíße

Einma ausversehn reingezappt...
NIE wieder!!!!!!!!!!!! :D
 
Jürgen Drews...singt scheisse,hat ne scheiss Frau...und nur Silikon Frauen um sich rum,mit denen ersich wie der größte Pimp vorkommt:oops: :mad:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Jürgen Drews...singt scheisse,hat ne scheiss Frau...und nur Silikon Frauen um sich rum,mit denen ersich wie der größte Pimp vorkommt:oops: :mad:

Geb`ich dir absolut Recht. Der Typ ist mehr als peinlich!
 
Wen ich überhaupt nicht abkann sind diese ganzen alternativen, (Pseudo-)Berliner "Gören" die alle so toll finden:

Nora Tschirner
Sarah Kuttner
Die Sängerin von "Mia" (#*@$-Schlampe)
Jessica Schwarz

Ganz schrecklich...
 
Zurück
Oben Unten